-> Open Run and type "%temp%" and click OK
-> %temp% folder will open, Just delete all the files in it.
I'm just helping what i can, Hope i helped you.
If you have some bad or kinda post, Please do not post then.
If, In case, something happens to your PC, I'M NOT RESPONSIBLE FOR IT!
the files are to start up programs faster (after first start) the files will stay in the folder too after you delete a program so you can delete all files and only the programs which you will start again will be generated again. but i would recommend to only delete the .pf files.
Sowohl als auch. Im schlimmsten Fall zerschießt du dir irgendwelche Installationen wenn du den Temp Ordner löschst. Es gibt immer wieder Programme die dort wichtige Files auslagern.
Geschwindigkeitsvorteile bringen beide "Methoden" nicht. Du gibst höchstens ein kleines bisschen Speicher frei. Allerdings denke ich nicht, dass bei irgend jemandem der Speicher derart knapp ist.
Sowohl als auch. Im schlimmsten Fall zerschießt du dir irgendwelche Installationen wenn du den Temp Ordner löschst. Es gibt immer wieder Programme die dort wichtige Files auslagern.
Geschwindigkeitsvorteile bringen beide "Methoden" nicht. Du gibst höchstens ein kleines bisschen Speicher frei. Allerdings denke ich nicht, dass bei irgend jemandem der Speicher derart knapp ist.
Ich hab aber bei den meisten Leuten schon gesehen, da war der Temp-Ordner schon paar Gigabytes groß, sowas kann man wohl nicht mehr normal nennen.
Bei den Leuten, die kaum Ahnung von Computern haben und unbewusst den Computer zumüllen, wirds bestimmt was bringen. Aber bei den Leuten, die den Computer sauber halten bestimmt nicht.
Ich hab aber bei den meisten Leuten schon gesehen, da war der Temp-Ordner schon paar Gigabytes groß, sowas kann man wohl nicht mehr normal nennen.
Bei den Leuten, die kaum Ahnung von Computern haben und unbewusst den Computer zumüllen, wirds bestimmt was bringen. Aber bei den Leuten, die den Computer sauber halten bestimmt nicht.
Doch, das ist durchaus normal, liegt wohl daran, dass Programme installiert sind, die (wichtige) Dateien dort auslagern. Wenn du dann dort was löschst ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass irgendwas nicht mehr läuft.
How to make own bot really fast 10/23/2011 - Zero - 13 Replies So.. As you can see that monsters has same hp bar as in conquer online and Eudemons online, all we have to do to get a ready bot http://www.elitepvpers.com/forum/co2-bots-macros/80 456-kira2-bot.html <- get there a conquer online bot ..
Now.. when you have downloaded that conquer online bot (or eudemons bot.. or something like that).. open KIRA, and go to "expert". change the "CO2 window title" name, and change it to "ZERO Alpha Test".
Now your bot should start attack monsters in Zero...