Funktioniert es auch auf einem Android Emulator?
Ich benutze leider iOS.
Edit :
Mal ein kleines Feedback :
Ich mache das alles über den "Andy Android Emulator" und habe gestern mal reingestöbert.
Die vergütung braucht halt etwas aber sobald ich 2500 Punkte habe schau ich mal ob die auszahlen.
Aso, ich habe da nur 1x 2,50 ausgezahlt.
Danach hatte ich keine Lust mehr, aber ein Paar
Freunde benutzen das und laden sich gegenseitig ein und haben keinen vorteil.
Doch, der Code ist ein Ref. Der Typ, der den Ref gehört, bekommt 10% der Punkteinnahmen von der Person, die den Ref eingelöst hat.
Ich habe gerade 1800 Punkte in nur 2 Stunden bekommen (hab noch die 500 Bonuspunkte für den eingelösten Ref bekommen), was ziemlich viel ist, jedoch gibt es nicht wirklich mehr Apps die ich downloaden kann, also heißt es warten...
Online Geld Verdienen - 7Goods - Amazon Gutscheine, Paypal, Bankkonto 11/24/2014 - Tutorials - 188 Replies Gratis Geld Verdienen - 7Goods
Hi Leute,
Heute möchte ich euch eine meiner Lieblingsseiten vorstellen: www.7goods.de
Gutschein: 1euro7goods - 1€
7Goods.de ist eine Paid4Lead Website, das heisst ihr bekommt Geld für das Anmelden bei Gewinnspielen, Browsergames, Newslettern usw.
Nicht durch die eigene Währung verwirren lassen!
Kostenlos Steam/Amazon/Xbox cards mit Handy App verdienen! (JunoWallet) 07/27/2013 - Tutorials - 13 Replies Hey ich zeige euch wie ihr Geld mit JunoWallet verdienen könnt ! :)
Ihr ladet euch die App im Google Store runter JunoWallet
Ihr müsst Survey & Videos anschauen um immer Geld zu verdienen dann könnt ihr das gegen Amazon Gift gard oder sonstiges eintauschen!
es klappt zu 100%
[Buying] eure psc´s gebe paypal/amazon/ucash/handy guthaben 07/17/2013 - Trading - 0 Replies Titel erklär eig alles ^^.
kurse: 1:1
vk auserdem noch nen elsword account lvl 60 EM + 56 + 30 raven, fame name und massenweise ava ^^.
einfach bei skype melden!