Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 17:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ESL Fakeaccount - aufklärendes tutorital

Discussion on ESL Fakeaccount - aufklärendes tutorital within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
ESL Fakeaccount - aufklärendes tutorital

moin

damit das scheiß gefrage und gespamme einmal aufhört hier ein FUNKTIONIERENDES tutorial für fake accs in der ESL:

grundliegendes am PC:

( METHODE NICHT GETESTET! SOLLTE ABER FUNKTIONIEREN!) METHODE DETECTED!
1. neue HDD
2. neue Netzwerkkarte
3. Windows reinstall + neuen serial
4. Neuen Router und neue IP. oder -> Gleichen Router benutzen und Modem dazwischen klemmen + neue ip (Router rr oder bei statischer IP den ISP kontaktieren und nen leitungs resett anfordern) oder --> Gleichen Router verwenden ohne modem und nur einen IP wechsel. Das "sicherste": neuen Tarif/Hoster und neuen Router.

Methode 2 (selbst getestet und funktioniert) WORKS FINE!

1. neue HDD
2. neues Mainboard
4. Neuen Router und neue IP. oder -> Gleichen Router benutzen und Modem dazwischen klemmen + neue ip (Router rr oder bei statischer IP den ISP kontaktieren und nen leitungs resett anfordern) oder --> Gleichen Router verwenden ohne modem und nur einen IP wechsel. Das "sicherste": neuen Tarif/Hoster und neuen Router.

Zudem sollte man folgendes Beachten (dürfte klar sein):

1. mit keinen ex mates zocken die ersten 2-3 monate (auch wenn du mit nem ex mate nur 1 VS/Ladder/Gahter/... gezockt hast damals wirste trotzdem gefickt. habe es selbst schon erlebt)
2. in keinen alten skype, icq, fb, steam acc einloggen. quasi ein neues leben im internet beginnen (hier gilt: KEIN muss, dient aber zu einer höheren Sicherheit!)
3. name, profilbilder nicht wieder usen. dürfte ja für jeden klar sein
4. Neuen seriösen account. dürfte klar sein. mit keinem any account re kommen der einen 10 Zeilen log hat und aufeinmal dicke re kommt und alles umschießt

Wer einfach nur eben alles zerschießen möchte der kann auf punkt 2-4 scheissen.

ESL WIRE ließt teils mehr aus als sie eigentlich dürfen. Sei also auf der hut!

NOTE: ich will keinen spam hier haben á la "das geht auch damit und so!" Ich weiß das es auch andere wege gibt. aber für leute die sich damit nicht auskennen/groß beschäftigen gehts damit am einfachsten! Konsturktive Kritik - Diskussionen sind kein Problem!

@ Admins: Ich weiß, das dieses Thema bereits 10x durchgekaut wurde, jedoch sollte mit diesem Topic alles geklärt nun sein und das gespamme hört auf. zudem kann man im fall das gespamme weitergeht auf diesen Topic verweißen. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse!

PS: Dieser Thread wird immer aktuell gehalten. Im fall sich etwas ändert wird es hier direkt gepostet.

Ich weiß das es auch mit Tools etc funktionieren kann. jedoch haben die meisten keinen Plan davon und werden auch nur die 0815 programme im internet usen die natürlich defekt sind/nicht genug spoofen.

regards
hina44444 is offline  
Old 04/09/2013, 12:59   #2

elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 5,582
"Damit das scheiß Gefrage aufhört..." sehr freundlich.

Was ist ESL?
Monkry is offline  
Old 04/09/2013, 13:33   #3

The Black Market: 282/0/0
Received Thanks: 382
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
"Damit das scheiß Gefrage aufhört..." sehr freundlich.

Was ist ESL?
Ist die Abkürzung für Electronic Sports League.

( & Electronic Sports League ? Wikipedia)

M.f.G

UGProjekt
UGProjekt is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2013, 15:32   #4

Sergeant Wasabi's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 17
Quote:
damit das scheiß gefrage und gespamme einmal aufhört hier ein FUNKTIONIERENDES tutorial für fake accs in der ESL
Wo wird denn gespammt?

Quote:
dürfte ja für jeden klar sein
Quote:
dürfte klar sein.
Bei deinem Schreibstil ist mir gar nichts klar.

Quote:
1. neue HDD
2. neue Netzwerkkarte
Quote:
...gehts damit am einfachsten!
Warum soll ich mir neue Hardware kaufen nur damit ich mir nen neuen ESL Account machen kann?
Sergeant Wasabi is offline  
Old 04/09/2013, 15:34   #5

.ZUNA's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 172/0/0
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by Sergeant Wasabi View Post
Wo wird denn gespammt?

Bei deinem Schreibstil ist mir gar nichts klar.

Warum soll ich mir neue Hardware kaufen nur damit ich mir nen neuen ESL Account machen kann?

lohnt sich auch nicht weil ESL Kacke ist^^
.ZUNA is offline  
Old 04/09/2013, 16:02   #6

A​​'s Avatar

elite*gold: 390
Received Thanks: 3,449
Quote:
Methode 2 (selbst getestet und funktioniert)

1. neue HDD
2. neues Mainboard
Wie wärs mit zu Internetcafé ?

oder mit 2ten PC oder halt von kollegen den pc nehmen und da zu registrieren ?
A​​ is offline  
Old 04/09/2013, 16:03   #7

Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by NoizyOTR View Post
lohnt sich auch nicht weil ESL Kacke ist^^
4PL ist kein Stück besser.
ulef is offline  
Old 04/09/2013, 20:18   #8

Abend,

das tutorial wurde auf die schnelle geschrieben und in der hinsicht intressiert mich meine rechtschreibung auch nicht. man wird wohl alles lesen können. im forum gab es häufig fragen zu dem thema esl fake account. hier ist also ein kleines tutorial wo aktuell ist. ob man sich das alles neu kauft und ob es einem wert ist, das muss jeder für sich selbst entscheiden. im fall man eben in der esl RE kommen möchte aus einem bestimmten grund, so kann man dies anwenden. ich zwinge keinen dazu dies zu machen. das bleibt jedem überlassen

@ . A: wenn du von woanderst einen account erstellst, wird es dir nichts bringen. deine HWID von deinem pc ist geloggt und somit wirst du trotzdem gesperrt bzw dein account wird gelöscht und deine strafe verlängert. von deinem kollegen kannst du den pc usen. sofern er aber einen account hat und bereits mit ESL WIRE gespielt hat, so musst du seinen account benutzen. wenn du einen neuen account erstellst wird dieser direkt gelöscht und dein original account bekommt im schlimmsten fall eine fake account sperre. wenn also der pc unused ist, kannst du ihn benutzen.

bedenke aber punkt 4 (router)

NoizyOTR: ob die esl "kacke" ist oder nicht, muss jeder für sich selbst wissen. momentan baut ebenso ESEA einen deutschen bereich auf, ob es das ende für die ESL sein wird? ich glaube nicht. die 4pl ist noch ziehmlich weit hinten, kriegt aber langsam immer mehr user. jedoch kann man die 4pl mit der ESL/ESEA noch nicht vergleichen.

VG
hina44444 is offline  
Old 04/12/2013, 06:33   #9

UPDATE! Neue NWK und HDD reichen NICHT zum Re kommen!

gestern 5x getestet mit 5 verschiedenen NWK's und HDD's

5x instant bust. wire ließt die onboard NWK des mainboard aus. auch wenn sie deaktiviert ist.
hina44444 is offline  
Old 04/13/2013, 01:59   #10

misterkatze's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,083
Quote:
Originally Posted by hina44444 View Post
1. neue HDD
2. neue Netzwerkkarte
HDD Serial Spoofer, MAC Address Changer.
Windows Neuinstallation, ein neuer Router und eine neue IP Adresse nicht nötig!
misterkatze is offline  
Old 04/16/2013, 05:50   #11

Quote:
Originally Posted by meeow' View Post
HDD Serial Spoofer, MAC Address Changer.
Windows Neuinstallation, ein neuer Router und eine neue IP Adresse nicht nötig!
Da denkt wohl wer, er kennt sich super aus. na wenn du meinst.

ein mac adress changer der funktioniert wirst du im internet nicht einfach so finden. falls du einen findest, der angeblich funktioniert, so kannst du dich ja bei mir per pn melden oder ihn hier posten ;-)

HDD serial spoofer gibts im netz auch nicht wirklich. 98% aller spoofer funktionieren nicht. jedoch gibts eine gewisse seite, die ein tool anbietet, womit es denke ich funktionieren soll. es kostet 70€ (ich denke, jeder weiß, welche seite ich meine)

windows reinstall, neue ip, router: falls du meinen post nicht richtig gelesen hast, so sag ich es dir hier noch einmal: eine neue IP/router ist nicht nötig, sofern man einfach nur eben einmal drüberfahren will. falls man aber seriös und möglichst nicht gepackt werden will, so ist dies ein muss. wire ließt die router MAC und ip easy aus. du kannst die router mac erkennung umgehen, indem du ein modem davor klemmst (wie ich sagte) oder einen switch kaufst. eine windows reinstallation ist im fall man seriös spielen möchte auch ein muss.

so und ich bitte dich am rande noch, das du erst posts richtig durchließt, bevor du irgenteinen schwachsinn postest der einfach nur lächerlich ist und von alten AEQ tutorials aufgegabelt ist.

PS: es ist möglich wire zum umgehen ohne ein teil auszutauschen. jedoch braucht man das richtige MB, die richtige HDD und den richtigen Router. ebenso natürlich auch das wissen.

VG
hina44444 is offline  
Old 02/26/2014, 16:52   #12

Received Thanks: 0
JOJO danke dir ^^ Klappt alles seit fast 7 Monaten xD Danke alter
Maax- is offline  
Old 02/26/2014, 17:52   #13

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Für alle die es nicht so umständlich wollen: