hmm Irgendwie stimmen die Total WC die mein Bot mir anzeigt überhaupt nicht mit denen auf der Seite überein naja
Habe so auch erst in 3std. 5 WC bekommen :S
Bei mir auch nicht.
Spätestens wenn du die ersten Level hast, geht das Schneller.
Hatte gestern nach 3 Stunden 22 WC, jetzt bin ich bei 63
Kann man den bot auch über nacht anlassen oder gefährlich?
das mit leaderboard darf net unter 200 sein richtig?
habe um die 32k
Ich habe den Bot über 10 Stunden am laufen und bin bei Leaderboard bei 877.
Ich weiß nicht wie sehr es auffällt wenn du die ganze Nacht durch bottes, ich denke die merken sich die Zeit wann und wie viel du ausfüllst und wenn du 24h durch bottes oder länger und dann nur kurz auf hörst wird das eher auffallen und du wirst gesperrt, botte am besten wenn du auch wirklich am PC bist das ist um einiges realistischer.
[S]Methode, um mit Facebook Geld zu verdienen [B]E*Gold/ PSc 05/07/2012 - elite*gold Trading - 24 Replies Hallo,
ich habe einige große Facebook Fanseiten und siche nun nach Möglichkeiten, um damit Geld zu verdienen.
Zur Zeit bin ich bei Fun-Kingz und bei 1jux angemeldet, aber dort schaffe ich pro Tag circa 5-10€, aber auch nur, wenn ich wirklich viel poste.
Für eine wirklich gute Idee gibt es eine 10€ Psc, kann sie auch in E*Gold umtauschen. Für halbwegs vernünftige Ideen gibt es dann weniger E*Gold.
[S] Methode mit Iphone Geld verdienen [B] e*g 03/04/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies Hi,
Topic verrät das meißte.
Ich kenne bereits Appnana Junowallet Appredeem App Trailers und einige einscann App und NPolls. Vielleicht 1-2 übersehen.
Für jede App die sich lohnt gebe ich 5 e*g ;)
Melde mich dann auch gerne über euren Reflink an.
[S]Methode zum Geld verdienen im Internet [B]Elite*Gold 06/23/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies Hallo,
bitte versteht den Titel nicht falsch,
ich suche keine Möglichkeit, um im Internet meine Millionen zu verdienen, sondern nur eine Möglichkeit, um sein Taschengeld vllt. etwas aufzubessern.
Jedoch sollten einige Kriterien erfüllt werden:
-Auszahlung entweder per PayPsal oder Paysafecards
-Nur seriöse Angebote
-Man hat die Möglichkeit Refs zu werben
Das war´s auch schon, ansonsten bin ich für fast alles offen.