Gute Seite, allerdings buggt sie bei mir desöfteren..
Sobald ich kämpfe und der Kampf eig. hätte zuende sein sollen, aktuallisiert sich das nicht und es kommt immer die Meldung: *** is engaged in another fight
Obwohl der Kampf schon vorbei ist und so.. bekomme dann auch keine DEM und es bleibt für einige Zeit so. Weiß wer Rat woran das liegen könnte? (manchmal behebt sich das Problem in dem ich mich aus und einlogge, ist aber lästig)
Wenn ich gegen den Trainer kämpfe bekomme ich kein Geld mehr.
Kostet mich nur Energie :/
Habe jetzt schon oft gegen den gekämpft , aber seit gestern kein Einkommen.
Wie hier schon steht.. Das 'Problem' hat jeder.
Fight Bonus wurde auf 0 gestellt... Scheinbar will unsere Regierung damit Bots los werden, die die Staatskasse unnötig belasten.
Wird jetzt wohl erstmal ne weile so bleiben
Wie hier schon steht.. Das 'Problem' hat jeder.
Fight Bonus wurde auf 0 gestellt... Scheinbar will unsere Regierung damit Bots los werden, die die Staatskasse unnötig belasten.
Wird jetzt wohl erstmal ne weile so bleiben
Das heißt die einzige Möglichkeit jetzt an DEM zu kommen ist das tägliche Arbeiten?
Genau richtig! Aber der kampf bonus wird ja wieder kommen in der nächsten zeit.
Das ist richtig bescheuert. Lasst uns mal alle kandidieren uns uns gegenseitig wählen und dann machen wir die Regierung da! Vorallem kann ich nicht verstehen dass die so unendlich viel Bonus DEM für die Ref´s geben. DAs machen die doch nur damit die selbst farmen können und durch refs geld verdienen können >_>
Wie mit einem Imagehoster Geld verdienen 04/10/2013 - Off Topic - 32 Replies Wie verdient man mit nem Imagehoster Geld , imagebana , imgur etc machen dies ja nicht umsonst.