Die App sieht aus wie die orginal McDonalds's App und zeigt den Gutschein für einen gratis BigMac. Wie beim Original blinkt der Hintergrund und der Gutschein lässt sich entwerten...
Klickt man auf die obere Leiste für die Sidebar schließt sich die App einfach.
Quote:
Originally Posted by Havo¢
Wie ihr mit einem iPhone (JB) ganz einfach an unendlich Gutscheine kommt:
Mit iFile zu Applications, McDonalds usw. navigieren, bis ihr McDonaldsInfo_1.4_C.sqlite findet, dort dann einstellen, dass diese Datei nur gelesen werden kann, also keine der drei Gruppen schreibrechte o.Ä. hat! Nun könnt ihr den Gutschein einlösen und nach belieben einfach die App neustarten (also im Multitasking beenden) und habt ihn dann einfach wieder
Falls ihr keinen Gutschein verdient habt bzw. schon eingelöst: Datei herunterladen, umbenennen zu McDonaldsInfo_1.4_C.sqlite und die alte Datei damit ersetzen (per iExplorer oder so), nun die Rechte per iFile wie oben beschrieben nur auf lesen stellen, fertig.
Die Datei stammt NICHT von mir, sondern von einem gewissen "Zignixx", welcher sich nicht in diesem sondern in einem anderen Forum befindet. Getestet hab ich sie allerdings und bei mir funktioniert alles zu 100%!
Ich versichere dass dieser Trick zu 100% funktionsfähig ist (06.01.2014), getestet unter iPhone 5s iOS 7.0.4 mit JB, McDonalds App v.1.3.2
sauce:
2: salat, 9 : käse
McDonald's Deutschland
Auf Produkte Klicken = Zwiebeln
Hier gibts das Fleisch und die Gurken!!!
Also alle die Hunga haben löst schnell ein bevor es nichtmehr geht haha
sauce:
2: salat, 9 : käse
McDonald's Deutschland
Auf Produkte Klicken = Zwiebeln
Hier gibts das Fleisch und die Gurken!!!
Also alle die Hunga haben löst schnell ein bevor es nichtmehr geht haha
Mfg Daagobert Drug
Hab doch nen hack gepostet mit dem man es permanent sofort bekommt .
Das Backup funktioniert nicht, da die Zutaten des Burgers anscheinend über den Account gespeichert werden.
Die Fake App sieht sehr genial aus, ich glaube, ich werde die morgen mal testen
Es funktioniert benutze es doch selbst die ganze zeit . Du hast wahrscheinlich einfach etwas falsch gemacht. Schreib mir ne pn wenn du noch hilf ebenotigst.