Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 02:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HOW TO] Dungeon Fighter Online in Europa

Discussion on [HOW TO] Dungeon Fighter Online in Europa within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 10/25/2009, 21:22   #61

Sarmatik's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
leute es kann doch nicht war sein ihr habt doich ganz bestimmt 4 euro die ihr durch paypal überweisen könnt damit ihr 30 tage problemlos YF benutzen könnt.......... also ich habs gemacht und bereute das nicht.... aber trz spiele ich doch lieber die ***. version arado senki... ich wörde freuen wenn mich mal einer da addet IGN ist "Darow"

EDIT: jetzt ist der IGN richtig geschrieben ^^
Sarmatik is offline  
Old 10/26/2009, 10:51   #62

Received Thanks: 3
sry, war die eltzten tage nicht in pc nähe

zu euren fragen:
japanischen acc erstellen geht locker vom hocker, das mach ich auch für euch, wenns garnicht geht.

arado senki ist locker 1 jahr voraus, wenn nexonNA denselben updatespeed wie bei gMS fährt, dann sinds bald 1,5jahre ^^

ja, arado senki ist komplett in japanisch AUSSER:
item namen -> alle items haben den namen netterweise auch in englisch verpasst bekommen
skill namen -> 99% der skills haben auch nen englischen namen verpasst bekommen

kann man anhand dieses schönen bildes schön erkennen

in DFO hat man ausserdem keine chance mehr ganz vorne mit dabei zu sein
die dnf-veteranen ( kdnf) sind natürlich volle kanne ins spiel geprescht und haben teilweise auch schon mehrere lvl 40 charaktere

soo und jeder, der jetz nen gildeninvite haben will, schön den IGN namen hier reinschreiben. Unsere gilde ist inzwischen auf 30 leute gewachsen, so dass ich mich gezwungen fühlte ein gildenforum aufzumachen, in das guides reingestellt werden, damit ich nicht alles 5-10* erklären muss *G*

edith:
@loewenzahn: als europäer brauchst du kein VPN um arado senki zu spielen :P
d.h. du bist laggfrei und kannst die ganzen amis auslachen, die in ihrer grindigen version festhängen ( hab schon mit einigen veteranen gesprochen, die das spiel gern auf englisch spielen wollten ... manche meinten, dass sie das spiel (das sie davor für teilweise 1jahr nonstop gespielt haben) durch DFO zu hassen gelernt haben , da die exp raten die nexonNA da eingeführt hat, doch absolut bescheuert sind (man braucht in DFO von 39-40 soviel exp wie in kdnf/jdnf von 53 auf 54...))

edith2:
sry ich muss noch was hinzufügen.
der server dem ihr beitreten solltet ( aka wollt, wenn ihr erwartet in die gilde eingeladen zu werden ) ist dieser hier

der ander ist cain .. und auf dem gibt es keine englische gilde

jetz werden sicherlich einige fragen: wie zum teufel kann ich den server wechseln ???!!!!???
einfache frage, einfache antwort:

klickst du hier
Unplayed is offline  
Old 10/26/2009, 13:52   #63

Received Thanks: 0
Oh man :/ da muss ich mich ja jetzt entscheiden ..

Habe beide spiele zum laufen bekommen, dafür hat Satan zwar nun vermutlich meine Seele aber hey. Habe auch beide angespielt und kann mich nicht entscheiden aufgrund der vielen verschiedenen faktoren.

Verbindung:
  • arado senki läuft flüssiger als dfo, bei dfo benötige ich bsw. teils sehr lange um items aufzuheben.
Verständniss:
  • dfo (eng), arado senki (jp) kaum verständlich (Aufgaben, skills teils oder gar nicht)
Sonstige Probleme
  • dfo benötigt Yf oder andere methoden die eventuel probleme wie Trials oder 60 min kicks hervorrufen.
  • Kommunikation mit anderen nicht europ. spielern fällt schwer bei arado senki.
Version
  • Wie schon ein paar mal erwähnt hat arado senki eine eindeutig höere version. Welche genauen vorteile sich alle ergeben weiß ich nicht, habe aber bisher gesehen das die skillverteilungen am anfang anders ist, es eine bessere lvl-rate gibt und glaube auch ein höheres max lvl erreich werden kann.

Ich persöhnlich würde wohl gerne arado spielen aufgrund der höheren version jedoch würde ich auch gern ein paar freunde mitspielen lassen die wohl kaum über die sprache hinwegsehen. Dfo benötigt mehr aufwand und wenn man bei YF nen acc bezahlt wird man auch nicht alle 60 min gekickt.

Wer also nicht unbedingt die neuste version benötigt,sich gerne etwas aufwand machen möchte und alles haargenau verstehen will würde ich wohl eher zu dfo raten.

Wenn man jedoch über die jp sprache hinwegkämpft kann man wohl auch mehr bei arado erwarten, guides über quests/skills/items gibts im internet somit weiß man das wichtigste, ist jedoch etwas umständlich. Dafür gibts ne gute Verbindung und die beste Spielversion + eventuel Unplayed's gildenhilfe

Habe das nur mal so zusammengefasst, ist keine meinung eines Spielerfahrenen Profis. Sollte was falsch sein schreibts ich kann ja editieren

[Tagebuch 26.10] Bin auf dem angegebenem Server angemeldet, ch 06. Die sprache macht mir zu schaffen, kann kaum noch klar denken, wird es jemals wieder hell draussen ? nein.. mein char heisst Loewenzahn added mich !!

Frage an unplayed : Woher wisst ihr welche items gut sind etc :s ich habe xp und kaum japanischen txt. meist steht in den beschreibungen der items nur +5 mehr nicht, gibts nen trick herrauszufinden was int etc ist ?
loewenzahn is offline  
Old 10/26/2009, 17:43   #64

hey bin neu hier also was ich fragen wollte zu der japanischen version von dungen fighter:
ich hab mich regiestriert und den client runtergeladen und instaliert wen ich mich dan bei der siete einlogge und auf start game drücke passiert irgendwie nix.
was habe ich falsch gemacht?

Edit:
Ich habs jezz ^^ man muss das spiel im IE starten
xX2kXx is offline  
Old 10/26/2009, 22:32   #65

huhu bin anfänger hab mir grade arado senki installirt un gepatcht mein problem wenn ich jetzt ins spiel gehe komm ich bis zur char auswahl un muss einen namen eingeben aber das geht nicht und in den menüs sieht das nicht so aus wie bei dir unplayed
die blauen felder sind leer und bei den servern steht nur ch.06 sonst nichts japanisches woran liegt das was muss ich da machen bitte hilfe

hat sich erledigt hatte keine sprachdatei installiert xD
mein ig name ist MadaraU wenn du mich einladen magst unplayed^^
Majin666 is offline  
Old 10/26/2009, 23:22   #66

Quote:
Originally Posted by loewenzahn View Post

[Tagebuch 26.10] Bin auf dem angegebenem Server angemeldet, ch 06. Die sprache macht mir zu schaffen, kann kaum noch klar denken, wird es jemals wieder hell draussen ? nein.. mein char heisst Loewenzahn:3 added mich !!

Frage an unplayed : Woher wisst ihr welche items gut sind etc :s ich habe xp und kaum japanischen txt. meist steht in den beschreibungen der items nur +5 mehr nicht, gibts nen trick herrauszufinden was int etc ist ?
uhm .. bist du dir sicher, dass du auf diregie bist ? ...

ich kann deinen namen nicht zur friendsliste hinzufuegen ( loewenzahn:3 ) d.h. den gibts nicht auf diregie

zu den aufgaben:
in meiner signatur ist ein link zu einer episoden/epic quest guide .. da drin sind die wichtigsten quests angegeben die bringen die dickste exp, die meiste kohle und die SPs
Unplayed is offline  
Old 10/27/2009, 09:53   #67

leute...gebt DFO ne Chance....das wird schon. kann verstehen, dass Arado senki interessant ist, aber auch die haben klein angefangen. DFO wird denk ich mal auch bald expandieren. und dann hat sich das mit dem lagging auch erledigt und alles is schön in englisch dann und viel einfacher . aber will niemanden bekehren^^. und für die YF Methode gibts bestimmt auch bald eine lösung.

MfG S!nus
S!nus is offline  
Old 10/27/2009, 11:49   #68

"mit dem lagging auch erledigt" .. du weisst, dass der lag nicht von den servern kommt, sondern vom proxy ?
wenn du lagfrei spielen willst, such dir nen proxy, der nicht public ist ( loki z.b. hat nur ne begrenzte "platzzahl" wodurch man den überwiegend lagfrei benutzen kann)

und ja, Arad hat mal klein angefangen .. das war noch zu zeiten, da gabs nichtmal den mage ^^
aber DFO startet ja schon fast in season2, nur unternehmen sie atm schritte in vollkommen falsche richtungen :/
sie erhöhen evade rate von mobs, damit das leveln schwerer wird, nehmen das mentor/tutor system raus, lvl cap 40 und verdoppelte exp-tables bei season 1 questsystem.
das alles war in der beta so nicht vorhanden ( in der beta gabs kein lvl cap, keine erhöhte evade rate der mobs und es gab das mentor/tutor system)
zu dem lvl cap und lvl erschweren ganz unten noch was

es gibt nochnen guten batzen anderer sachen und soviel ich mitbekommen hab, fangen die leute langsam an ungehalten zu werden :/

das problem ist halt einfach, dass man ohne probleme in die japanische und koreanische version reinkommt, die 1-2 jahre vor DFO ist (und konstant weiter geupdated wird(während dfo auf der stelle steht), z.b. bekommt arad senki in etwa 1 monat die female gunner awakenings und für dnf gibts gerüchte, dass der avenger endlich kommt) und sich daher alles anschauen kann und auch die unterschiede sehr stark zu spüren bekommt. Wir haben in den letzten 2 wochen etwa 20 dfo-flüchtlinge bekommen und 15 davon waren absolut entsetzt wie schnell man doch in arad leveln kann.

last but not least:
benutzt man ein klein wenig sein hirn und guckt sich alles mal in ruhe an ( überlegt vielleicht sogar mal kurz) gibt es keinen unterschied zwischen dnf <-> arad <-> DFO.

hab vor 2 jahren mit absolut 0,0 kenntnis angefangen und ab und zu mal an die veteranen bzw. japanisch sprachigen fragen gestellt. nach etwa 1monat hatte ich kaum noch fragen, da ich alles was ich brauchte selbst rausgefunden hab(dazu gibts WIKIs), nach 2 jahren kann ich 90% von allem lesen, was im spiel vorkommt

hier mal ein exp table von kdnf/jdnf

in DFO braucht man von 39 auf 40 11millionen exp und das bei erschwertem lvln is echt ne sauerei und ich hoffe für die amerikaner, dass sie das bald fixen ( wie gesagt, ich kenne einige die jahrelang Arad/dnf gespielt haben und jetz von DFO zu tiefst enttäuscht sind ;( [die auch kein arad mehr spielen, da NA ja ip banned ist für arad])
Unplayed is offline  
Old 10/27/2009, 13:26   #69

hmmmmm....hast schon recht mit dem was du sagst.....und ich überlege auch schon die ganze zeit...ich lass den account jez bei dfo mal und versuche auch bei arado durchzustarten....aber denke schon, dass ich erstmal einen brauch an den ich mich wenden kann wenn ich fragen habe....

@loewenzahn...hast du jetzt arado angefangen oder nicht? evtl könnte man sich zusammentun. muss aber noch überlegen.

MfG S!nus
S!nus is offline  
Old 10/27/2009, 15:25   #70

Also ich will erstma hier kein spiel abstempeln dfo ist sicherlich eine gute sache und wird noch stark verbessert, aber eventuel wird es auch irgendwann mal in Europa erscheinen und daher spieler ich erstma das was für mich stabiler ist :s das mit dem Loki ist zwar auch eine sehr nette sache aber ich will die möglichkeit spielen zu können wenn ich es will und nicht wenn nur wenn ein platz frei ist :s was ja mal geschehen kann.
Nun ich bin ja selbst im prinzip absoluter anfänger :s muss auch erstma schauen ob ich wirklich den richtigen server gewählt habe O__O'

@unplayed: ja v_v mein fehler ich war mir so sicher aber war doch nicht diregie, bin angemeldet nick ist Loewenzahn

@s!nus Ich würde gern mit jmd anderem spielen aber ich bin durch schulische ausbildung, zusammenleben mit meiner freundin und anderen hobbys nicht sehr aktiv ' ich wäre mehr ein klotz am bein :s
loewenzahn is offline  
Old 10/27/2009, 15:35   #71

Quote:
Originally Posted by loewenzahn View Post
@s!nus Ich würde gern mit jmd anderem spielen aber ich bin durch schulische ausbildung, zusammenleben mit meiner freundin und anderen hobbys nicht sehr aktiv ' ich wäre mehr ein klotz am bein :s
ich bin auch viel arbeiten und spiele auch nicht oft....lass uns doch auf dfo oder arad senki von neu anfangen und dann immer was gemeinsam starten. so party mäßig....dann vergesse ich meinen charakter jetzt mal....und mach mir nen neuen acc oder so....ich zocke immer so zwischen 18 und 23 uhr meistens und am we immer unterschiedlich....also meld dich nochmal und dann könnten wir evtl. arado oder dfo gemeinsam zocken

evtl könnte sich unplayed dazu überwinden nen neuen char. zu machen wenn wir auf senki anfangen sollten oder das er uns evtl unterstützt

MfG S!nus
S!nus is offline  
Old 10/27/2009, 16:39   #72

ich kann max bis 20 und mo wie auch mi habe ich um 6 train :/ ich kenn das gut genug da lohnt es sich eher wenn wir 2t chars haben die wir gleichzeitig trainen denn wenn ich dann mal spielen kann wie jetzt gerade xD, will ich dir nicht weglvln und andersrum :S add mich einfach mal bei xfire (cod1user) sofern du es hast dann kann man bei gelegenheit ja mal etwas spielen. Wenn wir dann in der gleichen gilde sind und auf lvl kommen wos langsamer wird kp so um die >20 dann kann ich mir vorstellen das wir öfters zusammen zockn. musst du verstehen ich bin neu und will endlich nach dem 6ten versuch mal lvl 10 werden !!!!

und wie immer ein edit : Was ist eine random box ? ... scheint selten aber wenn ichs benutzen will soll ich auf der hp coins kaufen :,( ? im inet auch ncihts direktes gefunden.
loewenzahn is offline  
Old 10/27/2009, 16:41   #73

also unsere gilde hat inzwischen fast 30 leute, darunter 5 deutsche ^^
d.h. englisch kenntnisse sind pflicht, aber dafür findet man leute zum partien
in unserem gildenforum werden auch guides veröffentlicht, oder aber man kann fragen stellen.

ich weise nochmal darauf hin, dass in meiner signatur so ziemlich alles drinsteht, was man braucht um arad zu spielen ( von der episoden/epic quest guide bis zur wiki, die einem alles über fertigkeiten sagt. allerdings muss man, wie gesagt, seinen kopf benutzen, da es dann 100% leichter wird )

gebt mir eure IGNs ich werd euch dann nachher invite ( muss jetz erstmal los nachhilfe geben, bin in 4-5h wieder da ^^)
Unplayed is offline  
Old 10/27/2009, 19:30   #74

@loewenzahn: habe mir xfire mal runtergeladen und dich geaddet....ich heiße dor mastamarv

@unplayed: treten wir dann der gilde bei oder wie liefe das dann ab wenn ich zu arado senki wechsle???
S!nus is offline  
Old 10/27/2009, 19:40   #75

@S!nus, Xfire ist ein Chatprogramm wie icq oder msn das mehr auf die bedürfnisse von Gamern anspricht. Es ist beispielsweise so configuriert das du via knopfdruck im Spiel über den Mssnger schreiben kannst. Als identifikation zum adden also habe ich Cod1user :s kannst es dir ja mal anschauen vll gefällt es dir ja.

@unplayed, IGN ist Loewenzahn
loewenzahn is offline  
Reply