Schönen guten Tag liebe epvp Community,
in diesem Thread möchte ich euch erklären wie ihr eure Internet-Zeit Sperre umgehen könnt.
Was ist eine "Internet-Zeit Sperre"?
~ Eine "Internet-Zeit Sperre" ist eine Sperre die es euch nur ermöglicht von einer bestimmten Zeit,bis zu einer anderen Zeit mit dem Internet verbunden zu sein. ( zb. Täglich nur von 20.00Uhr - 24.00Uhr )
Die Lösung ist es,die MAC-Adresse zu ändern..
Was ist eine MAC-Adresse?
~ Die MAC-Adresse (Media-Access-Control-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters, die als eindeutiger Identifikator des Geräts in einem Rechnernetz dient.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~ ANLEITUNG ↓ ↓ ↓
1.Systemsteuerung -> Netzwerk und Internet -> Netzwerk- und Freigabecenter.
2.Oben Links auf "Adaptereinstellungen ändern"
3.Nun merkt oder schreibt ihr euch den Netzwerkkarten-Name mit dem ihr Verbunden seid auf,in meinem Fall "Realtek PCIe GBE Family Controller"
4. Unten Links auf Start -> Suche -> "Regedit"
5. HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Contro l\Class\{4D36E972-E325-11CE-BF*C1-08002BE10318}
6.In dem Ordner "4D36E972-E325-11CE-BF*C1-08002BE10318" sind dann weitere Ordner enthalten. ( Bei mir 001 - 0011 )
7.In diesen Ordnern müsst ihr eine Datei suchen mit dem Namen "DriverDesk" die Datei ist in jedem Ordner vorhanden doch nur eine Datei mit euer'm Netzwerkkarten-Name dahinter. Meist in "007"
8.Wenn die Datei "DriverDesk" mit dem Netzwerkkarten-Namen dahinter in dem Ordner "007" ist dann -> Rechtsklick in dem Ordner -> "Neu" -> "Zeichenfolge" und nennt die neue Datei "NetworkAddress".
9.Doppelklick auf "NetworkAddress" dann bei Wert eure neue "MAC-Adresse" eingeben -> "001122334455"
10.Speichern & Schließen.
~ ANLEITUNG ↑ ↑ ↑
Zuletzt könnt ihr noch schauen ob es eure "MAC-Adresse" geändert hat:
1.Unten Links auf "Start" -> Suche -> CMD
2.In CMD -> "ipconfig /all"
3.Ganz hoch Scrollen,wenn bei "Physikalische-Adresse" nun "00-11-22-33-44-55" steht,habt ihr eure "MAC-Adresse" erfolgreich geändert.
Anschließend sollte euer Internet eigentlich wieder Funktionieren,falls dies nicht der Fall ist,könnt ihr mir gerne eine Pn schreiben.