Eine frage zu VAC banns bei Steam 05/30/2014 - Call of Duty - 4 Replies Also ich bin in Call of Duty Black Ops 2 gebannt weil ich eine macro tastatur und habe sie so halt auch benutzt und wurde so vac gebannt nur wollte ich fragen wenn ich mir das spiel nocheimal kaufe auf dem selben Account bin ich dann noch immer VAC gebannt ?? Danke schonmal im voraus :) !!
Steam Spiel entfernen / Uncut machen? 08/21/2013 - Technical Support - 15 Replies Hallo,
Ich habe mir vor kurzem das Deep Silver Pack gekauft und dort ist Saints Row 3 (Uncut) drin..
Nun.. Ich habe zwar schon Saints Row 3 (Cut) aber hatte die Hoffnung das wenn ich nun die Uncut-Version kaufe, auch diese haben werde (Sprich Uncut & Cut) .. war aber nicht so.. Nun ist das Spiel "Verschwunden" .. Gibt es irgendwie die Möglichkeit das ich das Uncut bekomme? Sprich mit anderen auch Koop zocken kann? Oder die Cut-Version entferne? Irgendeine möglichkeit? Schliesslich hab...
[Selling] Steam acc mit 30+ Spielen keine VAC Banns 08/15/2013 - Steam Trading - 5 Replies Account ist von 2009
ESL Unbanned
VAC Unbanned
Spiele:
Alle Counter strike teile
BFBC2+Vietnam
Arma2+OA+DayZ
Team Fortress Classic