big7 wird ja immer kontrolliert und erst dann vergütet. bei lustagent wird ohne kontrolle direkt vergütet, was ist jetzt wenn viele anmeldungen inaktiv sind? wird man dann gesperrt? ich glaube kaum dass man aktive user aus facebook werben kann, die meisten melden sich an und gehen nie wieder auf die seite
big7 wird ja immer kontrolliert und erst dann vergütet. bei lustagent wird ohne kontrolle direkt vergütet, was ist jetzt wenn viele anmeldungen inaktiv sind? wird man dann gesperrt? ich glaube kaum dass man aktive user aus facebook werben kann, die meisten melden sich an und gehen nie wieder auf die seite
Ich denke mal dann wirst du einfach von der Kampagne ausgeschlossen.
Du wirst gesperrt wenn du Fake-Anmeldungen generierst. Solange du nur auf Facebook postest und die Leads von "alleine" kommen, ist es kein Probelm.
Heute sind zwei neue Kampagnen in der Kategorie Lifestyle gestartet
Recht hat er aber, die Qualität von Facebooktraffic ist meistens nicht so gut.
Wichtig ist, dass keine Fake-Anmeldungen generiert werden. Ansonsten gibt es Webmaster die wöchentlich vierstellige Beträge verdienen und auch gute Leads liefern.
Neue Kampagne mit einem TKP von 20€ gestartet!! Das gibt es nirgends!!
Danke! Mich stören auch die ganzen Spam-Beiträge. In meinem Tutorial finden sich genug Codes die auch fast alle funktionieren. Wenn die ersten Beiden mal nicht funktionieren sollten, dann funktioniert der Rest. Die Codes werden ständig von mir aktualisiert
Wenn die Codes für die Anmeldung benötigt werden, ist es auch erlaubt dass andere User ihre Codes posten.
Ich wiederhole mich ungern, es ist allen Usern erlaubt Codes zu posten. Normalerweise sind Refcodes allgemein verboten, da sie aber zur Anmeldung benötigt werden gibt es hier eine Ausnahme. Dennoch hat der Threadersteller kein Exklusivrecht die Codes zu posten und alleine Geld zu verdienen.
Ich wiederhole mich ungern, es ist allen Usern erlaubt Codes zu posten. Normalerweise sind Refcodes allgemein verboten, da sie aber zur Anmeldung benötigt werden gibt es hier eine Ausnahme. Dennoch hat der Threadersteller kein Exklusivrecht die Codes zu posten und alleine Geld zu verdienen.
Meiner Meinung nach sollte es dem TE vorbehalten sein, immerhin hat er sich ja die Mühe gemacht und dieses Tutorial geschrieben.
[Buying] facebook partnerprogramm 11/16/2013 - Coders Trading - 1 Replies Hey leute suche jemanden der mir ein facebook partnerprogramm programmieren kann. Zahle eigentlich in e*gold, psc, banküberweisugn ect.
mfg
Facebook Partnerprogramm mit 30 € TKP 05/25/2013 - Tutorials - 16 Replies Hey Leute habe ein Facebook Partnerprogramm gefunden mit 30€ TKP werten gut und zahlen täglich aus wurde mir gesagt bin gerade am testen. Also so wie es aussieht kann man soga mit recht kleinen seiten viel raus hollen. Einzige nachteil sie posten dating pages anstad funny bilder.
Edit: Man verdient in dem man den Autoposter aktiviert und einstellt.
Ausgezahlt wird mit Paypal.
Bei Interesse meldet euch bei mir.
mfg