wäre schön wenn ihr euch unter mein ref link anmeldet, gibs dann per PN !
Erstellt dort nen Account, bestätigt ihn mit eurer email adresse.
die Main page sieht so aus:[IMG=expandable: 1]
[/IMG]Als aller erstes geht ihr links unter "Suchen", dort könnt ihr eure Favoriten seiten suchen und auch speichern.
Der sinn des speicherns beträgt darin, das wenn ihr euch morgen wieder einloggt diese seiten nicht wieder raussuchen müsst!
Gebt unter der Suchfunktion ein: Netzclub
Wenn ihr die seite habt steht unten irgentwo eine Glühbirne mit nem + dahinter, wenn ihr draufklickt, ist sie gespeichert, .
Einfach online fomular ausfüllen und in den nächsten paar minuten 4 euro verdienen^^ (mach ich immer als erstes, und zwar mit verschiedene mail adressen)
Danach sucht ihr Monuta, wieder ausfüllen blabla, und tada, ihr habt 9 euro kassiert ! (das geld kommt nicht sofort auf euer konto, es dauert ein wenig weils bestätigt werden muss)
VERGESST NICHT in eure email ordner reinzuschauen und alles zu bestätigen !
Weitere Favoriten die ich jederzeitmache:
Plus Online Shop Newsletter
Schneider.de
Impressionen
Pampers-Village
Quelle Deutschland
Flirtcafe
Einfach wieder speichern und jeden tag machen! ihr könnt sie auch die ganze zeit machen, nur dann braucht ihr auch genug email adressen ums zu bestätigen.
Das wichtigste ist, immer eure cookies zu löschen!
Der sinn besteht darin, wenn ihr z.b. 2 gewinnspiele vom selben partner macht, aber ihr nur ein gewinnspiel ausgezahlt bekommt!
deshalb cookies löschen !
ich bin nicht wirklich der tutorialer, aber wenn ihr es so macht könnt ihr halt bissl dazuverdienen!
ich hoffe ich hab euch geholfen