Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 18:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HOW TO] Internet-Zeit Sperre umgehen !

Discussion on [HOW TO] Internet-Zeit Sperre umgehen ! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.xCl4w'™'s Avatar

elite*gold: 84
Received Thanks: 404
Talking [HOW TO] Internet-Zeit Sperre umgehen !

Schönen guten Tag liebe epvp Community,

in diesem Thread möchte ich euch erklären wie ihr eure Internet-Zeit Sperre umgehen könnt.

Was ist eine "Internet-Zeit Sperre"?
~ Eine "Internet-Zeit Sperre" ist eine Sperre die es euch nur ermöglicht von einer bestimmten Zeit,bis zu einer anderen Zeit mit dem Internet verbunden zu sein. ( zb. Täglich nur von 20.00Uhr - 24.00Uhr )

Die Lösung ist es,die MAC-Adresse zu ändern..

Was ist eine MAC-Adresse?
~ Die MAC-Adresse (Media-Access-Control-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters, die als eindeutiger Identifikator des Geräts in einem Rechnernetz dient.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~ ANLEITUNG ↓ ↓ ↓

1.Systemsteuerung -> Netzwerk und Internet -> Netzwerk- und Freigabecenter.

2.Oben Links auf "Adaptereinstellungen ändern"

3.Nun merkt oder schreibt ihr euch den Netzwerkkarten-Name mit dem ihr Verbunden seid auf,in meinem Fall "Realtek PCIe GBE Family Controller"

4
. Unten Links auf Start -> Suche -> "Regedit"

5. HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Contro l\Class\{4D36E972-E325-11CE-BF*C1-08002BE10318}

6.In dem Ordner "4D36E972-E325-11CE-BF*C1-08002BE10318" sind dann weitere Ordner enthalten. ( Bei mir 001 - 0011 )

7.In diesen Ordnern müsst ihr eine Datei suchen mit dem Namen "DriverDesk" die Datei ist in jedem Ordner vorhanden doch nur eine Datei mit euer'm Netzwerkkarten-Name dahinter. Meist in "007"

8.Wenn die Datei "DriverDesk" mit dem Netzwerkkarten-Namen dahinter in dem Ordner "007" ist dann -> Rechtsklick in dem Ordner -> "Neu" -> "Zeichenfolge" und nennt die neue Datei "NetworkAddress".

9.Doppelklick auf "NetworkAddress" dann bei Wert eure neue "MAC-Adresse" eingeben -> "001122334455"

10.Speichern & Schließen.

~ ANLEITUNG ↑ ↑ ↑

Zuletzt könnt ihr noch schauen ob es eure "MAC-Adresse" geändert hat:

1.Unten Links auf "Start" -> Suche -> CMD
2.In CMD -> "ipconfig /all"
3.Ganz hoch Scrollen,wenn bei "Physikalische-Adresse" nun "00-11-22-33-44-55" steht,habt ihr eure "MAC-Adresse" erfolgreich geändert.

Anschließend sollte euer Internet eigentlich wieder Funktionieren,falls dies nicht der Fall ist,könnt ihr mir gerne eine Pn schreiben.
.xCl4w'™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/24/2014, 14:48   #2
Trade Restricted

elite*gold: 190
Received Thanks: 96
Es sei denn man ist mit dem WLAN verbunden und neue Geräte werden gesperrt. Somit klappt es dann nicht.
Mrlieblich is offline  
Old 09/24/2014, 14:50   #3

.xCl4w'™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Mrlieblich View Post
Es sei denn man ist mit dem WLAN verbunden und neue Geräte werden gesperrt. Somit klappt es dann nicht.
Richtig,tut mir leid hab ich vergessen zu erwähnen...
.xCl4w'™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2014, 22:42   #4

=Fraqz='s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 600
Quote:
Originally Posted by Skittl View Post
Anderes gutes Tut zu dem Thema:

Erwachsen werden und solange lieber mal in der Schule aufpassen.
Wo liegt das Problem, ist doch nett für die die es gebrauchen können? ^^

B2T:

Danke für das Tut, wird sicherlich jemand gebrauchen können, kenne viele Freunde die einen Zeit Lock haben, werde es denen mal schicken
=Fraqz= is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2014, 08:48   #5

.xCl4w'™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by =Fraqz= View Post
Wo liegt das Problem, ist doch nett für die die es gebrauchen können? ^^

B2T:

Danke für das Tut, wird sicherlich jemand gebrauchen können, kenne viele Freunde die einen Zeit Lock haben, werde es denen mal schicken
Np,helfe immer gerne
.xCl4w'™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2014, 10:21   #6

Hurt Locker's Avatar

elite*gold: 171
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by xPwnDx3' View Post
Np,helfe immer gerne
eigentlich ist das nichtmal deine "Hilfe" sondern die der anderen epvper user:
Hurt Locker is offline  
Old 09/25/2014, 13:10   #7

.xCl4w'™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
eigentlich ist das nichtmal deine "Hilfe" sondern die der anderen epvper user:
Naja,eigentlich kannst du es schon als "Hilfe" bezeichnen,da in meiner Frage damals,waren die Antworten nur "Mac-Adresse" ändern etc.

Toll,was sollen leute damit anfangen die sich nicht wirklich mit dem Computer etc auskennen? Richtig,Nichts!!
.xCl4w'™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2014, 14:41   #8

Hurt Locker's Avatar

elite*gold: 171
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by xPwnDx3' View Post
Naja,eigentlich kannst du es schon als "Hilfe" bezeichnen,da in meiner Frage damals,waren die Antworten nur "Mac-Adresse" ändern etc.

Toll,was sollen leute damit anfangen die sich nicht wirklich mit dem Computer etc auskennen? Richtig,Nichts!!
Du kennst dich anscheinend auch nicht mit comutern aus und mit google noch weniger sonst hättest du das nicht fragen müssen.
Hurt Locker is offline  
Old 09/25/2014, 21:27   #9

Marc~'s Avatar

Received Thanks: 390
Quote:
Du kennst dich anscheinend auch nicht mit comutern aus und mit google noch weniger sonst hättest du das nicht fragen müssen.
Und? Jeder fängt mal klein an, da ist es schon ziemlich praktisch etwas haargenau erklärt zu bekommen!
Marc~ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2014, 04:23   #10

Mr.Wonkey's Avatar

elite*gold: 110
Received Thanks: 6
Quote:
Dann nimmst du einfach eine MAC von einer Netzwerkkarte, eines freigeschalteten Laptops (zum Biespiel)...
Mr.Wonkey is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2014, 14:56   #11
Trade Restricted

elite*gold: 190
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by Mr.Wonkey View Post
Dann nimmst du einfach eine MAC von einer Netzwerkkarte, eines freigeschalteten Laptops (zum Biespiel)...

Und was wenn man darauf keinen Zugriff hat, da passwortgeschüzt?
Mrlieblich is offline  
Old 09/28/2014, 21:04   #12

[uLow]NTX?!'s Avatar

Received Thanks: 627
Quote:
Und was wenn man darauf keinen Zugriff hat, da passwortgeschüzt?
Dann testet man eben Alle möglichkeiten aus, ich meine wenn man es nötig sowas zumachen, dann hat man sicher auch die zeit, die paar Milliarden/Quatrillionen möglichkeiten auszuprobieren.
[uLow]NTX?! is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/02/2014, 19:12   #13

Received Thanks: 19
Man kriegt nicht umsonst ne Zeit-sperre.
Nun können die ganzen Kiddy's wieder 24/7 rum gauckeln.
Aydin2700 is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/03/2014, 12:23   #14

.seizure™'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,477
Quote:
sollte es nicht möglich sein dann von dem "neuen" gerät auf den Router zuzugreifen und diese Sperre auszuschalten?:O
.seizure™ is offline  
Old 11/03/2014, 00:46   #15

88ATT0x's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 47
Nice. Brauch das zwar nicht aber wird sicherlich vielen Kindern helfen
88ATT0x is offline  
Thanks
1 User
Reply