[V]Vagex Account [S] e*gold 07/30/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies Ja wie es im Titel steht ;D
Kurze Erklärung zu Vagex:
Vagex ist eine Seite, auf der man mit einem Mozilla Ad on und/oder mit einem Programm Credits sammelt.
Die Programme/das Addon guckt dabei Videos an und ihr kriegt Credits.
Mit dem Programm kann mann noch verschiedene Optionenn wie z.b. kommentieren anklicken und man bekommst so mehr Credits.
Diese Credits könnt ihr dann wiederrum für euer Youtube Video benutzen, also mehr Klicks, Abbos, Kommentare usw...
Der Account...
Vagex reflink register 07/15/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies Moin Leute ich gebe jeden 1 e*Gold der sich unter dem reflink regestriert:
Per PN
10euro gewinn durch reflink Vagex 06/07/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies Ihr müsst euch durch mein ref link anmelden und diesen Video folgen :
Vagex Tutorial
Wenn ihr dieses programm habt earnt ihr Credits,die ihr dan verschwendet könnt für auszahlung oder für Youtube abos/likes/views .
Da ich euch gereft habe bekomme ich pro Credit wo ihr earnt 0.1 credit.
Alle Wo mind.5000Credits machen bekommen von mir jeweil 10euro psc.
Vagex anmeldung wird belohnt! 06/03/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies Ihr müsst euch durch mein ref link Ihr müsst euch durch mein ref link anmelden und diesen Video folgen :
Vagex Tutorial
Wenn ihr dieses programm habt earnt ihr Credits,die ihr dan verschwendet könnt für auszahlung oder für Youtube abos/likes/views .
Da ich euch gereft habe bekomme ich pro Credit wo ihr earnt 0.1 credit wenn ihr 150 credits da earnt gebe ich euch 1 e*gold.
Wenn ihr 2000 earnt bekommt ihr nochmal 1e*gold!