exp paket ist in deutschland, was ich mitbekommen habe, ein sehr gute punkt.
wegen der produktionskosten atm lohnt sich das auf jedenfall.
firma zu eröffnen wegn den hochen kosten würd ich nicht in deutschland, such dir ein land wo die produktionskosten nidrieg sind, glaub malaysia hab ich mitbekommen ist ganz billig.
du kannst dir den produktionpreis pro produktivität berechnen:
proudktivität(zb99)/1000*1,25= der lohn pro produktivität inkl steuern.
Ok danke
Zu den anderen ländern:
Das kostet ja was da hinzufahren / fliegen.
Kann man denn dort , sachen für Deutschland verkaufen ?
Ich bin mittletweile soweit , dass ich 5 Dem am Tag mache.
Wenn ich mir dieses xp paket hole , mache ich ja um einiges mehr DEM.
So , aber wie viel Verdient man denn , wenn man z.B. 50 Dem am Tag bekommt ?
Achja:
Ich habe vor mir eine Milchfabrik zu erstellen.
Wie viele einnahmen & ausgaben habe ich , wenn ich die Milch zu 0.26 DEM verkaufen will ?
Zu deiner ersten Frage:
Wenn du 50 DEM am Tag machst ;
5,6 Gold sind aktuell 1€.
1 Gold sind 10,7 DEM. Also brauchst du 59,9 DEM um einen Euro zu machen.
Zu deiner ersten Frage:
Wenn du 50 DEM am Tag machst ;
5,6 Gold sind aktuell 1€.
1 Gold sind 10,7 DEM. Also brauchst du 59,9 DEM um einen Euro zu machen.
Das gefällt mir ^^
Dann werde ich heute das Xp paket kaufen & 10€ aufladen , wovon ich mir dann Bücher hole
Unable to access an error message corresponding to your field name. kommt bei mir immer bei username wenn ich einen acc machen will.
hab es geschafft einen acc zu machen bei einer web.de e-mail und bekomm keine mail
Unable to access an error message corresponding to your field name. kommt bei mir immer bei username wenn ich einen acc machen will.
hab es geschafft einen acc zu machen bei einer web.de e-mail und bekomm keine mail
Ja ich hab meine Anmeldedaten da vergessen und ich möchte mich jetzt nicht extra wieder neu anmelden wenn man immernoch kein Geld durchs kämpfen verdient.
Wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte.
Ja ich hab meine Anmeldedaten da vergessen und ich möchte mich jetzt nicht extra wieder neu anmelden wenn man immernoch kein Geld durchs kämpfen verdient.
Wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte.
Wie mit einem Imagehoster Geld verdienen 04/10/2013 - Off Topic - 32 Replies Wie verdient man mit nem Imagehoster Geld , imagebana , imgur etc machen dies ja nicht umsonst.