Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 23:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HOW TO] Dungeon Fighter Online in Europa

Discussion on [HOW TO] Dungeon Fighter Online in Europa within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 10/07/2009, 23:32   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Erstmal danke für deine Mühe uns das zu Ermöglichen. Das mit den mehrfachen Accounts für YF funktioniert aber leider nicht so einfach wie man es gerne hätte

Bleibt nur eines über: Gedulidig sein oder Geld dafür investieren.

Edit: Um das ganze etwas weiter zu erläutern: Ein zweiter Account funktioniert kurzfristig, wird aber anschliessend auch erkannt.
cjt77 is offline  
Old 10/10/2009, 00:01   #32

elite*gold: 15
Received Thanks: 475
Ja leider ;/
Aber ich freue mich wenn Dungeon Fighter nach Europa kommt dann ist diueser ganze Aufwand unnützig
Ist halt auch für andere Games mit demselben Problem eine gute Lösung
SynT@x is offline  
Old 10/10/2009, 22:08   #33

Received Thanks: 0
eh ich bin neu hier und hab die fqa noch nicht befolgt aber alles was da drin steht kostet doch niochts oder ? bin schonmal in ne internet falle reingetapt also ist das alles sicher?
littleklotz is offline  
Old 10/11/2009, 02:01   #34

Was meinst du mit nichts kosten?
Das game kostet nichts genauso wenig wie dieses Forum

so far,SynT@x
SynT@x is offline  
Old 10/11/2009, 20:26   #35

@ Syntax,

habe mir gestern mal Dungeon Fighter runtergeladen und installiert. Dann hab ich mir einen Account auf der offiziellen HP von denen gemacht, damit ich das Spiel starten kann. Das Spiel startet auch doch sobald ich einen Server ausgewählt habe, bekomme ich ständig nur die Nachricht, dass meine Verbindung unstabil ist und ich deswegen disconnected werde und das Spiel wird geschlossen. Dann habe ich versucht auf der Support-Seite von Nexon zu posten, doch deren Seite hatte Probleme und somit konnte ich mein Problem nicht mitteilen. habe nachtürlich auch schon Firewall ausgemacht und das Virenprogramm auch und ich habe schnelles Inet und alle Anforderungen die man braucht, dennoch werde ich ständig rausgeschmissen.

Dann bin ich auf diese Seite mit deinem Thread gestoßen und habe dein Howto gelesen, aber meine ´Frage ist, ob ich das auch machen muss um das Spiel zu spielen? Kennst du mein Problem? kannst du mir weiterhelfen?

Ich bitte vielmals um deine Hilfe und hoffe auf baldige Antwort

MfG

S!nus
S!nus is offline  
Old 10/12/2009, 03:11   #36

Ja das musst du leider machen, das ist nämlich auch der Sinn und Zweck dieses Tutorials
Dungeon Fighter blockt leider alle IP Adressen ausserhalb der US, darum musst du leider die Anleitung von Synt@x (erster Beitrag) befolgen um spielen zu können.

Edit: Also ich benutze im moment beide Lösungen (YF + AOL). Passt eigentlich alles wunderbar, nur dass man mit AOL keine Gruppen beitreten kann. Gibt es dies bzgl. schon eine Lösung/Alternative?
cjt77 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2009, 13:21   #37

Och leute warum macht ihr es euch so schwer echt ey da gibts ein kostenloses programm für HotSpotShield der gibt euch autmatisch ne North American IP und bleibt solang ihr wollt an wenn es geholfen hat freuts mich naja ich teil euch noch mein problem mit ich mein Char net erstellen gibts da irgendwo hilfe ich hab schon gegoogelt aber nix gefunden

Link :

Greetings Dragy
Dragslayer is offline  
Old 10/12/2009, 14:06   #38

@cjt77

Hmmmm.....komisch, dann verstehe ich nicht, warum dann schon auf deutschen sites damit geworben wird, wenns eh nicht funzt... bin gerade auf der arbeit und werde es heut abend mal ausprobieren.

noch 3 Fragen:

was heißt AOL
was heißt YF
und für was brauche ich einen beta key und für was ist der gut?

vielen dank schonmal für die antwort im voraus

lg S!nus

Quote:
Originally Posted by Dragslayer View Post
Och leute warum macht ihr es euch so schwer echt ey da gibts ein kostenloses programm für HotSpotShield der gibt euch autmatisch ne North American IP und bleibt solang ihr wollt an wenn es geholfen hat freuts mich naja ich teil euch noch mein problem mit ich mein Char net erstellen gibts da irgendwo hilfe ich hab schon gegoogelt aber nix gefunden

Link :

Greetings Dragy
cool....das geht soweit, allerdings erscheinen keine charakter die man auswählen kann und so....ich komme iwie nicht weiter. kann man so auch mit mehreren player spielen?

hmmmmm....keiner on??? mist ich komme einfach net weiter.....Bitte um dringende Hilfe

Danke

Hi Leute,

auch wenn mir gestern niemand helfen konnte, ich habs iwie schon noch geschafft. Trotzdem danke.

Was YF heißt und für was man den Beta Key braucht weiß ich jez auch. Nur das mit AOL hab ich noch nicht rausgefunden. Is mir aber auch jez Schnuppe. Hauptsache es geht.

Nun habe ich gestern mal gespielt und ich fand es auch ziemlich nervig das nach einer Stunde die Verbindung unterbrochen wird.

Wenn ich dann heute von der Arbeit komme, dann werde ich mal Versuchen einen neuen Post zu machen und den von Syt@x mal was aufzufrischen. Ich hab da noch ein kleines Extra denke ich
ansonsten noch viel Spaß beim gamen.

Also dann bis später
S!nus is offline  
Old 10/16/2009, 01:46   #39

Received Thanks: 3
1. hotspotshield funktioniert nicht ^^
2. die beta is schon lang vorbei
3. versucht es mal mit loki, das ist um einiges besser als die yf methode allerdings müsst ihr da am ball bleiben, denn der server ist überfüllt. allerdings kann man mit loki sowohl partien als auch pvp betreiben
Unplayed is offline  
Old 10/16/2009, 14:51   #40

leute hab dda mal ne frage ich hab nen dämlichen fehler der mich ganz schön sauer macht ich hab you free domm heute noch kein einziges mal benutzt ich hatte den pc nicht mal an .also ich denk mir nichts böses mach an starte you freedom und nach 5 min sagt der mir ich hätte meine zeit schon verbraucht und kann mich erst in 2 tagen wieder einloggen WTF also wen mir jemand sagen könnte woran das liegt wer ich ihm sehr verbunden
littleklotz is offline  
Old 10/16/2009, 16:59   #41

Also das einzige was ich gerne wissen würde ist:
Gibt es eine Möglichkeit Dungeon Fighters Online in Europa zu zocken und ALLE Funktionen und Möglichkeiten zu nutzen, und das egal wie lange ich zocke, also ohne nach 1 std abzukacken etc. ?
Danke schonmal im Voraus.
Narc0tic is offline  
Old 10/16/2009, 21:58   #42

uff wie gesagt leider gibt es keine Möglichkeit im Moment Dungeon Online zu spielen.
Und mit allen Funktionen...
Ich hab mich ma dran gesetzt und leider nichts brauchbares gefunden :<
Aber ist halt schon Schade das man keine Arena Kämpfe bestreiten kann.

so far,
SynT@x
SynT@x is offline  
Old 10/19/2009, 16:44   #43

loki

Quote:
Originally Posted by Unplayed View Post
1. hotspotshield funktioniert nicht ^^
2. die beta is schon lang vorbei
3. versucht es mal mit loki, das ist um einiges besser als die yf methode allerdings müsst ihr da am ball bleiben, denn der server ist überfüllt. allerdings kann man mit loki sowohl partien als auch pvp betreiben
hast du hier irdenwelche einstellungen gemacht?
brauch ich dann noch proxycap?

MfG S!nus
S!nus is offline  
Old 10/19/2009, 23:44   #44

Quote:
Originally Posted by S!nus View Post
hast du hier irdenwelche einstellungen gemacht?
brauch ich dann noch proxycap?

MfG S!nus
Verstehe deine Frage leider nicht
Welches Programm meinst du mit ---> " irgendwelche Einstellungen" ?

Ach ja auf der Dungeon Fighter Seite gibts leider keine Neuen News das es irgendwie weiter geht ;/

Letzte News war am 8.10:

DFO Item Shop is now open!

Die News können immer hier nachgelesen werden:

Ich hoffe da kommt bald endlich mal was

so far,
SynT@x
SynT@x is offline  
Old 10/20/2009, 07:19   #45

Received Thanks: 3
er meint loki.

nein sry, ich spiele kein DFO. spiele Arado senki (japanisches DFO) da gibts keinen ip block und das ist um einiges weiter.

das letzte was sie anscheinend gemacht haben, war die evasionrate der mobs zu erhöhen, was mal wieder auf vollkommenes unverständniss der community stieß. (z.Z. sieht es für viele so aus, als wenn sie es künstlich zu grunde richten/patchen wollten. Meine Meinung ist zwar, dass es zeit braucht, nur leider orientieren sich viele an den koreanischen/japanischen versionen, die halt 2-3jahre vorsprung haben und recht einfach "probezuspielen" sind )
Unplayed is offline  
Reply