Irgendwie finde ich das ein wenig seltsam jedes mal wenn ich den Bot anhabe fängt beim PC extrem anzuhängen sämtliche Programme geben mir "keine Antwort" mehr und stürzen ab das einzige was wirklich flüssig läuft ist der Bot O.o
Bei mir geht es. Sie laggt nur machmal ein bisschen.
Wie zur hölle fällt euch das eig. auf?
Ich geh vielleicht 2 mal am Tag auf die seite. Darum geht es hier leute.
Es ist ein vollautomatisiertes system. Wenn ihr eine bessere methode kennt dann macht das nebenbei.
Quote:
Originally Posted by flamooooooo
Irgendwie finde ich das ein wenig seltsam jedes mal wenn ich den Bot anhabe fängt beim PC extrem anzuhängen sämtliche Programme geben mir "keine Antwort" mehr und stürzen ab das einzige was wirklich flüssig läuft ist der Bot O.o
Tip: Schmeiß deinen Pentium 4 aus dem Fenster und kauf dir einen neuen Toaster.
:P
Spaß. Keiner zwingt dich den bot zu benutzen. Mach den aus wenn er scheiße baut.
Tip: Schmeiß deinen Pentium 4 aus dem Fenster und kauf dir einen neuen Toaster.
:P
Spaß. Keiner zwingt dich den bot zu benutzen. Mach den aus wenn er scheiße baut.
Naja ich hab einen Laptop, ist zwar nicht zum zocken geeignet aber trotzdem sollte dieser so eine Simple anwendung locker laufen lassen. Das Problem tritt auch erst seit heute mittag auf.
Bei mir geht es. Sie laggt nur machmal ein bisschen.
Wie zur hölle fällt euch das eig. auf?
Ich geh vielleicht 2 mal am Tag auf die seite. Darum geht es hier leute.
Es ist ein vollautomatisiertes system. Wenn ihr eine bessere methode kennt dann macht das nebenbei.
Ich versteh auch gar nicht wie man sich über Autopilot Methoden beschweren kann. Selbst wenn du gar nichts machen musst scheint es vielen immer noch zu viel Arbeit zu sein.
Hat jemand schon Erfahrung mit "Rent Referrals"?
1.Wie ist die Rate das diese aktiv sind?
2.Wenn sie aktiv sind wie viel bringen sie etwa?
Und diese Box hatte da mal ein Ref für 100 WC gesehen, war aber direkt weg.
3.Gibt es da irgend welche Tricks?
4.Wenn man das z.B. 10er oder 20er Packet kauft zahlt man mehr...oder?
[S]Methode, um mit Facebook Geld zu verdienen [B]E*Gold/ PSc 05/07/2012 - elite*gold Trading - 24 Replies Hallo,
ich habe einige große Facebook Fanseiten und siche nun nach Möglichkeiten, um damit Geld zu verdienen.
Zur Zeit bin ich bei Fun-Kingz und bei 1jux angemeldet, aber dort schaffe ich pro Tag circa 5-10€, aber auch nur, wenn ich wirklich viel poste.
Für eine wirklich gute Idee gibt es eine 10€ Psc, kann sie auch in E*Gold umtauschen. Für halbwegs vernünftige Ideen gibt es dann weniger E*Gold.
[S] Methode mit Iphone Geld verdienen [B] e*g 03/04/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies Hi,
Topic verrät das meißte.
Ich kenne bereits Appnana Junowallet Appredeem App Trailers und einige einscann App und NPolls. Vielleicht 1-2 übersehen.
Für jede App die sich lohnt gebe ich 5 e*g ;)
Melde mich dann auch gerne über euren Reflink an.
[S]Methode zum Geld verdienen im Internet [B]Elite*Gold 06/23/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies Hallo,
bitte versteht den Titel nicht falsch,
ich suche keine Möglichkeit, um im Internet meine Millionen zu verdienen, sondern nur eine Möglichkeit, um sein Taschengeld vllt. etwas aufzubessern.
Jedoch sollten einige Kriterien erfüllt werden:
-Auszahlung entweder per PayPsal oder Paysafecards
-Nur seriöse Angebote
-Man hat die Möglichkeit Refs zu werben
Das war´s auch schon, ansonsten bin ich für fast alles offen.