Das ist es auch, der Betreiber hat sich wahrscheinlich Seiten wie z.B Adklick geschnappt, postet seine Ref Links auf seiner Seite. Kassiert massig Geld und das wars.
So ein Schwein
Das ist es auch, der Betreiber hat sich wahrscheinlich Seiten wie z.B Adklick geschnappt, postet seine Ref Links auf seiner Seite. Kassiert massig Geld und das wars.
So ein Schwein
Massig Geld eigentlich nicht. Er könnte auch Verlust machen, da er in Vorkasse geht. Es sei denn er zahlt nicht aus, dann könnte es Gewinne sein. Aber so muss er immer mit Stornos rechnen
Massig Geld eigentlich nicht. Er könnte auch Verlust machen, da er in Vorkasse geht. Es sei denn er zahlt nicht aus, dann könnte es Gewinne sein. Aber so muss er immer mit Stornos rechnen
Ich gehe mal stark davon aus, er zahlt anfangs an paar Leute aus, macht evtl. auch Verluste ja, aber dann können einige Leute behaupten die Seite wäre Trusted, dies das.... Mehr Leute melden sich an, er kassiert, und das wars!
Ja, der Admin hat gemeint, dass es mit den Limits noch nicht so gut funktioniert und nach 3 Runden geht halt das meiste nicht mehr.
Und damit ich bisschen mehr verdienen kann, hat er mir erlaubt, dass ich 3 Accounts führen darf und er überträgt die Beträge dann immer auf meinen Hauptaccount.
Ja, der Admin hat gemeint, dass es mit den Limits noch nicht so gut funktioniert und nach 3 Runden geht halt das meiste nicht mehr.
Und damit ich bisschen mehr verdienen kann, hat er mir erlaubt, dass ich 3 Accounts führen darf und er überträgt die Beträge dann immer auf meinen Hauptaccount.
Also bei der Vergütung kann man nicht meckern. Das ist eine normale Sofortvergütung, die man so überall findet. Der Admin geht dadurch in Vorkasse und mit dem Risiko, dass die Teilnahme eines Users storniert wird und er somit das Geld nicht erhält. Der User selber hat aber sein Geld erhalten.
Wären es Normalaktionen, dann müsste man auf jeden Fall eine höhere Vergütung erwarten. Aber dafür muss man auch bis zu 6 Monate auf sein Geld warten.
Werde CashCouch weiterhin beobachten. Bisher gab es ja nur Kritik, die aber nicht zu ganz unrecht kommt!
[Buying] Suche Deutschen Jungle-Couch! 02/28/2014 - League of Legends Trading - 2 Replies Hallo zusammen,
ich suche einen Diamond I / Challenger Spieler der mich 3 Stunden im Jungle Couchen würde. Ich würde gerne mehr über die Kunst eines erfolgreichen Ganks und den Umgang mit den Aktuellen Junglern in S4 lernen. Es wäre super wenn du Deutsch sprichst und noch besser wenn du Heute noch Zeit dafür hast.
Schreibe mich einfach im Skype an und wir bereden alles weitere!