falls ihr für euch selbst, bzw. für eureren/einen KeyShop günstig Gamekeys beziehen wollt, kann ich euch plati.ru empfehelen. Dort werden Keys meist bis zu 80% unter dem deutschen UVP angeboten.
Was wir zum Kauf benötigen:
1. Chrome bzw. Browser mit Übersetzungsfunktion
2. Eine Kreditkarte (zur Not neteller)
3. Eine E-Mail Adresse
Wir gehen auf
suchen in der oberen Leiste nach dem gewünschten Titel und wählen in der Liste der Resultate ein Spiel mit möglichst viel postiven Bewertungen und >500 Verkäufen um sicher zu gehen.Anschließend wählen wir aus dem rechten Dropdown "Kreditkarte" aus und klicken auf die blaue Schaltfläche.
Anschließend noch die E-Mail in das Feld eintragen und mit der Eingabe der Kreditkartendaten die Zahlung abschließen. Anschließend wählen wir "proceed" aus und kommen zurück auf plati.ru. Dort wird der Key meist in Form einer TXT Datei zum Download angeboten, welcher entweder per Steam oder Origin einlösbar ist.
Bei RU Keys benötigt Ihr Folgendes Tool um den Key zu aktivieren:

Dieses führt ihr aus wählt Ukraine 2 PPTP an und tragt sowohl für user als auch für das Passwort "demo" (ohne "") ein.
Nun wählt ihr in Steam Produkt aktivieren und durchlauft den aktivierungs Prozess bis Steam mit dem Vorbereiten der Daten zum Download FERTIG ist und ihr den "richtigen" Download seht.
Der restliche download kann mit eurer eigenen IP (kein Proxy) wieder fortgesetzt werden.
Führt einfach USAIP.pbk erneut aus selektiert Ukraine 2 PPTP und klickt auf "auflegen" um die Verbindung zu trennen.
Sollte das Spiel einen Region lock haben, heißt ihr könnt es aus deutschland nicht starten, dann geht wie folgt vor:
1. Per Proxy das Spiel einmalig bis in das Hauptmenü starten
2. Schließt das Spiel
3. Öffnet das Installations Verzeichnis (C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common) und prüft dieses auf eine steam_appid.txt
4. Sollte diese Vorhanden sein, öffnet nun Steam und wählt in der Dropdown Spiele "Steam fremdes Spiel hinzufügen".
5. Navigiert nun wieder in das Installationsverzeichniss und wählt die Game.exe also z.B. (arma3.exe -> für ArmA 3)
6. Öffnet das Spiel über die neu angelegte Verknüpfung und ihr spielt ohne Region Lock.
Sollte die steam_appid.txt nicht vorhanden sein öffnet ihr das Kontextmenü des neu erworbenen Spiels und wählt Desktop Verknüpfung erstellen.
Nun öffnet ihr die Eigenschaften der gerade erstellten Verknüpfung und wählt die hintere nummer des Links aus
Bei ArmA 3: steam://rungameid/107410
Nun erstellt ihr im Installationspfad eine steam_appid.txt und kopiert ausschließlich die Nummer des Links hinein.
Fertig
Hier noch ein weiterer guter Proxy:

Falls ich euch helfen konnte würde ich mich über ein Thx freuen.