weist du auch ob das alte Dating-Offer jemals überprüft wird?
Ja, mehrmals. Das letzte Mal vorgestern. Falls bei dir nichts bestätigt hat, wurden die Bedingungen nicht eingehalten.
Unter anderem: Mail Adresse bestätigen und aktiv sein.
Daher wurde das Offer beendet, da zu viele Leads offen waren. Es wird allerdings die Tage wieder kommen, aber mit anderen Bedingungen und dann wird sofort vergütet.
Ja, mehrmals. Das letzte Mal vorgestern. Falls bei dir nichts bestätigt hat, wurden die Bedingungen nicht eingehalten.
Daher wurde das Offer beendet, da zu viele Leads offen waren. Es wird allerdings die Tage wieder kommen, aber mit anderen Bedingungen und dann wird sofort vergütet.
Big7 dagegen läuft super!
habe mich nur gewundert da es bei mir schon sehr lange als "schwebend" angezeigt wird.
Eine Kampagne (1,50€) wird innerhalb von 5 Minuten sofort vergütet und die andere wird momentan fast täglich vergütet (2,80€).
So bekommt ihr schnell das Geld
Achtung! Es gibt eine Kampage die automatisch vergütet. Dies bedeutet aber nicht, dass euer Leads nicht geprüft werden. Sollte sich also herausstellen, dass es sich um Fake-Anmeldungen handelt, wird man gesperrt bzw. die Auszahlung nicht durchgeführt
Achtung! Es gibt eine Kampage die automatisch vergütet. Dies bedeutet aber nicht, dass euer Leads nicht geprüft werden. Sollte sich also herausstellen, dass es sich um Fake-Anmeldungen handelt, wird man gesperrt bzw. die Auszahlung nicht durchgeführt
Das gilt für alle Kampagnen! Überall werden Leads kontrolliert. Nur einige werden sofort freigeben und einige müssen erst überprüft werden. Du sofort freigeben wird, wird aber auch beobachtet und die Leads werden auch regelmäßig geprüft.
Das gilt für alle Kampagnen! Überall werden Leads kontrolliert. Nur einige werden sofort freigeben und einige müssen erst überprüft werden. Du sofort freigeben wird, wird aber auch beobachtet und die Leads werden auch regelmäßig geprüft.
Habe nur deswegen so blöd gefragt weil du geschrieben hast "eine" Kampagne
[Buying] facebook partnerprogramm 11/16/2013 - Coders Trading - 1 Replies Hey leute suche jemanden der mir ein facebook partnerprogramm programmieren kann. Zahle eigentlich in e*gold, psc, banküberweisugn ect.
mfg
Facebook Partnerprogramm mit 30 € TKP 05/25/2013 - Tutorials - 16 Replies Hey Leute habe ein Facebook Partnerprogramm gefunden mit 30€ TKP werten gut und zahlen täglich aus wurde mir gesagt bin gerade am testen. Also so wie es aussieht kann man soga mit recht kleinen seiten viel raus hollen. Einzige nachteil sie posten dating pages anstad funny bilder.
Edit: Man verdient in dem man den Autoposter aktiviert und einstellt.
Ausgezahlt wird mit Paypal.
Bei Interesse meldet euch bei mir.
mfg