Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 03:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[TuT] Beim Einkaufen Geld sparen

Discussion on [TuT] Beim Einkaufen Geld sparen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 676
[TuT] Beim Einkaufen Geld sparen

Hallo

heute zeige ich euch, wie ihr beim normalen Einkaufen im Supermarkt (sprich Chips, Pizza, Cola usw usw) Geld sparen könnt.

Voraussetzung: Ihr habt ein Handy mit Android oder ein Iphone.

Wie spare ich Geld?
Scondoo ist eine App, mit der ihr einen Teil eures Einkaufsbetrages zurückbekommt. Manchmal 1€ oder mehr pro gekaufter Ware.

Wie geht es?
Ihr geht in den App-Store und sucht nach der App scondoo. Dann ladet ihr euch diese App herunter. Keine Sorge, sie ist 100% kostenlos und bleibt es auch. Nachdem ihr die App erfolgreich installiert habt, müsst ihr euch dort einen Account erstellen. Ihr könnt entweder euren Facebook Account benutzen oder über eine Emailadresse einen neuen Account erstellen. Die Emailadresse muss gültig sein, denn ihr bekommt eine Bestätigungsemail.

Nach dem die ersten Schritte getan sind, könnt ihr euch nun bei der App anmelden. Dann seht ihr gleich alle möglichen Angebote. Dort könnt ihr dann sehen für welche Waren es zurzeit eine Cashbackaktion gibt. Solltet ihr nun, im Aktionszeitraum, eine dieser Waren kaufen, so könnt ihr ein Bild vom Kassenbon machen und es einschicken. Dadurch bekommt ihr das Geld auf euer Konto gutgeschrieben. Bei welchem Laden ihr die Ware kauft ist egal.
Zum Beispiel gibt es zur Zeit: Cola, Pizza, Chips, Schokolade, Bier usw

Wie viel verdiene ich pro Ware?
Das ist unterschiedlich und hängt natürlich vom Wert der gekauften Ware ab. Meistens so 0,5-1€.

Ab wie viel wird ausgezahlt?
Ab 4€ wird euch das Geld ausgezahlt.

Wie wird ausgezahlt?

Sie bezahlen, soviel ich weiß, ausschließlich per Banküberweisung.

Zum Schluss noch:
Bei der App gibt es kein Ref-System, aber es gibt 3 Möglichkeiten für euch zusätzlich Geld zu verdienen:

2.Für euren ersten Kassenbon erhaltet ihr 20 Cent extra.
3. Pro Woche bekommt ihr 10 Cent extra, solange ihr mindestens einen Bon eingeschickt habt.
☻Smile☻ is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/15/2013, 20:42   #2

Trafalgar-Law's Avatar

Received Thanks: 29
Wie viel hast du bis jetzt "gespart" ?
Bzw zahlen die wirklich aus ?
Trafalgar-Law is offline  
Old 11/15/2013, 20:44   #3

Kenne die App selber erst relativ kurz und gehe meistens Essen statt einzukaufen, aber nen von dem ich sie kenne meinte zahlen aus.
☻Smile☻ is offline  
Old 11/15/2013, 21:01   #4

elite*gold: 50
Received Thanks: 65
Reflink raus
tidust is offline  
Old 11/15/2013, 21:04   #5

In dem ganzen Tut ist nicht ein einziger Link drin mein Freund.
☻Smile☻ is offline  
Old 11/15/2013, 21:08   #6

Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by ☻Smile☻ View Post
In dem ganzen Tut ist nicht ein einziger Link drin mein Freund.
Ich glaube er meint das:

Quote:
Originally Posted by ☻Smile☻ View Post
1. Diesen Code als Werbecode bei der Anmeldung eingeben RYLUAU und schon bekommen wir beide 1€extra, sobal ihr das erste Mal einen Kassenbon einschickt.
Smatify is offline  
Old 11/15/2013, 21:11   #7

Ist das denn jetzt auch shcon verboten? Ich bekomme ja nichts von euren Einnahmen. Ich wollte euch lediglich den Anfang erleichtern. :/
☻Smile☻ is offline  
Thanks
10 Users
Old 11/16/2013, 23:32   #8

Trustert's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 56
Das klingt doch recht interessant. Nur erscheint es mir etwas einfach, das System zu betrügen. Wenn man nun einfach die Kassenbelege andere Leute sammelt, in verschiedenen Läden (man findet die dort ja zuhauf), und täglich einen oder zwei einschickt auf dem eines der Produkte ist, dann müssen die Betreiber doch auszahlen oder? Sie können schließlich nicht nachweisen, ob man es selbst gekauft hat. Es steht schließlich NOCH nicht der eigene Name auf dem Kassenbeleg.
Trustert is offline  
Old 11/17/2013, 00:31   #9

elite*gold: 10
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by Trustert View Post
Das klingt doch recht interessant. Nur erscheint es mir etwas einfach, das System zu betrügen. Wenn man nun einfach die Kassenbelege andere Leute sammelt, in verschiedenen Läden (man findet die dort ja zuhauf), und täglich einen oder zwei einschickt auf dem eines der Produkte ist, dann müssen die Betreiber doch auszahlen oder? Sie können schließlich nicht nachweisen, ob man es selbst gekauft hat. Es steht schließlich NOCH nicht der eigene Name auf dem Kassenbeleg.
Denke auch, dass das Betrügen zu einfach ist, daher denke ich auch, dass sich diese App nicht lange halten wird und sehr schnell etwas ändern wird bzw. wieder ganz verschwindet, falls solche Betrügereien zu oft bzw. zu viel vorkommen.
GodHacker is offline  
Old 11/17/2013, 10:39   #10

Warum?
Jeder Kassenbon hat eine spezifische Nummer und kann daher nur einmal eingelöst werden und er muss aus dem Aktionszeitraum stammen.
Ob da jetzt im Prinzip 1000 Menschen je 10 oder 10 je 1000 einlösen ist doch relativ egal, ich geh davon aus, dass die pro Bon ( egal von wem ) vom Hersteller was bekommen
☻Smile☻ is offline  
Old 11/17/2013, 11:19   #11

Shakedownx3's Avatar

The Black Market: 145/0/0
Received Thanks: 341
Erstmal vorab cooles Tutorial.
Werde ich mal meiner Mutter zu zwitschern ;D
Thanks haste dir auf alle fälle verdient gut geschrieben etc.
Shakedownx3 is offline  
Old 11/17/2013, 11:21   #12

Discepless's Avatar

Received Thanks: 104
Neben der Kasse steht immer eine Mülltone mit vielen Kassebons.. Einfach mal unbemerkt da reingreifen...~~~
Discepless is offline  
Old 11/17/2013, 11:23   #13

Shakedownx3's Avatar

The Black Market: 145/0/0
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by Discepless View Post
Neben der Kasse steht immer eine Mülltone mit vielen Kassebons.. Einfach mal unbemerkt da reingreifen...~~~
Genau xD bei mir steht die leider genau neben der kassiererin ^^
Shakedownx3 is offline  
Old 11/17/2013, 11:28   #14

TheFr34k's Avatar

elite*gold: 257
Received Thanks: 130
Einfach mal Freunde fragen die irgendwo Kassieren, die Bons aufzuheben für mich

Naja, ich denke das das Geld was man kriegt aus der Konsumforschung kommt Die haben auch ihr eigenes System, indem man scannt was man wo eingekauft hat etc und kriegt dann halt mit der Zeit Punkte, die man zu irgendwelchen Gutscheinen umfunktionieren kann. Mein Vater ist daran beteiligt, kann ihn mal fragen ob das jeder machen kann oder mehr oder weniger Zufällig an irgendwen geht/gefragt wird.
Ähnelt dem hier aber stark, deswegen denke ich mal, dass ein ähnliches System dahintersteckt
TheFr34k is offline  
Old 11/17/2013, 11:30   #15

tichk50's Avatar

elite*gold: 53
Received Thanks: 140
Werd die App mal testen schadet ja nicht süßes zu kaufen und bis zu 1 euro back zu kriegen
tichk50 is offline  
Reply