Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Vagex.exe ?

Discussion on Vagex.exe ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 130
Vagex.exe ?

Kann mir einer sagen was die "Vagex.exe" bezwecken soll?

Grüsse
.TaX is offline  
Old 12/06/2011, 20:56   #2

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Ist es denn geöffnet? Also ist der Prozess offen? Hat das Programm eine Oberfläche?

Ist wohl so ein MediaPlayer. Wo befindet sich die Datei?
Diablo_ is offline  
Old 12/06/2011, 21:07   #3

al.Jay's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,136

Das dürfte deine sein... wenn du sie von hast!
al.Jay is offline  
Old 12/06/2011, 21:13   #4

Meiko​'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by ..::Jean::.. View Post

Das dürfte deine sein... wenn du sie von hast!
Sollte also nichts schlimmes sein.
Kannste möglicherweise per msconfig via Windowstaste+R, unter Systemstart rausschmeißen.
Meiko​ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B]Vagex Account mit 67k credits
02/17/2015 - elite*gold Trading - 5 Replies
150e*g sofortkauf http://i.epvpimg.com/fP5wg.png
[V]Vagex Account [S] e*gold
07/30/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ja wie es im Titel steht ;D Kurze Erklärung zu Vagex: Vagex ist eine Seite, auf der man mit einem Mozilla Ad on und/oder mit einem Programm Credits sammelt. Die Programme/das Addon guckt dabei Videos an und ihr kriegt Credits. Mit dem Programm kann mann noch verschiedene Optionenn wie z.b. kommentieren anklicken und man bekommst so mehr Credits. Diese Credits könnt ihr dann wiederrum für euer Youtube Video benutzen, also mehr Klicks, Abbos, Kommentare usw... Der Account...
Vagex reflink register
07/15/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Moin Leute ich gebe jeden 1 e*Gold der sich unter dem reflink regestriert: Per PN
10euro gewinn durch reflink Vagex
06/07/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ihr müsst euch durch mein ref link anmelden und diesen Video folgen : Vagex Tutorial Wenn ihr dieses programm habt earnt ihr Credits,die ihr dan verschwendet könnt für auszahlung oder für Youtube abos/likes/views . Da ich euch gereft habe bekomme ich pro Credit wo ihr earnt 0.1 credit. Alle Wo mind.5000Credits machen bekommen von mir jeweil 10euro psc.
Vagex anmeldung wird belohnt!
06/03/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ihr müsst euch durch mein ref link Ihr müsst euch durch mein ref link anmelden und diesen Video folgen : Vagex Tutorial Wenn ihr dieses programm habt earnt ihr Credits,die ihr dan verschwendet könnt für auszahlung oder für Youtube abos/likes/views . Da ich euch gereft habe bekomme ich pro Credit wo ihr earnt 0.1 credit wenn ihr 150 credits da earnt gebe ich euch 1 e*gold. Wenn ihr 2000 earnt bekommt ihr nochmal 1e*gold!

All times are GMT +1. The time now is 03:19.