Habe mich jetzt per WarGrid auf Level 10 gelevelt, sobald ich Level 11 erreiche muss ich mal Schauen was ich noch mache, aber ab Level 20(Dauert noch sehr lange) werde ich wahrscheinlich Ads beginnen.
Darunter ist die Auszahlung einfach viel zu gering, lohnt sich nur für die $ Ads
Habe mich jetzt per WarGrid auf Level 10 gelevelt, sobald ich Level 11 erreiche muss ich mal Schauen was ich noch mache, aber ab Level 20(Dauert noch sehr lange) werde ich wahrscheinlich Ads beginnen.
Darunter ist die Auszahlung einfach viel zu gering, lohnt sich nur für die $ Ads
jop, das sind die pausen hab ich auch öfters, aber dann irgendwann fängt er wieder an.. also keine sorge vielleicht schaust du auch einfach nur dann, wenn er gerade was vergütet bekommen hat?
Wie merkt ihr das eig.? Ich mach den bot morgens um 12 uhr an und fasse es bis zum nächsten tag nichtmehr an. Das geile ist der fängt von alleine wieder an wenn ihr euren PC auf Sleep setzt und wieder anmacht. Und mittem im tag mach ich nur sleep und nie aus deswegen ist das ganz chillig. Und was ihr auch machen solltet ist das ding von eurer Taskbar verstecken. Es kommt dann in die box unten rechts wo alle anderen nutzlosen programme sind. Wie nennt man des ding. Wo antivirus und treiber sind :}
Also das auf nem vServer laufen zu lassen is ja ne Qual, ubuntu 14.04, debian,centos usw installiert, und versucht dann die .jar zu öffnen und es öffnet einfach nicht obwohl ich openjdk 7 hab
[S]Methode, um mit Facebook Geld zu verdienen [B]E*Gold/ PSc 05/07/2012 - elite*gold Trading - 24 Replies Hallo,
ich habe einige große Facebook Fanseiten und siche nun nach Möglichkeiten, um damit Geld zu verdienen.
Zur Zeit bin ich bei Fun-Kingz und bei 1jux angemeldet, aber dort schaffe ich pro Tag circa 5-10€, aber auch nur, wenn ich wirklich viel poste.
Für eine wirklich gute Idee gibt es eine 10€ Psc, kann sie auch in E*Gold umtauschen. Für halbwegs vernünftige Ideen gibt es dann weniger E*Gold.
[S] Methode mit Iphone Geld verdienen [B] e*g 03/04/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies Hi,
Topic verrät das meißte.
Ich kenne bereits Appnana Junowallet Appredeem App Trailers und einige einscann App und NPolls. Vielleicht 1-2 übersehen.
Für jede App die sich lohnt gebe ich 5 e*g ;)
Melde mich dann auch gerne über euren Reflink an.
[S]Methode zum Geld verdienen im Internet [B]Elite*Gold 06/23/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies Hallo,
bitte versteht den Titel nicht falsch,
ich suche keine Möglichkeit, um im Internet meine Millionen zu verdienen, sondern nur eine Möglichkeit, um sein Taschengeld vllt. etwas aufzubessern.
Jedoch sollten einige Kriterien erfüllt werden:
-Auszahlung entweder per PayPsal oder Paysafecards
-Nur seriöse Angebote
-Man hat die Möglichkeit Refs zu werben
Das war´s auch schon, ansonsten bin ich für fast alles offen.