Guten Tag Community,
Ich möchte euch die Seite ADZbliss vorstellen
Was ist ADZbliss?
ADZbliss ist eine Alternative für My Advertising Pays (MAPS), welche viele Vorteile gegenüber MAPS hat:
- MAPS ist zu teuer für Einsteiger
- Die Seite sieht billig aus
- Man kann ohne Refs nur schwer Geld verdienen
- Die Seite ist schon bekannt und man findet kaum noch Refs
Video anschauen.Aber nochmal kurz zusammengefasst MAPS und ADZbliss sind Werbenetzwerke ähnlich wie Google Adsense, man kann Werbung schalten für Geld und bekommt Geld, wenn man diese Werbung weiterverbreitet und dadurch machen diese Netzwerke eben Gewinn.
Wie viel Gewinn das ist, verdeutlichen diese 2 Statistiken:
| Werbeeinnahmen Statistik | |
|
|
|
Doch der große Unterschied im Gegensatz zu Google Adsense und co. ist, dass man bei ADZbliss mitverdienen kann, also einen Teil dieses Gewinnes bekommen kann.
Wie kann man mit ADZbliss Geld verdienen?
Man kann auf ADZbliss sogenante AD Shares kaufen. Ein Ad Share kostet 10$. Wenn man ein Ad Share besitzt, bekommt man jede 30 Minuten einen Teil vom Gewinn der Seite.
Je mehr Ad Shares man hat, desto mehr bekommt man. Im Moment bekomme ich ungefähr 1 cent pro 30 Minuten pro Ad Share.
Wenn ein Ad Share 150% vom Kaufpreis erwirtschaftet hat verfällt es und muss neu gekauft werden.
Man kann maximal 5000 Ad Shares haben, jedoch nur 20 Ad Shares pro Transaktion kaufen.
Man muss nichts weiter dafür tun, um das Geld zu bekommen. Es kommt per Autopilot in euren ADZbliss Account (24/7).
Also nochmal zusammengefasst:
- Wenn Du 10 Ad Shares hast,bekommst Du $150,00 wenn diese Ablaufen
- Wenn Du 20 Ad Shares hast,bekommst Du $300,00 wenn diese Ablaufen
- Wenn Du 50 Ad Shares hast,bekommst Du $750,00 wenn diese Ablaufen
- Wenn Du 500 Ad Shares hast,bekommst Du $7500,00 wenn diese Ablaufen
- Wenn Du 1000 Ad Shares hast,bekommst Du $15.000,00 wenn diese Ablaufen
Wenn man 2$ erreicht hat kann man sich das Geld auszahlen lassen, jedoch nicht mehr als 500$ täglich.
Alle Auszahlungen kommen meistens SOFORT und nach maximal 24 Stunden an. Es muss nur beachtet werden, dass man das Geld nur über den gleichen Zahlungsanbieter auszahlen kann, mit dem man es einbezahlt hat. Zur verfügung stehen EgoPay, SolidTrustPay, Payeer, Bitcoin und Perfect Money. Leider kein PayPal, aber vielleicht kommt es ja noch. Außerdem könnt ihr von mir gerne Bitcoins per e*gold abkaufen
Das Referral System von ADZbliss
Es ist keine Pflicht Leute einzuladen, um mit ADZbliss Geld zu verdienen, jedoch bekommt man eine Provision dafür und kann damit auch ohne Investition Geld verdienen und auch davon Ad Shares kaufen:
- Man bekommt 6% der Einnehmen der User auf Ebene 1
- Man bekommt 4% der Einnehmen der User auf Ebene 2
- Man bekommt 3% der Einnehmen der User auf Ebene 3
- Man bekommt 2% der Einnehmen der User auf Ebene 4
Wenn du jetzt Leute einlädst, sind diese auf meiner Ebene 2 und auf deiner Ebene 1.
Und so weiter...
Ich hoffe du hast es verstanden
Wie kann ich nun mitmachen?
1. Du klickst auf folgenden Link:
(kein Ref Link)2. Wäre es nett, wenn du in das Feld Sponsor meinen elitepvpers Namen reinschreiben würdest. (Du hast dadurch keine Nachteile und verdienst auch nicht weniger, außerdem bekommst du von mir kostenlosen, fast 24/7 und deutschen Skype Support, was die Seite betrifft, wenn du das machst)
3. Füllst du den Rest des Formulares aus und klickst auf Registrieren
4. Bestätigst du deine E-Mail Adresse
5. Loggst du dich ein, falls noch nicht geschehen
6. Klickst du oben auf Fund Account
7. Gibst du den Betrag und den Zahlungsanbieter ein und lädst das Geld auf
8. Klickst du oben auf Buy Ad Shares, gibst die Menge ein und klickst auf Buy Now
9. Sobald du etwas auszahlen möchtest und genug hast, gehst du links auf Cashout Settings und trägst dort ein, wo das Geld hingeschickt werden soll
10. Klickst du auf Withdraw Funds und zahlst das Geld aus
Auszahlnachweis (Bitcoins)
| Auszahlnachweise | |
|
|
|
Falls ihr also Geld rumliegen habt und es clever investieren wollt, oder ihr wisst, wo ihr Referrals herbekommen könnt, könnt ihr ja mitmachen.
MfG
iCoinTrader
MfG
iCoinTrader