[Selling] 30 Tage Spotify Premium - 5€ 08/10/2014 - Trading - 0 Replies Hi:)
Ich biete hier Spotify Premium Accounts an, die 30-Tage laufen für 5€ im Monat. Der Service kann natürlich verlängert werden.
Wer Interesse hat, in Skype adden: hiwasgeht1
MfG
[Selling] 30 TAGE SPOTIFY PREMIUM 08/01/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies Hey Leute,
Ich habe ein paar Accounts die 30 Tage Premium haben.
Meldet euch bei mir der Preis ist 150 E*Gold pro Account.Wer 10 kauft (Kann ich auch gerne nach der Reihe aktivieren) zahlt nur 1000 E*Gold für 10 Accounts.
Die ersten zwei die auf den Thread kommen und trusted sind! (Unten bitte was Schreiben) bekommen jeweils einen Account Free also 2 Personen bekommen einen kostenlos fürs Vouchen also meldet euch :)
Spotify 30 Tage Premium (DE) 06/06/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies Habe ihn selber hier im Forum gekauft (für 100egold), bin aber durch zufall an einen weiteren gekommen.
Treasure #243186
75 egold fix.
[Selling] Spotify Premium 30 Tage 09/12/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies Ich verkaufe hier Spotify Accounts die 30 Tage Premium besitzen!
Was erhaltet ihr?
- Ihr erhaltet in einem Treasure von mir den Benutzernamen UND das Passwort eines Spotify-Accounts der 30 Tage lang den Premium Status besitzt.
Was kostet es?
- Pro Account kostet es euch 100 e*gold
Wie läuft es ab?
- Ihr gebt mir im Thread oder per PM bescheid das ihr Interesse habt, und binnen ein paar Minuten erhaltet ihr von mir eine PM mit dem Treasure.