|
You last visited: Today at 01:55
Advertisement
[HOW TO] Dungeon Fighter Online in Europa
Discussion on [HOW TO] Dungeon Fighter Online in Europa within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
10/27/2009, 21:09
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3
|
joa, klar lad ich euch ein .. wie gesagt, es muss nur der name hier reingeschrieben werden
loewenzahn werdich gleichmal adden ^^
|
|
|
10/27/2009, 21:35
|
|
Received Thanks: 1
|
@unplayed..mein name ist ThePriest...vielleicht könntest du mich mal adden. ach ja. wie komme ich in den fenstermodus?
|
|
|
10/27/2009, 22:48
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 475
|
Entweder du benutzt extra Programme oder du versuchst es mal mit ALT+ENTER
Mit freundlichen Grüßen
SynT@x
|
|
|
10/27/2009, 22:58
|
|
|
also bei DFO wars einfach im Chatmodus (also Eingabe) und dann "//window" eingeben und um wieder Vollbild zu bekommen "//full"....
|
|
|
10/27/2009, 23:44
|
|
|
sry, bin grad auf dem weg ins bett .. hab um 8 uni
ich werd die namen ins gildenforum schreiben, so dass ihr invited werdet
in den fenster modus kommt ihr indem ihr in die optionen geht ( escape und dann der schraubenschlüssel). es ist die option direkt über VSYNC
|
|
|
10/28/2009, 20:20
|
|
|
leute ich habe so ganz kleine lags und zwar wenn ich z.b was aufhebe gibs da eine sekunde verzögerung oder auch in den partys mit den asiaten... kann mir einer helfen kann ich da vvlt was tun? habe sonst einen ping von 16 wenn ich in der cmd prüffe
|
|
|
10/29/2009, 17:55
|
|
Received Thanks: 0
|
hm :/ ich kenne das so ca, war bei dem dfo bei mir ähnlich, item aufheben oder gebiet wechsel also verlassen der karte mit verzögerungen. Wodrann das ganze jedoch liegt kann ich dir leider wirklich nicht sagen.
ich vermute mal das du ja ohne zusatzprogramme wie vpn / proxy connectest. die braucht man ja nicht und ohne gehts bei mir super. Vll irgendwie buggy und eng googeln  ?
|
|
|
10/29/2009, 18:32
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 356
|
Wenn ihr Proxys oder so benutzt ist es kein Wunder das ihr ne lahme Verbindung habt^^
Die meisten Proxys sind nicht so fixxe, vorallem weil ja meistens auch noch zig andere drauf Zugreifen
|
|
|
10/29/2009, 21:07
|
|
|
ja das ist das ja ihc benutze garnichts...........
|
|
|
11/14/2009, 01:26
|
|
|
Hi Leute!
Ich versuche grad, Arado Senki zum Laufen zu kriegen - also die japanische Nexon-Version.
Ich wollte nur im Voraus fragen, ob es da überhaupt noch 'englischsprachige', bzw. deutschsprachige Nutzer gibt!? Wäre schön blöd, wenn nicht. :P
Gruß,
~ Ruthea
|
|
|
11/14/2009, 18:42
|
|
|
wenn du nen bisschen im thread gestörbert hättest, wüsstest du, dass die antwort "ja" ist
gilde is aktiv wie eh und je ^^
|
|
|
11/16/2009, 11:19
|
|
|
Gestöbert hab ich - aber es hat schon lang keiner mehr hier was geschrieben. Gibts jetzt nen Extra-Thread?
Oder sogar ne Extra-Gilden-Seite?! :P
Hab's zum Laufen gekriegt - muss sagen, gefällt mir! Werde wohl Ghost Knight oder Gunner - wobei ich letzteren eigentlich noch besser finde wegen der Optik. :P
Poste nachher mal meine IGNs, wenn ich wieder daheim bin. Auf dem richtigen Server bin ich ja, glaube ich... :P
[Allerdings müsste ich mir nochn Sprachpack besorgen, sehe nämlich GAR keine japanischen Schriftzeichen InGame. Ist ein bisschen hinderlich bei Quests, aber Arad ist ja zum Glück nicht das erste 'foreign Game', das ich spiele.]
Ansonsten würd ich gern 'ne feste 'Kontaktadresse' haben - und zumindest ein englisches Forum gibt es doch sicher? XD
|
|
|
11/17/2009, 07:27
|
|
|
öhm es gäbe z.b. dfosource.com
aber für gewöhnlich reicht es wenn du deinen iG namen hier reinpostest, dann wirste eigenladen.
gibt atm nur 1 problem: und zwar haben wir ne coin gilde aufgemacht, d.h. da geht man rein, lvlt was das zeug hält bis die gilde auf lvl5 ist und dann wird sie aufgelöst, was insgesamt 40 res coins gibt. Deshalb is die gilde atm etwas zerrissen ( von den allabendlich 10-20 leuten die in der gilde online sind, sind grad nur "~5" online, da alle aus der normalen gilde gegangen sind und drauf warten, dass sie in die coin gilde eingeladen werden können ^^ )
|
|
|
12/11/2009, 13:38
|
|
|
Suche Englische Gilde für Arado Senki
Quote:
Originally Posted by Unplayed
öhm es gäbe z.b. dfosource.com
aber für gewöhnlich reicht es wenn du deinen iG namen hier reinpostest, dann wirste eigenladen.
gibt atm nur 1 problem: und zwar haben wir ne coin gilde aufgemacht, d.h. da geht man rein, lvlt was das zeug hält bis die gilde auf lvl5 ist und dann wird sie aufgelöst, was insgesamt 40 res coins gibt. Deshalb is die gilde atm etwas zerrissen ( von den allabendlich 10-20 leuten die in der gilde online sind, sind grad nur "~5" online, da alle aus der normalen gilde gegangen sind und drauf warten, dass sie in die coin gilde eingeladen werden können ^^ )
|
Gunner: Seraphe
Mage: SeraphX
würde mich über enien einladung sehr freuen. Bin auch gewillt, den Item Shop zu nutzen sobald ich mit der *** version kalr komme.
|
|
|
12/11/2009, 17:56
|
|
|
Quote:
Originally Posted by SynT@x
English Version
Schritt 1:
First you have to Register 
After that download the Software from the PAge and install it.
It is very easy you just have to click Next until you have to give your account detail.
At the End you have to choose a Proxy from America (US/USA)
After that you have just to click connect (Verbinden)
Step 2: Download this Program called ProxyCap 
install it, and on the left site there is "Proxies". make new Proxies with this Options
- a proxy with: socks5, 127.0.0.1, 1080
- a proxy with: https, 127.0.0.1, 8080
then klick on "Rules" and make following rules:
- Tunnel through Proxy, 127.0.0.1:8080, specify program: dfo.exe, tcp
- Tunnel through Proxy, 127.0.0.1:1080, specify program: dfo.exe, tcp&udp
then klick auf ok.
Now you can play Dungeon Fighter!
|
I found better guide on Onrpg forums just made it easier
1. Register  with 6hours daily / 18hours weekly limit... and you can buy 50x6hours (only 4 EUR) YF basic vouchers if you hit limit
2.
3.  this guide have pictures
 (you have to be logged on) - handy if you don't want to hit limit on free acc.
|
|
|
 |
|