Hallo epvp ich hab egehört dass man sich kostenlos eine .de domain holen kann ja aber nur weis ich nicht wo mann das kann habe schon in google nachgeschaut aber ich finde nicht´s -.- naja dann habe ich mir überlegt mal hier nachzufragen ;D
Diese Seiten, die dir kostenlose .de-Domains vergeben, erwarten ein gewisses Besucheraufkommen auf deiner Seite, knallen verdammt viel Werbung rein, geben dir keine Möglichkeit zur DNS-Administration und vor allem keine Möglichkeit deine Domain irgentwann zu übernehmen - zahle lieber 5-10€/Jahr und erspare die diesen Mist, ich bevorzuge an dieser Stelle den Anbiter
Diese Seiten, die dir kostenlose .de-Domains vergeben, erwarten ein gewisses Besucheraufkommen auf deiner Seite, knallen verdammt viel Werbung rein, geben dir keine Möglichkeit zur DNS-Administration und vor allem keine Möglichkeit deine Domain irgentwann zu übernehmen - zahle lieber 5-10€/Jahr und erspare die diesen Mist, ich bevorzuge an dieser Stelle den Anbiter
LG Tommy
Stimme ihn zu.
5 - 10€ im Jahr ist für mich Kostenlos.
Sehr richtig. Wer da noch Hilfe benötigt, kann sich gerne an mich wenden. Wer evtl. noch minderjährig ist, kann sich aber auch an mich wenden, kann dann auch soetwas registrieren. Bei Interesse könnt ihr euch mal auf meiner kleinen Homepage (klick auf meinen Namen => Homepage besuchen) austoben (bitte nicht als Eigenwerbung verstehen, ist nur ein Tipp :P). Alternativ empfehle ich sonst Anbieter wie , da hat man eine TLD, die kostenlos ist, aber auch DNS-Möglichkeiten.
Es geht hier um Domains, nicht um Webspace^^ LC verkauft .de-Domains allerdings sehr billig, die Uptime und Anbindung ist aufgrund des Free-Hostings aber nicht das Wahre^^
[HOWTO]Kostenlose .at Domain. 03/12/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 148 Replies Ich Biete heute ein How-To an wie ihr kostenlose AT Domain(s) bekommt.
Es dauert in der Regel 6 Stunden bis die Domain da ist.
Pro Account / 1 Domain
Ich Kann nicht sagen ob es mehrmals mit gleichen Facebook Acc geht
Aber das sollte in der Szene ja kein Problem sein Facebook Accounts zu bekommen
1. Account auf Facebook haben
[HowTo]Kostenlose DE-Domain 11/18/2010 - Tutorials - 22 Replies Hi Leute und willkommen zu meiner neuen Mitmachsache
http://www.tvdb.info/gfx/epg/070/0701080945040009 .jpg
Ich habe eine Möglichkeit rausgefunden, wie Ihr eure HP`s per DE-Domain präsentieren könnt.
Geht auf den hier.
Gebt eure Daten ein, nur E-Mail und eure eigentliche Homepage sollten stimmen, der Rest kann erlogen und erstunken sein.
Nach ein paar Tagen wird die .de-Domain freigeschaltet.
[How ²]Kostenlose .tk domain 09/29/2010 - Tutorials - 3 Replies Ich hab ein gutes Video gefunden das alles gut erklärt:
YouTube - DieVideoLeuchten - Kostenlose .tk-Domain
[HOW TO ] Kostenlose .tk domain 07/22/2010 - Tutorials - 8 Replies Hey,
Ich zeig euch wie ihr eine komplett kostenlose Homepage mit der endung .tk bekommt ;)
Was wir brauchen :
-Internetbrowser
Zum