Nicht sicher ob ich einfach nur sau viel glück habe, aber ich hab einen RR der ist Ore lvl 5. D.h. der bezahlt mir seine kosten für 1 monat, in 3 tagen. Alles danach ist gewinn. Wenn man nur eine handvoll von denen hat, kann man ordentlich padda machen.
Nicht sicher ob ich einfach nur sau viel glück habe, aber ich hab einen RR der ist Ore lvl 5. D.h. der bezahlt mir seine kosten für 1 monat, in 3 tagen. Alles danach ist gewinn. Wenn man nur eine handvoll von denen hat, kann man ordentlich padda machen.
Davon habe ich vier oder fünf, aber Para ist derzeit nicht real. :/
Ich hatte gestern mal das Glück gehabt einen Lvl 4 zu bekommen, dann hab ich noch 3 mit Level 1. Die anderen 7 waren diese Season leider nicht aktiv, mal schauen was das recyclen mir bringt.
Wer mich als RR hat muss auch Glück haben, da ich eigentlich durchgehend Lvl 5 habe.
Ich mag diese Methode weil ich den bot einfach für 10 stunden anlasse und am ende des Tages geld verdient habe. Und es wird ja nur mehr.
Außerdem, Neobux mit bot hört sich verdammt gut an wenn du mich fragst
alter - du verbrauchst trotzdem strom (10 Stunden) glaubst du ist das gratis und wächst auf bäumen hehe naja bringt sich nicht soviel würde ich sagen .-
Sehr große Zeitinvestition benötigt würde ich mal sagen.
alter - du verbrauchst trotzdem strom (10 Stunden) glaubst du ist das gratis und wächst auf bäumen hehe naja bringt sich nicht soviel würde ich sagen .-
EDIT : für pro tag - 0,05 Dollar ^^ haha
Wow. Alter. Ich bin echt ein bisschen sprachlos. ****. AHHHHHHHH. NEIN. ICH WILL NICHT GLAUBEN DASS DU SO SCHEIßE DUMM BIST MAN. ICH. WILL. ES. NICHT. GLAUBEN!!!!
EDIT: Hmmm. Vielleicht hab ich ein kleines bisschen übertrieben. Sorry. Nicht wirklich...
EDIT : für pro tag - 0,05 Dollar ^^ haha
Du hast das ganze System in Thread nicht verstanden, oder? Es geht darum, dass du den Bot am laufen hast, WÄHREND du sowieso am PC hockst. Das heißt beim zocken, filme gucken, etc. Keiner lässt hier extra dafür seinen rechner an oder so.. vielleicht nen ungenutzte vServer falls man ihn momentan nicht braucht oder so.. mehr aber auch nicht.
Von daher, hast du 0 Kosten.
1. Lesen 2. Denken 3. dann erst schreiben.
Quote:
Originally Posted by akaNeon
Wow. Alter. Ich bin echt ein bisschen sprachlos. Fuck. AHHHHHHHH. NEIN. ICH WILL NICHT GLAUBEN DASS DU SO SCHEIßE DUMM BIST MAN. ICH. WILL. ES. NICHT. GLAUBEN!!!!
EDIT: Hmmm. Vielleicht hab ich ein kleines bisschen übertrieben. Sorry. Nicht wirklich...
[S]Methode, um mit Facebook Geld zu verdienen [B]E*Gold/ PSc 05/07/2012 - elite*gold Trading - 24 Replies Hallo,
ich habe einige große Facebook Fanseiten und siche nun nach Möglichkeiten, um damit Geld zu verdienen.
Zur Zeit bin ich bei Fun-Kingz und bei 1jux angemeldet, aber dort schaffe ich pro Tag circa 5-10€, aber auch nur, wenn ich wirklich viel poste.
Für eine wirklich gute Idee gibt es eine 10€ Psc, kann sie auch in E*Gold umtauschen. Für halbwegs vernünftige Ideen gibt es dann weniger E*Gold.
[S] Methode mit Iphone Geld verdienen [B] e*g 03/04/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies Hi,
Topic verrät das meißte.
Ich kenne bereits Appnana Junowallet Appredeem App Trailers und einige einscann App und NPolls. Vielleicht 1-2 übersehen.
Für jede App die sich lohnt gebe ich 5 e*g ;)
Melde mich dann auch gerne über euren Reflink an.
[S]Methode zum Geld verdienen im Internet [B]Elite*Gold 06/23/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies Hallo,
bitte versteht den Titel nicht falsch,
ich suche keine Möglichkeit, um im Internet meine Millionen zu verdienen, sondern nur eine Möglichkeit, um sein Taschengeld vllt. etwas aufzubessern.
Jedoch sollten einige Kriterien erfüllt werden:
-Auszahlung entweder per PayPsal oder Paysafecards
-Nur seriöse Angebote
-Man hat die Möglichkeit Refs zu werben
Das war´s auch schon, ansonsten bin ich für fast alles offen.