moin
damit das scheiß gefrage und gespamme einmal aufhört hier ein FUNKTIONIERENDES tutorial für fake accs in der ESL:
grundliegendes am PC:
( METHODE NICHT GETESTET! SOLLTE ABER FUNKTIONIEREN!) METHODE DETECTED!
1. neue HDD
2. neue Netzwerkkarte
3. Windows reinstall + neuen serial
4. Neuen Router und neue IP. oder -> Gleichen Router benutzen und Modem dazwischen klemmen + neue ip (Router rr oder bei statischer IP den ISP kontaktieren und nen leitungs resett anfordern) oder --> Gleichen Router verwenden ohne modem und nur einen IP wechsel. Das "sicherste": neuen Tarif/Hoster und neuen Router.
Methode 2 (selbst getestet und funktioniert) WORKS FINE!
1. neue HDD
2. neues Mainboard
3. Windows reinstall + neuen serial
4. Neuen Router und neue IP. oder -> Gleichen Router benutzen und Modem dazwischen klemmen + neue ip (Router rr oder bei statischer IP den ISP kontaktieren und nen leitungs resett anfordern) oder --> Gleichen Router verwenden ohne modem und nur einen IP wechsel. Das "sicherste": neuen Tarif/Hoster und neuen Router.
Zudem sollte man folgendes Beachten (dürfte klar sein):
1. mit keinen ex mates zocken die ersten 2-3 monate (auch wenn du mit nem ex mate nur 1 VS/Ladder/Gahter/... gezockt hast damals wirste trotzdem gefickt. habe es selbst schon erlebt)
2. in keinen alten skype, icq, fb, steam acc einloggen. quasi ein neues leben im internet beginnen (hier gilt: KEIN muss, dient aber zu einer höheren Sicherheit!)
3. name, profilbilder nicht wieder usen. dürfte ja für jeden klar sein
4. Neuen seriösen account. dürfte klar sein. mit keinem any account re kommen der einen 10 Zeilen log hat und aufeinmal dicke re kommt und alles umschießt
Wer einfach nur eben alles zerschießen möchte der kann auf punkt 2-4 scheissen.
ESL WIRE ließt teils mehr aus als sie eigentlich dürfen. Sei also auf der hut!
NOTE: ich will keinen spam hier haben á la "das geht auch damit und so!" Ich weiß das es auch andere wege gibt. aber für leute die sich damit nicht auskennen/groß beschäftigen gehts damit am einfachsten! Konsturktive Kritik - Diskussionen sind kein Problem!
@ Admins: Ich weiß, das dieses Thema bereits 10x durchgekaut wurde, jedoch sollte mit diesem Topic alles geklärt nun sein und das gespamme hört auf. zudem kann man im fall das gespamme weitergeht auf diesen Topic verweißen. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse!
PS: Dieser Thread wird immer aktuell gehalten. Im fall sich etwas ändert wird es hier direkt gepostet.
Ich weiß das es auch mit Tools etc funktionieren kann. jedoch haben die meisten keinen Plan davon und werden auch nur die 0815 programme im internet usen die natürlich defekt sind/nicht genug spoofen.
regards

&