Es geht hierbei um Bitcoins und einer Zusammenfassung der Maximierung des Verdienst ohne all zu großen Aufwand.
ACHTUNG:
Wer erwartet massenweise Geld aus nichts zu machen, der sollte hier nicht weiterlesen, das ganze ist eher für Leute die das ganze nebenbei machen wollen und eh Online sind. Große verdienste könnt ihr hier nicht raus ziehen
1. Wie beginne ich mit Bitcoins ohne Mining?
Ihr braucht eine Wallet. ich empfele euch
für eine kostenlose Online! Bitcoin wallet. Wichtig: Schreibt euch eure Kennung auf, und auch euer Passwort
2. Land of Bitcoin
Land of Bitcoin ist selbst auch eine sogenannte Faucet, die wirkliche Stärke ist jedoch das hier eine menge kostenloser Faucets aufgelistet sind, leider auch viele unrentable. Diese könnt ihr aber auf eurer Liste ausschalten. Ich empfele euch sowieso schon alle die nicht mit dem Sammelwallet Microwallet laufen auszuschalten. Dazu würde ich genau schauen das ich Faucets ausschalte die dauerhaft sehr geringe Summen auswerfen (40 Satoshis pro Stunde lohnt nicht), es gibt auch viele die sehr schwanken. Am Besten selber schauen wie das ganze zu einem passt.
Ich habe nur 20 Faucets die aber alle gut abwerfen

3. kennt zwar eh jeder aber trotzdem gut- Freebitcoin:
jede Stunde paar Satoshis, durch den Counter auf der Seite perfekt zum nebenbei laufen während man surft, zockt usw..4.Bitclicks P2Click for Bitcoins
- typische P2Click seite die aber in Bitcoins auszahltkann man auch nebenbei gut machen
Was kann ich an Ertrag erwarten?
Der Ertrag an Satoshis ist natürlich davon abhängig wie strikt man dabei ist und wie oft. Ich schaffe am Tag beim Nebenbei surfen je nach Glück auch schon mal 100000-150000 Satoshis. das sind nach dem Kurs vom 05.06.2014 um 06:42 zwischen 0.47 und 0.71 €.
Kann ich das ganze auch botten?
Lohnt nicht! Wenn du wirklich aufwand in Bitcoins stecken willst mine lieber.
Bitcoins sind aber mit den Stromkosten beim Minen eher ein Verlustgeschäft, und wenn du nicht gerade wen hast der dir den Strom zahlt kann ich eher davon nur abraten
Mir ist das ganze aber zu wenig Ertrag!
Wie gesagt wenn du große Erträge erwartest, dann bist du bei dem Tut hier falsch, das ganze ist für Leute gedacht die eh viel online und am PC sind.