Internet-Sperre umgehen ?! [WICHTIG] 05/14/2013 - Technical Support - 10 Replies Hey Leute,
Ein guter Freund hat eine Internet-Sperre bekommen,
wo ein Programm das Internet zu einer bestimmten Zeit deaktiviert...
In der Systemsteuerung, Programme löschen heißt es:
Kindersicherung // Salfeld im internet // installiert am ... // blabla
+Der PC geht autom. um eine bestimmte Uhrzeit aus.
Wenn ich es entfernen oder editieren möchte muss ich ein Admin-Pw eingeben,
welches am Pc/benutzer gesetzt wurde...
Wie kann ich das umgehen und das Programm löschen ?!
IP SPerre umgehen WIE? 03/30/2013 - Diablo 2 - 11 Replies Hoi, habe im Forum nichts gefunden wie man die IP Sperre in D2 umgehen kann.:mad: Hat wer eine Idee?:confused:
Gruß Bass
internet sperre umgehen ??? 02/21/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies Sorry wen falschen thread .Hi Leute habe mal eine frage, und zwar haben wie´r eine speedport wo man von jedem der einen computer ,internet hat den zugang sperren kann so das internet komplett weg ist .Was mein Vater immer macht da ich Monatlich Geld an im gebe wegen internet .Sperrt er trotzdem immer internet ,giebt es eine möglichkeit wie ich das umgehen kann Programme etc .oder eine möglichkeit wie ich das Sicherheits passwort herausbekomme
Danke
[Hilfe] Internet Sperre umgehen. 09/13/2010 - Off Topic - 2 Replies Moin,
sitze grad in der Schule am PC & hier sind einige seiten wie z.B. WKW, SVZ & ICQ gesperrt.
Gibt es eine möglichkeit die Sperre zu umgehen?
Wenn ich z.B. Alte Bekannte finden und neue Freunde suchen - wer-kennt-wen.de eingebe kommt ein roter Internet Browser wo steht "Die Seite ist gesperrt.."
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet, hier in der schule ist es so LW
Mfg Banger