Geld Verdienen mit Buxleader
Was ist Buxleader? --> Buxleader ist eine PTC Seite
Wie lange ist die Mietdauer von dem Refs? --> Sage und Schreibe 3646 Tage, Unglaublich aber es stimmt!!
Wie teuer ist ein Premium Account?
Premium 3,25$ im Monat
Elite 9,95$ im Monat (Manchen Tagen günstiger 6,95$)
Ultimate 19,95$ im Monat (Manchen Tagen günstiger 16,95$)
Wieviel Verdiene ich mit meinen Klicks am Tag?
Standard 15 ads $0.0422
Premium 16 ads $0.0530
Elite 19 ads $0.1191
Ultimate 20 ads $0.1440
Wie teuer ist ein Ref? --> $0.8500 für 3646 Tage
Wie sind die Ref Vergütungen?
Standard Pay per direct referral click $0.0020 , Pay per rented referral click $0.0020
Premium Pay per direct referral click $0.0040 , Pay per rented referral click $0.0040
Elite Pay per direct referral click $0.0070 , Pay per rented referral click $0.0070
Ultimate Pay per direct referral click $0.0100 , Pay per rented referral click $0.0100
Bekomme ich noch Extras? --> Ja mit jedem überwiesenen Dollar bekommst du 20% Bonus z.b PayPal 1$ bekommst du 1.20$ gutgeschrieben. Nachteil leider kann man nur ab 4$ überweisen man bekommt aber dafür 4.80$ gutgeschrieben
Neu ist auch und finde ich persöhnlich super diese MicroJobs indem jeder User ein job erstellen kann z.b join and click 1 ad only $0.0200
Ich persöhnlich habe ein Elite Account dort, und mache momentan 1$ am Tag. Das gute ist Die Refs klicken wirklich jeden Tag hab sowas noch nie gesehen. Warscheinlich klicken die alle wie wild weil die Accounts so billig sind.
Ok wenn noch Fragen sind ich beantworte gern wenn ich kann. Würde mich freuen wenn ihr mein RefLink nehmt. THX fürs lesen.
Und Hier der Link:
REF LINK bekommt ihr per PN. Wäre Dankbar!!!

----->Free Golden Acount und 1$ Bonus<<<---Bitte bei mir melden. Wer Interesse hat!!! Angebot ist Zeitlich Begrenzt!!!
Was ist Buxleader? --> Buxleader ist eine PTC Seite
Momentaner Status : 17,696 Members | 167 Members Online | $4,825 Paid
Wie lange ist die Mietdauer von dem Refs? --> Sage und Schreibe 3646 Tage, Unglaublich aber es stimmt!!
Wie teuer ist ein Premium Account?
Premium 3,25$ im Monat
Elite 9,95$ im Monat (Manchen Tagen günstiger 6,95$)
Ultimate 19,95$ im Monat (Manchen Tagen günstiger 16,95$)
Wieviel Verdiene ich mit meinen Klicks am Tag?
Standard 15 ads $0.0422
Premium 16 ads $0.0530
Elite 19 ads $0.1191
Ultimate 20 ads $0.1440
Wie teuer ist ein Ref? --> $0.8500 für 3646 Tage
Wie zahlt Buxleader aus? --> PayPal , Payza und OkPay für PayPal und Payza werden gebüren genommen. OkPay nicht. INFO Auszahlung hat bei mir 1 Tag gedauert.
Wie sind die Ref Vergütungen?
Standard Pay per direct referral click $0.0020 , Pay per rented referral click $0.0020
Premium Pay per direct referral click $0.0040 , Pay per rented referral click $0.0040
Elite Pay per direct referral click $0.0070 , Pay per rented referral click $0.0070
Ultimate Pay per direct referral click $0.0100 , Pay per rented referral click $0.0100
Bekomme ich noch Extras? --> Ja mit jedem überwiesenen Dollar bekommst du 20% Bonus z.b PayPal 1$ bekommst du 1.20$ gutgeschrieben. Nachteil leider kann man nur ab 4$ überweisen man bekommt aber dafür 4.80$ gutgeschrieben
Neu ist auch und finde ich persöhnlich super diese MicroJobs indem jeder User ein job erstellen kann z.b join and click 1 ad only $0.0200
Es weden jeden Tag Auszahlungsnachweise gepostet mit Screenshot.
Nachteil wenn mann Geld bekommen hat muss man ein Screenshot hochladen.
Was aber auch garnicht so schlecht ist.
Nachteil wenn mann Geld bekommen hat muss man ein Screenshot hochladen.
Was aber auch garnicht so schlecht ist.
Ich persöhnlich habe ein Elite Account dort, und mache momentan 1$ am Tag. Das gute ist Die Refs klicken wirklich jeden Tag hab sowas noch nie gesehen. Warscheinlich klicken die alle wie wild weil die Accounts so billig sind.
Ok wenn noch Fragen sind ich beantworte gern wenn ich kann. Würde mich freuen wenn ihr mein RefLink nehmt. THX fürs lesen.
Und Hier der Link:
REF LINK bekommt ihr per PN. Wäre Dankbar!!!

----->Free Golden Acount und 1$ Bonus<<<---Bitte bei mir melden. Wer Interesse hat!!! Angebot ist Zeitlich Begrenzt!!!