Vorrankommen ist im Moment auch unmöglich >.<
Jeden Tag stumpf auf Arbeiten klicken, und kurz bevor der Fightbonus auf 0 gesetzt wurde eine Zeitungsfirma gegründet und sogar Investiert, wunderbar. -.-
Der Autor dieses Threads ist der einige hier der gutes Geld damit macht.
Ich probiere die Seite nicht aus, da es halt typisch ist, dass man total lange an der Sache sitzt und nur ein paar Kröten für den Aufwand bekommt.
Was ist mit dem Autor eigentlich passiert?
Ist wahr, Millionär wirst du damit nicht, aber warum nicht die paar Kröten einsammeln für ein Paar Klicks am Tag? Zudem ist das System sehr komplex, weswegen wie ich finde es auch ziemlich Spaß macht.
Du musst am besten bezahlen, also höchsten Lohn einstellen, damit du auf Position 1 stehst und dann einfach unter work für dich arbeiten. Wichtig: Genügend Rohstoffe und DEM um zu arbeiten, bezahlen
Also das ist echt zum heulen im Moment. Die Staatskasse kommt nicht ansatzweise von 40.000 weg, bei der Geschwindigkeit ist das Kämpfen in 2 Jahren noch sinnlos >.<
Die werden auch nie die Staatskasse auf 60.000 bringen wie sie immer sagen.
Und dazu kommt auch noch das die Bots auch nie verschwinden was die nicht schnallen einfach.
Du musst am besten bezahlen, also höchsten Lohn einstellen, damit du auf Position 1 stehst und dann einfach unter work für dich arbeiten. Wichtig: Genügend Rohstoffe und DEM um zu arbeiten, bezahlen
Gibt es sonst keine Möglichkeit? Weil ich habe noch nicht so viel in die Firma gesteckt und kann den Lohnt nicht hoch machen, da ich den nicht bezahlen kann.
Wie mit einem Imagehoster Geld verdienen 04/10/2013 - Off Topic - 32 Replies Wie verdient man mit nem Imagehoster Geld , imagebana , imgur etc machen dies ja nicht umsonst.