ich habe das forum jetz ein paar mal durchlesen aber irgendwie wohl überlesen :/ momentan kann man gar nicht connecten weil die beta zu ende ist ? und was genau ist loki ? auch ein iptool wie Hss ?
und mit der erst genannten methode... naja ich schaffs nicht ! hab das game gedownlaoded war total süchtig drauf nur durch vids und dann geht das nicht -__-
hab die progs gedownlaodet aber ich schaffs schon mit dem freedom programm nicht einen usa server auszusuchen. ich sehe nirgendwo eine obtions wo mir die verschiedenen server angeboten werden und wenn ich mit dem einstellungsassist. einen proxy in der nähe suche ratterst der sich tot :S
ausserdem würd ich gern wissen wie das aussieht mit diesem 1 stunden error , kommt das bei jedem user oder nur bei dieser methode auf dem server zu joinen :/ ?
habe mir auch mal dieses Arado senki angeschaut, naja soweit ich halt kam

nen download link kann man ja googeln aber ne anmeldung ? xD hab ich bisher nicht gefunden. ich weiß auch nciht wie gut diese alternative sein soll :s zwar gibts deutlich mehr chars etc aber ich kann kein *** v_v und mir ***.guides durchzulesen ergibt auch keinen sinn
googel wird mich mit fehlsuchen strafen wenn ich es mit übersetzungen überlaste
mfg loewenzahn