Quote:
Originally Posted by zetinator
Die Methode klappt erst wieder seit ein paar Tagen von daher ist es nicht so klar! In der Zeit wo man die 3 Monats Accounts kaufen musste konnte man dies z.B. nicht ;-)
|
Das waren vielleicht 2 Wochen in denen es nicht ging, obwohl das auch nicht stimmt. Mit einem US-VPN hätte man weiterhin Accounts erstellen können. Da hätte dann auch ein Tutorial Sinn gemacht, weil es halt nicht einfach funktioniert. So finde ich es sinnlos. Wer eine Anleitung braucht, wie man Daten per Tastatur in ein Textformular eingibt hat glaube ich größere Probleme (Was anderes ist das hier nicht).
Aber gut, ich will nicht weiter unnötig Posts verfassen. Ist ja auch nur meine Meinung.
€DIT:
Quote:
Originally Posted by Lichslap
Mag soweit stimmen aber er tut niemanden weh mit dem kleinen Tutorial.
Leben und Leben lassen 
|
Naja, in meinen Augen sollte man bei einem Tutorial aber auch etwas lernen. Sonst kann man auch sagen: "ein Tutorial wie man seinen Computer startet tut keinem weh" und die Sektion versinkt in Spam ect.
Beispiel "HOW TO: Computer starten": 2 Bilder mit einem kleinen Text der aussagt, wie man den Start-Knopf drückt und wartet bis das Betriebssystem geladen hat.