Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 16:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HowTo] Blade and Soul Spielen bester Privat server

Discussion on [HowTo] Blade and Soul Spielen bester Privat server within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
[HowTo] Blade and Soul Spielen bester Privat server

Hallo

Ich selber spiele auf dem Russichen Server,es spielen dort etwa 9000 Online Spieler aufwärts und pvp mässig läuft im endgame echt viel.Dazu kommt es gibt mehrere großé Deutsche gilden.Es ist ein Russicher Server mit Englischem patch.

Ihr wollt Blade&Soul spielen wisst aber nicht wie?Dann folgt einfach meinen anweisungen.

Geht Auf die hompage:

Folgt den anweisungen des videos

Video Tutorial Deutsch

Mr Survival is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2015, 22:13   #2

The Black Market: 375/3/3
Received Thanks: 186
danke!
Son G0ku is offline  
Old 01/09/2015, 05:40   #3

M7TRA's Avatar

The Black Market: 240/1/0
Received Thanks: 209
wie sieht es aus mit microtransactionen etc ? sind die vorhanden , wenn ja ist das spiel pay2win?
M7TRA is offline  
Old 01/09/2015, 22:06   #4

ballerman007's Avatar

elite*gold: 225
Received Thanks: 90
Video Tutorials sind nicht erlaubt.

#report
ballerman007 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Blade & Soul AtomiX Privat Server
09/08/2013 - Private Server Advertising - 32 Replies
Hi Leute ich hab einen Blade&Soul Privat server gefunden. Client und Launcher hab ich komme auch bis zum loggin rein. Da der Server noch nicht online ist kann man sich nich regsitrieren. ICh hab in einen YOutube Video von denen gelesen das der server ende august oda anfang september offen ist aber ich weiß nich ob es stimmt. Habt ihr dazu noch irgendwelche infos? MFG
Blade an Soul Diskussion [Atomix] Privat Server
06/26/2013 - General Gaming Discussion - 12 Replies
Hallo, ich wollte mal eine kleine Diskussion über den privaten Server von Blade and Soul (Atomix) starten. Ich selbst spiele noch nicht soo lange auf dem Server und wollte deshalb auch gleich ein paar Sachen über den Server wissen, von Leuten hier, die den Server besser kennen und sich auch ein wenig durch das Forum des Server durchgelesen haben, welches ich ziemlich unübersichtlich finde. Und zwar wollte ich folgendes wissen: - Arbeiten die überhaupt noch an dem Server? Ich meine...
Blade & Soul (Atomix Privat Server) Login error
11/02/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Jo hi leutz ich wollte blade & soul auf dem atomix privat server zocken ging alles reibungslos aber beim einlogen is alles auf koreanisch und ich komm net rein wenn ihc id und pw eingebe steht unten ein (ich schätze mal koreanischer error) weis wer was ich machen kann um reinzukommen und wie ich das auf english einstelle beim login fenster. -.-"

All times are GMT +1. The time now is 16:26.