Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 07:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Golden Battles - Mit ein Browsergame Geld verdienen

Discussion on Golden Battles - Mit ein Browsergame Geld verdienen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Reeznov's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 167
Golden Battles - Mit ein Browsergame Geld verdienen

Hi Community.
In diesem Tutorial will ich euch zeigen, wie ihr mit Golden Battles echtes Geld verdient !

1. Was ist Golden Battles?
Golden Battles ist ein Wirtschaftssimulation und man hat verschiedene Möglichkeiten Geld zu verdienen.
Die Währung heißt hier "DEM" und "DEM" kann man später in Gold wechseln, und Gold in echtes Geld !
Die Einnahmen sind sehr stark vom Prestige abhängig. (Dazu später mehr)

2. Registrieren

Per P.N kriegt ihr mein Reflink, und wer sich über mein Reflink regestriert kriegt 2*Egold
3. Der Anfang
1. Alle Funktionen/Sichten freischalten
Gehen Sie auf den Reiter "Profile" und dort gibt es den Reiter "Gui" Hier klicken Sie einfach alles an.
Danach loggen Sie sich aus und melden sich erneut an! Nun haben Sie alle Sichten!
2. Ändert euren Standort nach "Dresden" (Dresden ist für den Anfang ein super Standort.)
So gehts:
2.1. Klickt auf "Change location"

2.2 Bei "To:" wählt ihr Germany aus danach Dresden
2.3 Drückt auf "Get there instantly!" und nun seid ihr in Dresden.

4. Wie verdiene ich nun DEM?
1. Geld verdienen durch Arbeit (Economy -> Jobs)
Gehen Sie am besten jeden Tag arbeiten. Nach 5 Tagen arbeiten hintereinander bekommen Sie einen Workbonus. Wichtig, Sie können nur alle 24 Stunden einmal arbeiten gehen (Also nur einmal am Tag). Während dieser Zeit könnt Ihr nicht kämpfen! Das Arbeiten dauert 8 Stunden.
2. Geld verdienen durch Aliens Fights (Fights & Wars -> Player vs Aliens)
Versuchen Sie so oft wie möglich gegen Aliens zu fighten und steigere schnell dein Level. Wenn deine Stamnia voll sind, hast du auch den höchsten Schaden. Wenn man von Stamina 1 ausgeht, dann bekommt Ihr pro Stunde 3 Staminas. Also könnt Ihr pro Stunde 3 Kämpfe machen und am Tag 3*24=72 Kämpfe! Pro Schuss verbraucht ihr 1 Stamnia. Nach einem gewonnenen Kampf kriegt ihr manchmal Materialien, diese könnt ihr verkaufen (Dazu später.) Am besten gegen Aliens die dein Level entsprechen.

5. Was bringen Levelaufstiege
Ihre Workexperience (Erfahrung beim Arbeiten) hat pro Level einen maximalen Wert. Jedesmal wenn Sie arbeiten gehen, steigt dieser Wert bis zur maximalen Höchstgrenze von Ihrem jeweiligen Level an. Damit sollten Sie versuchen durch Aliens Fights Erfahrungspunkte (XP) zu sammeln um damit Ihre Workexperience Grenze weiter zu steigern. Man kann sagen, je höher Ihre Workexperience ist, desto produktiver sind Sie und desto mehr Geld können Sie bei der Arbeit verdienen.

6. Wie man am besten startet
Der Fightbonus liegt derzeit bei 5 DEM und da du Prestige von 45 hast bekommst du auch nur 2,25 DEM ausgezahlt.
Du musst schnell auf 70 Prestige Punkte kommen, dann dann erhöht sich der Fightbonus auf 3.5 DEM.

Wie gehe ich vor:
1. Wenn du vor 15 Uhr das Spiel anfängst, dann kaufst du dir ein Prestige Drink I, ein Prestige Food I und ein Special Item "Golf Club Ticket I".
2. Kosten für diese Produkte Prestige Drink I = 4.5DEM, Prestige Food I = 4,5DEM und Special Item 14,81 DEM.Zusammen macht das 23,81 DEM. Das sind dann 10,58 Fights gegen Aliens Level 1.
3. Ab 15 Uhr wird das SpecialItem automatisch aufgebraucht, sofern du vorher ein Prestige Food und ein Drink zu dir genommen hast.
Nach dem Kauf über Market, geht Ihr auf Possessions -> Inventory -> Food. Hier klickt Ihr auf euer Prestige Drink oder Food und wählt dann unten "Eat now" or "Drink Now".
4. Ab 15 Uhr wird das Special Item benutzt oder nach 15 Uhr gehst du wie im Punkt 3 beschrieben vor und wählst dann das Special Item aus.
5. Danach kauft Ihr immer 2 Prestige Drinks und Food für ein Tag und immer ein Special Item. Damit bleibt Euer Prestige bei 70!

Wichtig für das weitere Spiel ist, dass Ihr probiert mehr als 20 mal am Tag zu fighten. Es ist am Anfang mühselig, aber später wird es einfacher. Wenn Ihr das macht, dann habt Ihr immer genug Geld für Waffen und Kleidung!

7. Oh nein! Ich hab wenig HP bzw. CP, was nun?
Am Anfang habt ihr War Foods und War Drinks.
War Food füllt dein HP und War Drinks dein CP(=Rüstung)
Navigiert nach Possessions -> Inventory -> Food/Drink -> War -> Show owned only. Danach klickt ihr es an und drückt auf "Eat now".
Wenn ihr keine mehr habt, einfach im Market welche kaufen.

Was ihr machen sollt, wenn ihr euch einloggt:
1. Prestige erhöhen
2. Kämpfen, Kämpfen, Kämpfen (Am besten immer ab 2-3 Stamnia kämpfen)
3. Am Ende des Tages Arbeiten.

Wie funktioniert Prestige?

Verkauf von Materialien

Wichtige Hinweise/Tipps
1. Haltet euer Prestige hoch und investiert in Kleidung. Dies ist die günstigste Möglichkeit Prestige zu erlangen.
2. Wenn Ihr Kleidung kauft liegt diese erstmal bei Euch rum. Dann müsst Ihr Sie auch anziehen. Geht dafür in "Posseison" -> "Inventory" -> "Clothing" und dann wählt Ihr euer Kleidungsstück aus und zieht es mit "Equip" an.

Das wars, und ich hoffe wir sehen uns bald in Goldenbattles !
Bei weiteren Fragen, Skype: Reeznov43
Reeznov is offline  
Old 11/23/2013, 16:28   #2

elite*gold: 50
Received Thanks: 65
Reflink raus
tidust is offline  
Old 11/23/2013, 20:49   #3

elite*gold: 11
Received Thanks: 369
Wenn du die Aufforderung von dem User über mir nicht befolgst, wird dein ganzen Tutorial gelöscht. Also ich würde es machen.
Chiller3o3 is offline  
Old 11/23/2013, 21:16   #4

Reeznov's Avatar

Oh Sorry, nicht gesehen
Reeznov is offline  
Old 11/23/2013, 21:56   #5

elite*gold: 0
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 676
Wo ist der unterschied zu diesem marketglory?
☻Smile☻ is offline  
Old 11/23/2013, 22:02   #6

Reeznov's Avatar

Es gibt viele unterschiede.
z.B Kämpfe sind von Stamnias abhängig.
Prestige
HP & CP
Levelsystem
usw...
Reeznov is offline  
Old 11/24/2013, 01:27   #7

elite*gold: 0
Received Thanks: 174
Hast du da schon was verdient, wenn ja, wieviel?
Und hättest du auch Auszahlungsbeweise?

Sieht ja fast abkopiert aus von marketglory, bin mir noch nicht sicher ob ich da mal spielen soll.
Myrtalias is offline  
Old 11/24/2013, 12:57   #8

Reeznov's Avatar

Ich bin selbst noch neu (Level 3)
Auszahlungsbeweise gibt es im Golden Battles Forum.
Reeznov is offline  
Reply

Tags
browsergame, easy, geld verdienen, golden battles