Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 15:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Online Geld verdienen mit Earnstar

Discussion on Online Geld verdienen mit Earnstar within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,205
Online Geld verdienen mit Earnstar

Hallo Leute, ich möchte euch hier jetzt auch mal eine Möglichkeit vorstellen Geld zu verdienen.

Als 1. möchte ich sagen das diese Seite schon etwas älter ist und wurde hier auch bereits vorgestellt, jedoch wurde die Seite 2011 vorgestellt und ich denke das sich seit dem eine Menge geändert hat.

1. Worum geht es?
In diesem Tutorial geht es um EarnStar.de, ein Paid4Mail anbieter.

2. Anmeldung

Die Anmeldung ist ganz einfach ihr geht auf und gebt da eure Daten ein. Sobald ihr das getan habt bekommt ihr eine Mail wo ihr euere Daten bestätigen müsst(nur die Email) auf der Seite die ihr per Mail bekommen habt füllt ihr alles aus was da steht und schickt ab. Wenn ihr das getan habt müsst ihr 30Sek. - 5 Min warten bis eine Mail mit euren Anmeldedaten kommt.- Fertig, ihr habt es geschafft.

3. Geld verdienen
Am Anfang habt ihr ein Startguthaben von 5€.
Um jetzt Geld zu verdien klickt ihr auf "Bonusaktionen" und dann auf ein Symbol, ich nehme jetzt als Beispiel Gewinnspiele. Sobald ihr drauf geklickt habt kommen ganz viele Angebote wo drauf steht was ihr machen müsst und wieviel Geld ihr dafür bekommt. Beispiel:

Ihr klick auf "Angebot besuchen" und meldet euch bei diesem Angebot an und bestätigt die Email - Fertig. Bei dem Angebot was ihr im Bild seht, würdet ihr jetzt 1,10€ bekommen.

4. Vergütung

Nun, zur Vergütung gibt es hier nicht viel zu sagen außer das sie recht hoch ist. Ihr bekommt immer ungefähr 1€ Pro Anmeldung. Es gibt auch weitere Vergütungsmöglichkeiten z.B. bekommt ihr 15€ Cashback wenn ihr bei einem Händler euch etwas bestellt. Oder eine Gewisse %-Zahl von dem Geld was ihr ausgegeben habt.

5. Auszahlung

Ab 20€ könnt ihr auf euer Bankkonto auszahlen, die Auszahlung dauert höchstens 30 Tage.

6. Refsystem

Das Refsystem ist hier sehr gut gestaltet.
Ihr bekommt pro Ref(Ebene 1) 10% von seinen Einnahmen und 5%(Ebene 2(Wenn euer Ref, einen anderen wirbt)).

7. Tipps?

Ich kann euch nicht viele Tipps mit auf den Weg geben, das wichtigste was ich euch sagen kann ist: Nimmt keine Fakedaten und benutzt keine Trashmails. Ich empfehle euch ok.de, web.de, gmx.de oder freenet.de

8. Abschluss

Das wars schon von diesem Tutorial ich hoffe es hat euch gefallen, über Kritik und Lob würde ich mich sehr freuen. Falls ihr mich hierbei unterstützen wollt schreibt mir eine PN und ich schicke euch meinen Ref-Link.
#Saiirex is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2014, 18:44   #2

Renegade91's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
Nett, vielen Dank!

Bin selbst schon seit knapp 2 Jahren dort (allerdings nur für die PaidMails nicht für die Bonusaktionen!) die werden ebenfalls sehr gut vergütet! mindestens 0,01€! Habe schonmal die Auszahlungsgrenze erreicht und haben auch auf meine Bankkonto überwiesen.

Kann nur sagen, dass sie Seite sehr seriös ist und auch Auszahlt!
Renegade91 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2014, 19:07   #3

Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Nett, vielen Dank!

Bin selbst schon seit knapp 2 Jahren dort (allerdings nur für die PaidMails nicht für die Bonusaktionen!) die werden ebenfalls sehr gut vergütet! mindestens 0,01€! Habe schonmal die Auszahlungsgrenze erreicht und haben auch auf meine Bankkonto überwiesen.

Kann nur sagen, dass sie Seite sehr seriös ist und auch Auszahlt!
Ja Paidmails kann man zusätlich machen, ich wollte aber auch mal einen anderen Weg zeigen!
#Saiirex is offline  
Old 01/22/2014, 21:51   #4

raymundo101's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,161
Weitere Tipps wären super!

Z.B. welche Kategorien empfiehlst du uns? Wo wird garnicht ausgezahlt? Wie lange dauert so eine Auszahlung maximal bei dir?
raymundo101 is offline  
Old 01/22/2014, 21:57   #5

Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
Weitere Tipps wären super!

Z.B. welche Kategorien empfiehlst du uns? Wo wird garnicht ausgezahlt? Wie lange dauert so eine Auszahlung maximal bei dir?
Bei sovielen Kategorien kann man nicht wirklich sagen welche gut und welche schlecht ist.- alle sind gut und ALLE zahlen aus.
#Saiirex is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2014, 22:05   #6

raymundo101's Avatar

Achtest du darauf?

Quote:
Damit die Vergütung richtig zugeordnet werden kann, bitten wir Sie, kein anderes Browserfenster offen zu haben, solange bis der gesamte Prozess dieser Aktion abgeschlossen wurde. Spätere Nachvergütungen sind nicht möglich!
raymundo101 is offline  
Old 01/22/2014, 22:09   #7

Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
Achtest du darauf?
Ja tue ich, ich weiß nicht wie es bei dieser Seite ist(nie probiert) aber bei anderen Seiten kann es manchmal sein das es nicht Vergütet wird.
#Saiirex is offline  
Old 01/23/2014, 20:32   #8

elite*gold: 10
Received Thanks: 33
Gibt es keine andere Auszahlungen?

Da ich noch kein Bankkonto habe?
Sharkman- is offline  
Old 01/23/2014, 20:47   #9

raymundo101's Avatar

Quote:
Originally Posted by Sharkman- View Post
Gibt es keine andere Auszahlungen?

Da ich noch kein Bankkonto habe?
mach eins auf !

brauchst auch nur eins, worauf geld überwiesen werden kann.

bedenke aber, dass du für earnstar mind. 16 jahre alt sein musst.
raymundo101 is offline  
Old 01/23/2014, 22:37   #10

Ranodrol's Avatar

elite*gold: 585
The Black Market: 1115/0/0
Received Thanks: 851
Also ich kann auch für die Seite sprechen.
In den AGB steht drinnen, dass sie nach 30 Tagen auszahlen.
Musste auf meine Auszahlung leider 3 Monate warten und mehrmals Druck via Support Ticket machen. Die sind da recht langsam.

Ansonsten hab ich dort immer die Mails durchgeklickt.
Bin dort inzwischen aber nicht mehr wirklich aktiv, da 20€ nur durch Mails schon mal locker über 1 Jahr braucht.
Ranodrol is offline  
Reply