Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 02:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teamspeak 3 Probleme beheben

Discussion on Teamspeak 3 Probleme beheben within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Aneko ♥'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Received Thanks: 1,243
Teamspeak 3 Probleme beheben

Guten Abend,
Wenn Ihr Probleme bei der Einstellung habt, dass Ihr nix hört oder dass man euch nicht hört, so hab ich hier eine Einstellung was zeigt, wie es funktioniert.

Beachte aber bitte, dass es bei jedem anders sein kann ( Die Bezeichnung vom Audio ) ersetze einfach dies was ich habe mit deins.

Bei mir ist es so:
Einstellung->Option->Wiedergabe->Standard->
Wiedergabemodus: Automatisch besten Modus wählen

Wiedergabegerät: Lautsprecher (Realtek High Definition Audio)

Englisch ( with Google Translator)
Good evening,
If your problems in hiring you that you hear nothing or we can not hear you, I have here a setting which shows how it works.

Note, however, that it may be different for each (the designation of the audio) just replace it with what I have yours.

For me it's like this:
Setting-> Options-> Playback-> Standard>
Automatically select the best mode: Playback Mode

Playback device: Speakers (Realtek High Definition Audio)
Aneko ♥ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wasteland/DayZ FPS Probleme beheben?
06/10/2013 - DayZ - 8 Replies
Hallo, Ich habe viel gelesen das man mit Tricks zb config ändern etc noch ein paar FPS rausholen kann. Könnte mir einer alle Tipps/Tricks posten was ich alles ändern kann da ich meine das mein System es eigentlich flüssig abspielen sollte. Habe alles auf Normal stehen und trotzdem nur so 25-40FPS das ist doch ned normal oder?
Wolfteam Probleme beheben
10/29/2012 - Wolfteam - 25 Replies
Hier ist meine Schritt für Schritt Anleitung um allgemeine Wolfteam Probleme zu beheben: Wolfteam startet nicht/Fehlermeldung 1. Fehlercode bei Google eingeben 2. Hacks aus dem Wolfteam Ordner löschen 3. Wolfteam komplett deinstallieren einschließlich Registry Einträge 4. System auf Viren scannen + Temp Ordner reinigen usw. (Empfehlung: CCleaner) 5. AntiViren Software + Firewall ausschalten
Origin Probleme beheben.
07/15/2012 - Tutorials - 0 Replies
Hallo liebe Leute, einige kennen vielleicht das Problem, dass Origin euch am Download von Spielen hindert. Entweder es kommt die Meldung, dass euer Windows zu alt ist, oder das ihr nicht als Admin angemeldet seid. Nun... Alle beiden Probleme lassen sich schneller beheben als man denkt. Kommen wir zu Problem 1: "Windows zu alt" »Vorab« -Auf Windows XP lässt sicht nichts mehr machen.
[TUT] Einlogg Probleme beheben
03/02/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 2 Replies
Da manche das (ich nenns jetzt mal) "Einlogg Problem" haben, dachte ich mir, ich mach mal ein TUT wie man deises Problem beheban kann. Problem: YouTube - clip0012 Mögliche Ursachen: •Ihr habt keine I-Net Verbindung • Euer Account wurde gebannt (aber dann müsste normalerweiße eine Meldung erscheien, wie diese: "Dein Konot wurde gesperrt"
[TuT] How to WarRock Server Probleme beheben...
01/21/2011 - WarRock - 5 Replies
How to Server Probleme beheben Garnicht! WarRock Spinnt einfach die ganzezeit... Keiner weiß genau warum, es gibt nur einige gerüchte... Ich bitte einfach alle zu warten!!! Ihr könnt nichts anderes machen. Ich mache einfach ne Pause von WR, und spiele auch anderes WR, oder anderes Game. Naja.

All times are GMT +1. The time now is 02:44.