Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam Spiel entfernen / Uncut machen?

Discussion on Steam Spiel entfernen / Uncut machen? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
.H0M3R.'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,978
Received Thanks: 310
Steam Spiel entfernen / Uncut machen?

Hallo,

Ich habe mir vor kurzem das Deep Silver Pack gekauft und dort ist Saints Row 3 (Uncut) drin..

Nun.. Ich habe zwar schon Saints Row 3 (Cut) aber hatte die Hoffnung das wenn ich nun die Uncut-Version kaufe, auch diese haben werde (Sprich Uncut & Cut) .. war aber nicht so.. Nun ist das Spiel "Verschwunden" .. Gibt es irgendwie die Möglichkeit das ich das Uncut bekomme? Sprich mit anderen auch Koop zocken kann? Oder die Cut-Version entferne? Irgendeine möglichkeit? Schliesslich hab ich das Spiel doch nicht umsonst im Pack gekauft damit es verschwindet ..
.H0M3R. is offline  
Old 08/14/2013, 18:17   #2
 
elite*gold: 50
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,047
Received Thanks: 360
als ich das aktiviert hab hab ich Saints row Daten überprüft, dann hat der was neu geladen, dann wars uncut
-EpiC_I3o0M- is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2013, 19:40   #3
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Hättest glaube einen neuen Account dafür bei Steam anlegen sollen. Hast du den Key für Saints Row (Uncut) jetzt nicht mehr oder wie?

Sonst mal bei dem Steam Support nachfragen. Dauert dann 1-2 Tage bis die sich melden die werden dir helfen.

Frage wo hast dus dir gekauft?
Freeze is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2013, 21:25   #4
 
.H0M3R.'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,978
Received Thanks: 310
Naja ich habe ihn schon .. das war halt ein Bundle ^^

Saints Row 2/3 Raised 2(?) und nochwas.. habs aber 99% gegen sr3 gekauft (da ein Freund die Uncut Version hat und wir zusammen spielen wollten) .. Naja nun hab ich die "Cut" Version obwohl ich eigentlich beide gekauft habe.. das blöde ist nur das ich nicht ständig die accounts wechseln will nur um ein Spiel zu spielen..

Würde der Support mir die Uncut Version geben? Oder könnten die da irgendwas ändern?

PS: Es gibt keinen Code für SR3 .. sondern nur für das komplette Packet!
.H0M3R. is offline  
Old 08/14/2013, 22:59   #5
 
justanotherfake's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 138
Received Thanks: 17
Nein, da du die Cut Version von SR3 bereits auf deinem Account aktiviert hast gibt es keine Möglichkeit diese zu entfernen oder über den Support auf Uncut zu stellen.

Du hast entweder die Möglichkeit dir einen neuen Acc zu erstellen und dir das Humble Bundle erneut zu kaufen oder du lässt einen Bekannten aus Österreich (vermutlich auch aus anderen Ländern) in deinen neuen Account einloggen und er kauft dir dann über den Steam Store die Uncut Version. Eventuell kann er dir auch ein Gift schicken, da bin ich mir aber nicht sicher.
Um einen neuen Account kommst du aber leider nicht rum, wenn du mit deinem Freund spielen möchtest.
justanotherfake is offline  
Old 08/15/2013, 06:38   #6
 
.Crash's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
Quote:
Originally Posted by justanotherfake View Post
Nein, da du die Cut Version von SR3 bereits auf deinem Account aktiviert hast gibt es keine Möglichkeit diese zu entfernen oder über den Support auf Uncut zu stellen.

Du hast entweder die Möglichkeit dir einen neuen Acc zu erstellen und dir das Humble Bundle erneut zu kaufen oder du lässt einen Bekannten aus Österreich (vermutlich auch aus anderen Ländern) in deinen neuen Account einloggen und er kauft dir dann über den Steam Store die Uncut Version. Eventuell kann er dir auch ein Gift schicken, da bin ich mir aber nicht sicher.
Um einen neuen Account kommst du aber leider nicht rum, wenn du mit deinem Freund spielen möchtest.
Was ein schmarn....

Schreib dem support und schildere dein Problem.

Und komm bloß nicht auf die Idee dein Passwort irgendwem weiterzugeben
.Crash is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2013, 06:49   #7
 
justanotherfake's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 138
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by .Crash View Post
Was ein schmarn....

Schreib dem support und schildere dein Problem.

Und komm bloß nicht auf die Idee dein Passwort irgendwem weiterzugeben
Erkläre mir bitte was daran Schmarn ist?

Was den Support angeht spreche ich nämlich aus eigener Erfahrung, weil ich das gleiche Problem mit Sleeping Dogs hatte.

Was den Erhalt von der Uncut Version für SR3 angeht, sind die von mir oben genannten Möglichkeiten nunmal die wenigen die funktionieren.
Ich habe ihm nicht geraten das Passwort seines Main Accounts an jemand anderes weiter zu geben, sondern von einem völlig neuen Account. Ersteres würde ja auch überhaupt keinen Sinn machen, weil er bereits die Cut-Version von SR3 auf seinem Main Account aktiviert hat und ich mir dann selbst widersprechen würde.
justanotherfake is offline  
Old 08/15/2013, 06:57   #8
 
.Crash's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
Quote:
Originally Posted by justanotherfake View Post
Ich habe ihm nicht geraten das Passwort seines Main Accounts an jemand anderes weiter zu geben...

Quote:
Originally Posted by justanotherfake View Post
oder du lässt einen Bekannten aus Österreich (vermutlich auch aus anderen Ländern) in deinen neuen Account einloggen und er kauft dir dann über den Steam Store die Uncut Version..
Passwortweitergabe .. Mehr habe auch och nicht gesagt .

Dem support ist es sehr wohl möglich den uncut patch in deine updateliste zu setzen.
.Crash is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2013, 01:07   #9
 
.H0M3R.'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,978
Received Thanks: 310
Ich werde es mal versuchen
.H0M3R. is offline  
Old 08/17/2013, 13:52   #10
 
Cashis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 372
Received Thanks: 94
Hey, genau das gleiche Problem hatte ich auch gehabt. Habe dem Steam Support eifach ein einen vorgeschrieben Text geschickt. Habe es natürlich angepasst.


Hat direkt funktioniert und mein Spiel wurde entfernt.
Cashis is offline  
Old 08/17/2013, 14:11   #11

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Ich hatte die cut Version vom damaligen F2P Wochenende auf meinem Account, Spiel war nach der Eingabe des uncut Keys natürlich cut... Spiel deinstalliert, neu geladen und schon wars uncut.
Kazaaa is offline  
Old 08/17/2013, 15:44   #12
 
.H0M3R.'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,978
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by Cashis View Post
Hey, genau das gleiche Problem hatte ich auch gehabt. Habe dem Steam Support eifach ein einen vorgeschrieben Text geschickt. Habe es natürlich angepasst.


Hat direkt funktioniert und mein Spiel wurde entfernt.
Naja ob ich es noch aktivieren kann?
Schliesslich hab ich den Key ja bereits verwendet ^^
.H0M3R. is offline  
Old 08/17/2013, 15:47   #13
 
ragemonstah's Avatar
 
elite*gold: 164
Join Date: Dec 2011
Posts: 179
Received Thanks: 15
hatte nu keine lust alles zu lesen schonmal vorweg.

Steam Support "kann" muss aber nicht! das ganze umstellen wenn du den kaufbeleg für den uncutkey nachreichst (wäre die humble rechnung).

habe das selber mit l4d2 durch und bei mir wurde es von cut auf uncut umgestellt.
ragemonstah is offline  
Old 08/17/2013, 16:48   #14
 
.H0M3R.'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,978
Received Thanks: 310
o.o habs aber nicht bei Steam gekauft? ^^

Habs "gekauft"
.H0M3R. is offline  
Old 08/20/2013, 19:27   #15
 
Cashis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 372
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by .H0M3R. View Post
Naja ob ich es noch aktivieren kann?
Schliesslich hab ich den Key ja bereits verwendet ^^
Mh, das geht leider ne. War davon ausgegangen, dass du es noch nicht aktiviert hast. Wenn es nicht uncut sein sollte, suche dir einen Uncut patch. Hatte ich beim ersten mal auch gemacht. Hat auch gut funktioniert.
Cashis is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Woran erkenne ich, dass mein Steam-Spiel uncut ist?
07/28/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hallo, nach einem Konflikt mit Steam musste ich mir MW2 neukaufen. Das habe ich heute im Laufe des Tages getan und es stand uncut in der Artikelbeschreibung. Der Key hat funktioniert und ich habe wieder MW2 auf dem Account (wow, sogar Spielstände, Auszeichnungen, Spielzeit etc. sind noch vorhanden, obwohl das Spiel gelöscht war). Bei der Aktiverung stand nur was von "Modern Warfare 2 (Retail)" also nichts von uncut. Eigentlich lege ich jetzt keinen so großen Wert drauf, ob das Spiel uncut...
[XBOX-360]Gutes uncut Spiel?
07/19/2012 - Off Topic - 4 Replies
Hey Leute, Ich bin gerade in Italien und weil alle italienischen Spiele PEGI geprüft sind , wollte ich mal fragen ob ihr ein gutes uncut/indiziertes Spiel kennt. Das einzige PEGI Spiel welches ich besitze ist Prototype 2 und ich bin für die meisten Genres offen wobei ich Shooter bevorzuge.
Mw2 Uncut machen !!
01/31/2011 - Call of Duty - 7 Replies
Kann man auch call of duty modern wafare 2 uncut machen ? obwohl man ja auch an den Wänden blut sieht sobald man jemanden neben der ´Wand Umbringt !!? Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten :handsdown:
Steam: Black Ops(uncut), MW 2 (uncut), L4D 2(uncut) - 25€
12/22/2010 - Steam Trading - 3 Replies
Hi! Biete euch folgenden Account an: http://www1.xup.in/tn/2010_12/24830153.png Spiele: Black Ops (uncut), Modern Warfare 2 (uncut), Left 4 Dead 2 uncut: Preis: 25€ PSC VHB



All times are GMT +2. The time now is 04:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.