|
You last visited: Today at 11:16
Advertisement
Geld Verdienen - Vollautomatisierte Methode
Discussion on Geld Verdienen - Vollautomatisierte Methode within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
02/10/2015, 14:46
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 486
|
Quote:
Originally Posted by flamooooooo
Ich muss dich jetzt echt mal als beispiel nehmen.
Wegen so etwas fällt diese Methode doch direkt auf. Niemand absolut niemand würde da mehr als 24 Stunden klicken, ich wette mit dir das du spätestens bei der Auszahlung gesperrt wirst.
Außerdem, ich hatte gestern nach ca 8 Stunden 1000 klicks warum hast du nach mehr als 24 Stunden nur 2000?
|
Platz 1 hat 8000 Klicks nach 40 Stunden. Das ist auffällig 
200 Klicks pro Stunde..
|
|
|
02/10/2015, 15:00
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 238
|
Hab mich auch mal angemeldet..
Bot läuft sauber!
Im Moment habe ich einen hacken bei ads, sollte ich noch einen bei wargrid machen?
Wie lange sollte man den Bot am Tag laufen lassen?
- Kann ich den Bot von morgens bis nachmittags unter der IP "A" laufen lassen und abends noch paar Stunden unter IP "B"? Aber niemals Zeitgleich..
irgendwelche möglichkeiten zusätzlich was zu verdienen dort, außer dass der Bot läuft?
Sollte man 5$ investieren um 5000 Punkte zu bekommen und sich refs zu mieten oder bekommt man schnell genug durch den Bot die Punkte?
Läuft das ganze wie bei Neobux z.b. ab, dass man die refs verlängern kann?
|
|
|
02/10/2015, 15:13
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 165
|
Quote:
Originally Posted by affekopp
Hab mich auch mal angemeldet..
Bot läuft sauber!
Im Moment habe ich einen hacken bei ads, sollte ich noch einen bei wargrid machen?
Wie lange sollte man den Bot am Tag laufen lassen?
- Kann ich den Bot von morgens bis nachmittags unter der IP "A" laufen lassen und abends noch paar Stunden unter IP "B"? Aber niemals Zeitgleich..
irgendwelche möglichkeiten zusätzlich was zu verdienen dort, außer dass der Bot läuft?
Sollte man 5$ investieren um 5000 Punkte zu bekommen und sich refs zu mieten oder bekommt man schnell genug durch den Bot die Punkte?
Läuft das ganze wie bei Neobux z.b. ab, dass man die refs verlängern kann?
|
Ich würde den Bot laufen lassen wenn du wirklich am PC ist wirkt realistischer. Es funktioniert zwar den Bot 2x laufen zu lassen aber du kannst nur eine Werbung gucken sonst steht in dem Feld das du erst warten musst bis die andere Werbung geschlossen ist.
Du kannst 5$ investieren dann geht alles schneller und ja man kann die Refs glaube alle 30 Tage verlängern, ob man sie austauschen kann weiß ich nicht.
Den Harken bei beiden machen bringt nichts, weil du nur eine Werbung schauen kannst und weil der Bot nur eins macht.
|
|
|
02/10/2015, 15:22
|
|
|
Quote:
Originally Posted by flamooooooo
Ich würde den Bot laufen lassen wenn du wirklich am PC ist wirkt realistischer. Es funktioniert zwar den Bot 2x laufen zu lassen aber du kannst nur eine Werbung gucken sonst steht in dem Feld das du erst warten musst bis die andere Werbung geschlossen ist.
Du kannst 5$ investieren dann geht alles schneller und ja man kann die Refs glaube alle 30 Tage verlängern, ob man sie austauschen kann weiß ich nicht.
Den Harken bei beiden machen bringt nichts, weil du nur eine Werbung schauen kannst und weil der Bot nur eins macht.
|
Ich bin eigentlich von morgens bis Abends am PC, wegen der Arbeit, könnte den Bot nämlich nebenbei laufen lassen, deshalb die Frage wie lange der Bot laufen sollte am Tag 
Nur auf der Arbeit wäre eine andere IP als zu Hause, das war die Frage
Was macht denn mehr Sinn? Ads oder Wargrid?
|
|
|
02/10/2015, 15:26
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 165
|
Quote:
Originally Posted by affekopp
Ich bin eigentlich von morgens bis Abends am PC, wegen der Arbeit, könnte den Bot nämlich nebenbei laufen lassen, deshalb die Frage wie lange der Bot laufen sollte am Tag 
Nur auf der Arbeit wäre eine andere IP als zu Hause, das war die Frage
Was macht denn mehr Sinn? Ads oder Wargrid?
|
Ich denke so lang das realistisch ist dann kannst du das auch an beiden PCs machen.
Ads wenn du Warcoins verdienen möchtest und WarGrid um in die Top 500 zu kommen.
|
|
|
02/10/2015, 15:30
|
|
|
Um mal auf die Fragen von affekopp einzugehen:
Es ist das selbe Prinzip wie Neobux, du kannst es mit 2 IPs laufen lassen, das ist ja noch realistisch. Tagsüber Arbeit, Abends Zuhause, klingt plausibel.
Ich würde dir empfehlen den Bot nur auf WarGrid laufen zu lassen, dadurch hast du schneller die Klicks und steigst schneller bei den Rängen auf und du verdienst mehr. Ist zwar eine Glückssachen, aber du verdienst mehr (Jedenfalls bei den Anfangsleveln).
Bei WarGrid habe ich gestern 2x gewonnen innerhalb 10 Stunden, also hatte ich 10 WC.
Wenn ich den Bot laufen lasse, habe ich ca. 7 WC in 10 Stunden, also ist es meiner Meinung nach effektiver, aber auch mit Glück verbunden.
Refs kann man verlängern und austauschen.
|
|
|
02/10/2015, 15:50
|
|
Received Thanks: 68
|
Kleines Update leute. Man kann einzelne Refs kaufen. Bei "In queue" drückt auf das + und dann tauichen da manchmal namen in der Box auf die ihr kaufen könnt. Ich verstehe aber immernoch nicht warum es mehr geld kostet größere Packets zu kaufen. Ich glaube aber es hat damit zu tun dass jeder ref den man kauft länger braucht bis er aktiv geht. Bei mir zb. immer +4 minuten für jeden Bot. Der vorteil wäre dann dass die schnell aktiv gehen wenn man große packs kauft.
Bitte bestätigen wenn jemand mehr weiß.
|
|
|
02/10/2015, 15:58
|
|
|
Quote:
Originally Posted by akaNeon
Kleines Update leute. Man kann einzelne Refs kaufen. Bei "In queue" drückt auf das + und dann tauichen da manchmal namen in der Box auf die ihr kaufen könnt. Ich verstehe aber immernoch nicht warum es mehr geld kostet größere Packets zu kaufen. Ich glaube aber es hat damit zu tun dass jeder ref den man kauft länger braucht bis er aktiv geht. Bei mir zb. immer +4 minuten für jeden Bot. Der vorteil wäre dann dass die schnell aktiv gehen wenn man große packs kauft.
Bitte bestätigen wenn jemand mehr weiß.
|
Da kommt bei mir nur das:
|
|
|
02/10/2015, 16:02
|
|
|
Ja. Du musst das + zeichen spammen. Manchmal kommen da namen in die Box die du für 10 cent oder 100 Warcoins kaufen kannst.
|
|
|
02/10/2015, 16:23
|
|
Received Thanks: 10
|
Zu den Ref`s gestern hatte ich mir das 25er Packet gekauft...
Von diesen Ref`s sind nur 6 stk. gestern aktiv gewesen, d.h. 19 stk. haben nur einen Account gemacht, aber nichts geklickt.
Ich hoffe mal das ich wenigsten die Kosten für das Packet wieder rein bekomme.
Werde später mal die ganzen Funktionen ausprobieren.
|
|
|
02/10/2015, 16:37
|
|
|
Nach 3 seasons wird automatisch recycled. Es ist wirklich schwer auszurechnen ob und wann man recyclen sollte. Ich hab selber jetzt 5 refs und werde gucken wieviel die verschiedenen Activity levels bringen.
|
|
|
02/10/2015, 16:38
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Dave'
Um mal auf die Fragen von affekopp einzugehen:
Es ist das selbe Prinzip wie Neobux, du kannst es mit 2 IPs laufen lassen, das ist ja noch realistisch. Tagsüber Arbeit, Abends Zuhause, klingt plausibel.
Ich würde dir empfehlen den Bot nur auf WarGrid laufen zu lassen, dadurch hast du schneller die Klicks und steigst schneller bei den Rängen auf und du verdienst mehr. Ist zwar eine Glückssachen, aber du verdienst mehr (Jedenfalls bei den Anfangsleveln).
Bei WarGrid habe ich gestern 2x gewonnen innerhalb 10 Stunden, also hatte ich 10 WC.
Wenn ich den Bot laufen lasse, habe ich ca. 7 WC in 10 Stunden, also ist es meiner Meinung nach effektiver, aber auch mit Glück verbunden.
Refs kann man verlängern und austauschen.
|
Danke dir!
|
|
|
02/10/2015, 16:45
|
|
elite*gold: 42
Received Thanks: 612
|
Quote:
Originally Posted by akaNeon
Nach 3 seasons wird automatisch recycled. Es ist wirklich schwer auszurechnen ob und wann man recyclen sollte. Ich hab selber jetzt 5 refs und werde gucken wieviel die verschiedenen Activity levels bringen.
|
Bei mir schauts noch schlimmer aus:
Also Die Refs scheinen wirklich gar nichts zu bringen, oder ich habe sehr sehr viel Pech gehabt.
|
|
|
02/10/2015, 16:49
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
|
Quote:
Originally Posted by Schwalli!
Bei mir schauts noch schlimmer aus:
Also Die Refs scheinen wirklich gar nichts zu bringen, oder ich habe sehr sehr viel Pech gehabt.
|
Ist halt wie bei NeoBux.. sind wahrscheinlich auch nur Bots vom System
Denke mal, dass es die Masse wohl irgendwann machts. Und ihr müsst bedenken: Ihr kauft die für 30 Tage, nicht für 2 oder 3! Erst mal die 30 Tage abwarten und dann ein Fazit ziehen!
|
|
|
02/10/2015, 18:33
|
|
Received Thanks: 54
|
Wo kann man den ref kaufne für 100 warcorins finde dieses + nicht..
|
|
|
 |
|