Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[] Geld mit iPod verdienen? [] Appredeem Alternative []

Discussion on [] Geld mit iPod verdienen? [] Appredeem Alternative [] within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 3,849
[] Geld mit iPod verdienen? [] Appredeem Alternative []

Moin.
Kennt ihr noch andere Apps / Möglichkeiten mit dem iPod Geld zu verdienen? Ich habe Appredeem schon ausprobiert, was bei mir allerdings nicht funktioniert.
Gibts da noch Alternative dazu? Sollten eigentlich so auf gebaut sein wie Appredeem und eine Paypalauszahlung sollte auch möglich sein!
_iVendetta is offline  
Old 07/19/2012, 14:30   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Hi,
Appreviewer ist genau die App, die du suchst! Man bewertet da Apps oder beantwortet Quizfragen zu runtergeladenen Apps und kassiert ca. 0,50$ pro App! Bin da jetzt seit einer Woche dabei und hab 6,40$ verdient. Ausgezahlt wird ab 5$ via Paypal.
Kannst dich gerne über meinen Link anmelden Denk dran, dich mit deiner paypal-Emailadresse zu registrieren, sonst kannst du dich nicht auszahlen lassen

Ansonsten könnte dich noch Apptrailers, NPolls und Surveys on the go interessieren.
LG Sebi
sebi349 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Tutorial] Geld verdienen mit Trailer schauen IPhone/IPod/IPad
05/25/2012 - Tutorials - 3 Replies
Huhu, ich möchte euch hier zeigen wie ihr mit euren Apple Gerät Geld verdienen könnt. Es geht um die im AppStore erhältlich App "App Trailers" Wie bekommt ihr die App ? Ihr geht in den App Store und sucht dort nach App Trailers.
[How to] mit Apple Mobile Geld verdienen (iPhone, iPod Touch, iPad)
08/04/2011 - Tutorials - 3 Replies
Hallo Elitepvpers, erstmal, fals es schon so ein Thema gibt, einfach mich drauf hinweisen :) Soo also ich habe die tolle Seite: AppRedeem.com gefunden und muss sagen ich bin beeindruckt. Man verdient sich ein paar Cent / Euro in dem man Applicationen für den iPhone, iPad testet. (c.a 0,15 Cent pro App.) Ach und die meisten Applicationen wo man testen soll sind FREE aber es gibt auch welche wo man bezahlen muss, aber das gleicht sich aus (0,99 Cent App = 100 Punkte = 1€) Also...Nun...
[How²] Leicht Geld verdienen - die Alternative
06/25/2011 - Tutorials - 9 Replies
Da nun diese Tutorials verkauft werden, stelle ich sie Euch kostenlos zuverfügung. Auch in anderen Foren ist diese Alternative schon Public gemacht wurden. Dann fangen wir mal an! Inhaltsverzeichnis 1. Der Anfang, die Idee 2. Das Erstellen eines Blogs 3. Das Benutzen von AdSense 4. Geldverdienen mit diesem Blog!

All times are GMT +2. The time now is 17:41.