Bei vielen Router Herstellern ist die Lücke noch nicht Gefixt, hierzu einfach mal wie folgt Prüfen.
12 Millionen Router sind betroffen.
Wenn Server RomPager ausgegeben wird ist Ihr Router betroffen und sollte nicht unbedingt weiter verwendet werden.
Wir Laden uns "curl" für Windows herunter (Siehe Anhänge), dann führen wir es im CMD aus. Wenn alles ok ist sieht es wie folgt aus (Siehe letztes Bild).
Hmm, für meine Fritz!Box 7112 gibt es kein update. (Letztes Update 09 Feb. 2014)
Edit:
Bei mir kommt:
HTTP/1.0 200 OK
Content-Type: text/html;charset=utf-8
Date: Sat, 20Dec 2014 18:14:26 GMT
Last-Modified: Sun, 09 Feb 2014 13:37:07 GMT
Mime-Version: 1.0
Muss ich mir Sorgen machen?
Bei dir ist alles in Ordnung keine sorge dazu gesagt betrifft es neue Fritzbox System bzw Router mit einem RomPager und das ist bei Fritzbox kaum der Fall
Als Ausgabe darf nur kein RomPager stehen sonst müsste man sich sorgen machen.
Windows "Kopieren"-Fenster finden 07/29/2013 - .NET Languages - 4 Replies Hi,
ich wollte ein kleines Programm machen, was Überwacht ob Windows noch was kopiert. Also ich woltle dafür checken ob das Windows "Kopieren"-Fenster noch offen/aktiv ist. Leider wird das mit der Funktion: Private Function EnumWinProc(ByVal hwnd As IntPtr, ByVal lParam As Int32) _
As Boolean
If IsWindowVisible(hwnd) Then
If GetParent(hwnd) = IntPtr.Zero Then
If GetWindowLong(hwnd, GWL_HWNDPARENT) = 0 Then
Dim str As String =...
[HOW TO] Spawner finden , Diamanten Finden 01/03/2012 - Minecraft - 4 Replies wie findet man spawner schnell, wo kann man sie finden und was sind zeichen das ein spawner in der nähe ist?
wie findet man schnell diamanten und wo?