Hay Leute heute wollte ich euch zeigen wie ihr iTunes/App Store Karten kostenlos bekommt
Tutorial:
1. Ihr braucht ein iPhone,iPod,iPad
2. Ihr geht in die Safari
3. In der Safari gibt ihr das ein : abbounty.com [Das gebt ihr GENAUSO ein mit
4. Ihr müsst euch per Email/Facebook registieren
5. Ihr müsst ein paar Apps herunterladen,so kriegt ihr Punkte
6. Ihr tauscht die Punkte gegen sogenannte "Rewards" ein
7. Ihr erhaltet per Email eure Belohnung (Das dauert 1 Tag)
Reflinks, kannst du kein Englisch ? ( Referral-Link )
Links oder Codes die bei der Registrierung dir etwas bringen sind verboten.
Also lieber jetzt den normalen Link posten ohne das du was davon hast wenn man sich registriert oder der Thread wird nicht nur verschoben sonden auch geclosed.
Was hat kostenlos mit was dafür zu tun, zu tun?
Kostenlos heißt das man nicht bezahlen muss
Denkst du die Gifts kriegst du geschenkt ?...
Musst schon paar apps downloaden
[How To] Geld verdienen mit Iphone/Ipod Touch/Ipad, Itunes Karte, Paypal 06/11/2013 - Tutorials - 8 Replies Hallo,
ihr kennt sicher schon viele Methoden, um schnell Geld mit eurem Iphone/Ipod Touch/Ipad zu verdienen. Unter anderem die hier http://www.elitepvpers.com/forum/tutorials/1473661 -vtut-mit-dem-iphone-ipod-touch-ipad-geld-verdiene n-gratis-itunes-karte-paypal.html, Tutorial von PcJones.
Lest euch am besten zuerst das Tutorial oben von PCJones durch!
Dazu möchte ich euch nun eine Ergänzung vorstellen.
Diese nennt sich APP Trailers und ist ebenfalls von Apredeem Inc.
!! NFS Most Wanted für Iphone,Ipad,Ipod kostenlos !! 02/02/2013 - Freebies - 4 Replies Hallo
Bin zufällig auf die Seite gestoßen
Link:Need for Speed Most Wanted - IGN
Dort könnt ihr euch für eurer Iphone,Ipad oder Ipoad GRATIS NFS Most Wanted Code bekommen. Einfach auf die Seite klicken und dann auf "Get My Code" diesen Code dann im Itunes Store einlösen.
Ansonsten Viel Spaß beim Zocken XD
[S] Apple Produkte, IPOD, IPHONE, MAC, ITUNES, IPAD, ZUBEHÖR [B] EG 04/29/2012 - elite*gold Trading - 101 Replies Hey Leute,
Wie in der Überschrift schon steht such ich verschiedenste Apple Produkte. Ist mir eigentlich egal, wie alt sie sind, was mit den ist, macht mir einfach Angebote. Ich zahle nur mit EG. Von mir aus, kann ich auch umcashen in PSC (39 EG = 1 Euro ). Macht mir einfach Angebote und lasst es ungefär so aussehen.
Produkte:
Preisvorstellung:
Verhandelbar:
Free iTunes,PSN Karten,Xbox live Gold um Premium (only iPad,iPhone usw.) 02/20/2012 - Tutorials - 2 Replies Hi,also es gibt so eine App wo ihr kostenlose PSN,iTunes Karten,Xbox live gold oder Premium bekommt,diese app heißt junowallet.ganz simple : ihr muesst euch die app downloaden,dann euch registrieren und wenn ihr 0.25$ startguthaben möchtet dann muesst ihr meinen invitecode nach der Registrierung eingeben.durch das downloaden von Apps oder Registrierungen bekommt ihr Dollars,wenn ihr genügend Dollars habt,könnt ihr euch eine PSN Karte,iTunes Karte,oder Xbox live Gold bzw. Premium kaufen.
Invite...