Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 11:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Apache2 RAM Verbrauch deutlich senken

Discussion on Apache2 RAM Verbrauch deutlich senken within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Apache2 RAM Verbrauch deutlich senken

Um den Apache2 RAM Verbrauch deutlich senken zu können, können wir ein Apache2 Zusatz-Paket installieren, welches die Threads des Dienstes deutlich verringert. Durch diese Maßnahme sinken dann auch die benötigen Ressourcen an Arbeitsspeicher (RAM).

Natürlich überprüfen wir das System erstmal auf Aktualität:

Code:
apt-get update && apt-get dist-upgrade
Nun müssen wir nur noch das entsprechende Paket installieren:

Code:
apt-get install apache2-mpm-prefork
Das wars!

-------------

Quelle:

Nutzungsrechte:
Ich bin der Eigentümer
LeCoreA is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Register auf VPS apache2
03/19/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Halo, i habe VPS mit FreeBsd 9 Os , und installiert Apache2. My ip ist 178.238.46.57 Navicate wird über SSH verbunden, und config auf web wird über mysql verbunden. Wie stelle ich die config. Um via ssh verbinden. Danke
Ram Verbrauch senken ?
03/04/2012 - Metin2 - 5 Replies
Hey, Ich botte aktuell ein bisschen mit dem M2BoB aber ich finde der Ram-Verbrauch des Metin2-Clients ist deutlich zu hoch :awesome: Der liegt aktuell bei 260Kb Ram und ich hab folgende Settigs für den Clienten. WIDTH 1 HEIGHT 1 BPP 0 FREQUENCY 0 SOFTWARE_CURSOR 0 OBJECT_CULLING 0
Apache2 läuft nicht mehr
08/28/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hey Leute, habe ein Problem und zwar habe ich meinen vServer Linux(Debian) von 32-bit auf 64-bit umgestellt, jetzt bekomme ich aber meine Seite nicht mehr ans laufen, also habe eigt alles so gemacht wie es im Tutorial stand, aber es kommt immer ein Datenbank Fehler oder ähnliches. Vielleicht kann mir ja jemand helfen der sich damit auskennt, als Dankeschön gibt es auch ne Belohnung in Form einer PSC oder ähnlichem. Vielen Dank im vorraus, SeriousPatty
PHP 5 Apache2.2 installieren
08/03/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute, Ich hab gerade php 5 für apache22 installiert und ich will jetzt apache installieren aber leider hab ich eine fehlermeldung bekommen die mir echt nichts sagt, außer dass ich irgendwas löschen soll aber was bitte um hilfe !!! ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
apache2.2 fehler
11/19/2010 - General Coding - 0 Replies
Hi, habe jetzt apache2.2 installiert und es hat geklappt nur dann hab ich die httpd datei geändert und wollte apache restarten nur jetzt kommt der fehler: The requested operation has failed! Wie kann ich das beheben bitte hilft mir.

All times are GMT +1. The time now is 11:53.