Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 14:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit Ads echtes Geld verdienen für newbies

Discussion on Mit Ads echtes Geld verdienen für newbies within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
[-Dakos-]'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2011
Posts: 734
Received Thanks: 134
Mit Ads echtes Geld verdienen für newbies

Hi,

das Tutorial zeigt euch nur wir ihr das Program zum laufen bringt und wirklich Geld verdienen könnt.

1. Registrieren auf dieser Seite :

Reflink kriegt ihr wenn ihr mich per Pn anschreibt geht super schnell und ich würde euch dafür auch sehr Dankbar

2. Links womit ihr Geld verdient einstellen einfach irgendwelche Links nehmen und sie dann umwandeln.Das macht ihr ganz oben bei Shorten url and get paid.5-6 Links reichen!

3. Programm downloaden was ihr benötigt um Views=Geld zu erstellen.
Ich stelle euch 2 Programme zur Verfügung ihr könnt euch eins aussuchen bei mir hat liuliangbao gestreikt und wollte als ich es einmal geschlossen habe nicht wieder öffnen deswegen nutze ich jetzt jingling(kann nur 5 Links und liuliangbao kann glaube ich 6) liuliangbao müsst ihr installieren und Jingling nicht.Die beiden Programme sind auf Chinesisch und kann euch deshalb selber nicht genau sagen was alles heißt also nur das nötigste machen ^^

Jingling download

Liuliangbao download

4. Programm richtig einstellen für Liuliangbao habe ich dieses Bild gefunden das ist so ziemlich selbst erklärent .

Jingling ist auch recht simpel gehalten ^^ jetzt kommen meine Paint skills dran xD
Es ist wunderschön geworden

5. Nach bedarf noch Vms benutzten kostet aber viel Internetleistung deswegen würde ich maximal 1 nehmen. Um eine Vm mit windows zu erstellen gibt es genug Tutorials.

6. Ich wurde noch nicht gebannt oder so aber wenn ihr wollt könnt ihr eine Vpn benutzen dafür empfehle ich Cyberghost und dort gibt es gerade sogar noch ein Osterevent wo man 1 Monat gratis Premium bekommt. Auf der Seite steht Norwegen bringt an meisten Schotter bekomme aber trotzdem nur so 1,33 für 1000 klicks und ich mache so um die 2k klicks am Tasg sind 2,66= Im Monat 80 Dollar ^^ und das ist schon ein schönes Taschengeld.

Edit: Wenn ihr Jingling benutzt macht euren Systemsound und den Sound von Jingling aus denn manchmal kommt ein Drück Geräusch oder so.

Auzahlung Erfolgt immer am 10. jedes Monats wenn ihr mehr als 5$ habt. Ausgezahlt wird mit Paypal oder Payoneer.
[-Dakos-] is offline  
Old 04/24/2014, 04:45   #2
Trade Restricted
 
NSC Silence™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 168/1/3
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,721
Received Thanks: 277
Ref links verboten bitte entfernen
NSC Silence™ is offline  
Old 04/24/2014, 04:45   #3


 
[-Dakos-]'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2011
Posts: 734
Received Thanks: 134
Okay wusste ich nicht. Habe ihn entfernt wäre trotzdem Dankbar wenn man mich Pn würde ^^ denn es bringt einmal ja kein Nachteil.
[-Dakos-] is offline  
Old 04/24/2014, 09:56   #4
 
elite*gold: 14
Join Date: Aug 2012
Posts: 649
Received Thanks: 166
und wie wird man ausgezahlt? auszahlungsnachweise?
BANGDIGGA is offline  
Old 04/24/2014, 12:12   #5
 
Peach™'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,762
Received Thanks: 154
Ich werd mir das mal anschaun.

Ich denke das es doch mit dem Hitfaker auch gehn muss.
Peach™ is offline  
Old 04/24/2014, 12:18   #6
 
elite*gold: 260
The Black Market: 167/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 4,731
Received Thanks: 3,905
auszahlungsbeweise?
meistens werden leute einfach gebannt war eig bei jeden tut so meistens
'Vermouth ☭ツ is offline  
Old 04/24/2014, 12:53   #7
 
Merkur Magnus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,929
Received Thanks: 1,038
Man wird bei der Auszahlung gebannt
Merkur Magnus is offline  
Old 04/24/2014, 12:55   #8
 
Peach™'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,762
Received Thanks: 154
Ich habs auch schon wieder eingestellt!
Das ist einfach zu dumm auf deutsch gesagt

Naja ein versuch war es ja wert.
Peach™ is offline  
Old 04/24/2014, 14:03   #9

 
Givemoney's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 677/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 28,541
Received Thanks: 1,109
Quote:
Originally Posted by 'Vermouth View Post
auszahlungsbeweise?
meistens werden leute einfach gebannt war eig bei jeden tut so meistens
True.
Givemoney is offline  
Old 04/24/2014, 17:35   #10


 
[-Dakos-]'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2011
Posts: 734
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by Givemoney View Post
True.
Kann ich euch am 10ten geben aber wenn ihr die seite googelt findet ihr so viele ^^
[-Dakos-] is offline  
Old 04/24/2014, 18:47   #11
 
elite*gold: 8
Join Date: Jan 2012
Posts: 250
Received Thanks: 60
Wie komme ich auf diese eine Seite in jingling wo ich etwas ankreuzen muss?
Also das ist auf deinem Bild der Rechte Kasten^^
ThaRustix is offline  
Old 04/24/2014, 19:21   #12


 
[-Dakos-]'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2011
Posts: 734
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by ThaRustix View Post
Wie komme ich auf diese eine Seite in jingling wo ich etwas ankreuzen muss?
Also das ist auf deinem Bild der Rechte Kasten^^
Habe ich richtig krass angemalt xD da drüber steht traffic auswählen kann man schlecht lesen ich weiß ^^
[-Dakos-] is offline  
Old 04/28/2014, 18:08   #13
 
KaisMA's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2014
Posts: 724
Received Thanks: 35
Zahlen die aus oder fake?
KaisMA is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ref für ein Browsergame werden, Echtes Geld verdienen, e*gold bekommen
11/09/2017 - elite*gold Trading - 30 Replies
Suche Refs für ein Browsergame, bei welchem ihr auch noch echtes Geld verdienen könnt. 5e*gold bekommt ihr nach 7 Tagen Aktivität (Erfüllung aller Schritte die im Tutorial beschrieben sind) Bei Investitionen ab 10€ gibts nochmal 20e*gold pro 10€ (nur bis maximal 1 Monat nach der Registrierung) Tutorial: http://www.elitepvpers.com/forum/tutorials/290460 4-marketglory-geld-verdienen-mit-einem-browsergame .html Link per PN!
Leicht E*Gold und echtes Geld verdienen!
10/18/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Wie im Titel schon steht, suche ich aktive Referrals für ein Browsergame. Das Beste ist: Ihr verdient doppelt! Einmal bekommt ihr von mir E*Gold und zusätzlich könnt ihr bei dem Browsergame Geld verdienen! Ihr bekommt immer für drei Tage spielen 1 E*Gold von mir. Also etwas mehr als 2 E*Gold pro Woche. Ihr müsst euch nur jeden Tag einloggen, zehn mal kämpfen und einmal Arbeiten gehen. :) Dazu müsst ihr nicht die ganze Zeit am Pc sein, sondern einfach nur klicken und warten, bis die Zeit...



All times are GMT +2. The time now is 14:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.