Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 00:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bitcoins verdienen (Tutorial ohne Minen)

Discussion on Bitcoins verdienen (Tutorial ohne Minen) within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 241
Received Thanks: 34
Bitcoins verdienen (Tutorial ohne Minen)

Ich möchte auch mal ein kleines Tutorial schreiben.

Es geht hierbei um Bitcoins und einer Zusammenfassung der Maximierung des Verdienst ohne all zu großen Aufwand.

ACHTUNG:
Wer erwartet massenweise Geld aus nichts zu machen, der sollte hier nicht weiterlesen, das ganze ist eher für Leute die das ganze nebenbei machen wollen und eh Online sind. Große verdienste könnt ihr hier nicht raus ziehen

1. Wie beginne ich mit Bitcoins ohne Mining?
Ihr braucht eine Wallet. ich empfele euch für eine kostenlose Online! Bitcoin wallet.
Wichtig: Schreibt euch eure Kennung auf, und auch euer Passwort

2. Land of Bitcoin
Land of Bitcoin ist selbst auch eine sogenannte Faucet, die wirkliche Stärke ist jedoch das hier eine menge kostenloser Faucets aufgelistet sind, leider auch viele unrentable. Diese könnt ihr aber auf eurer Liste ausschalten. Ich empfele euch sowieso schon alle die nicht mit dem Sammelwallet Microwallet laufen auszuschalten. Dazu würde ich genau schauen das ich Faucets ausschalte die dauerhaft sehr geringe Summen auswerfen (40 Satoshis pro Stunde lohnt nicht), es gibt auch viele die sehr schwanken. Am Besten selber schauen wie das ganze zu einem passt.
Ich habe nur 20 Faucets die aber alle gut abwerfen

3. kennt zwar eh jeder aber trotzdem gut- Freebitcoin:
jede Stunde paar Satoshis, durch den Counter auf der Seite perfekt zum nebenbei laufen während man surft, zockt usw..

4.Bitclicks P2Click for Bitcoins
- typische P2Click seite die aber in Bitcoins auszahlt
kann man auch nebenbei gut machen

Was kann ich an Ertrag erwarten?
Der Ertrag an Satoshis ist natürlich davon abhängig wie strikt man dabei ist und wie oft. Ich schaffe am Tag beim Nebenbei surfen je nach Glück auch schon mal 100000-150000 Satoshis. das sind nach dem Kurs vom 05.06.2014 um 06:42 zwischen 0.47 und 0.71 €.

Kann ich das ganze auch botten?
Lohnt nicht! Wenn du wirklich aufwand in Bitcoins stecken willst mine lieber.
Bitcoins sind aber mit den Stromkosten beim Minen eher ein Verlustgeschäft, und wenn du nicht gerade wen hast der dir den Strom zahlt kann ich eher davon nur abraten

Mir ist das ganze aber zu wenig Ertrag!
Wie gesagt wenn du große Erträge erwartest, dann bist du bei dem Tut hier falsch, das ganze ist für Leute gedacht die eh viel online und am PC sind.
RoFu is offline  
Old 06/06/2014, 14:43   #2

M7TRA's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 240/1/0
Received Thanks: 209
Und was bringt das ganze wenn man eh nichts dran verdient ?
M7TRA is offline  
Old 06/06/2014, 23:21   #3

elite*gold: 76
Received Thanks: 168
Quote:
Originally Posted by DJPlaylist View Post
Und was bringt das ganze wenn man eh nichts dran verdient ?
Ja nichts neh, wie du lesen kannst.
Wieso das Tutorial wenn mann nur ein paar Cent verdient..
Taifuse is offline  
Old 06/07/2014, 10:04   #4

TonyM0ntana's Avatar

elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
Das ganze ist zwar nett gemeint, aber es lohnt sich einfach nicht.
Da sollte man seine Zeit lieber sinnvoll verwenden.

Klar, wenn man jeden Tag einige Stunden am PC ist, dann kann man sowas definetiv nebenbei machen, aber wirkliches Geld wird man damit nicht machen...
TonyM0ntana is offline  
Old 06/07/2014, 14:50   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Ne das stimmt und BTC ist ja jetzt auch nicht die stabilste Lösung^^
SellPoint is offline  
Reply