Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 09:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PSC --> Paypal 100% sicherer Weg.

Discussion on PSC --> Paypal 100% sicherer Weg. within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 435
Received Thanks: 118
Exclamation PSC --> Paypal 100% sicherer Weg.

Hey,

bin heute zufällig drauf gestoßen, das es hier sehr Schwer ist in der Trade Section Online PSC zu Paypal zu tauschen, deswegen habe Ich, ein wenig nachgedacht und hab eigentlich einen sehr sicheren Weg gefunden, eure PSC's
ganz easy zu Paypal zumachen.

Ich weiß nicht ob's schonmal gepostet wurde bzw. etwas ähnliches aber dachte evtl könnte Ich den ein oder anderen damit Helfen, falls es die falsche Section ist, bitte Ich einen Mod den Thread zu verschieben.

1.Kauft euch eine PSC, offline oder online egal.

2. Erstellt einen Account auf gibt richtige Daten an.

3.Casht eure PSC auf bwin ein

4.Macht eine 100% Sichere Wette, am besten irgendein Fussball Spiel,
welche bereits in der 90+ Minute ist und es 2:0 bzw höhere steht für die andere Manschafft, somit gewinnt ihr 100%

5.Ein paar Minuten, nachdem das Spiel Ende ist, wird euch eurer Geld wieder gegeben und jenachdem Wieviel Geld Ihr gewettet habt sogar etwas Gewinn evtl 50 Cent ^^

6.Geht auf "Auszahlen" gibt nen Paypal Konto an und binnen 4-6 Std habt Ihr 100% save Geld aufm Paypal.


Dauert weniger als wenn Ihr Geld vom Bank Konto drauf machen wollt, falls Ihr kein Lastschrift habt bzw Ihr iwie an eine PSC Karte ran gekommen seid und die auf Paypal haben wollt.

Ist halt 100% Sicher und Ihr werdet nicht von iwem abgezogen..

Hoffe Ich konnte iwem damit Helfen..
Lycosa® is offline  
Old 08/29/2013, 22:17   #2
 
rocoon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 125
Received Thanks: 13
man muss 18 sein
rocoon is offline  
Old 08/30/2013, 01:01   #3
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2010
Posts: 827
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by rocoon View Post
man muss 18 sein
Für Paypal auch
tidust is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2013, 01:07   #4
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Quote:
Originally Posted by Lycosa® View Post
Hey,

bin heute zufällig drauf gestoßen, das es hier sehr Schwer ist in der Trade Section Online PSC zu Paypal zu tauschen, deswegen habe Ich, ein wenig nachgedacht und hab eigentlich einen sehr sicheren Weg gefunden, eure PSC's
ganz easy zu Paypal zumachen.

Ich weiß nicht ob's schonmal gepostet wurde bzw. etwas ähnliches aber dachte evtl könnte Ich den ein oder anderen damit Helfen, falls es die falsche Section ist, bitte Ich einen Mod den Thread zu verschieben.

1.Kauft euch eine PSC, offline oder online egal.

2. Erstellt einen Account auf gibt richtige Daten an.

3.Casht eure PSC auf bwin ein

4.Macht eine 100% Sichere Wette, am besten irgendein Fussball Spiel,
welche bereits in der 90+ Minute ist und es 2:0 bzw höhere steht für die andere Manschafft, somit gewinnt ihr 100%

5.Ein paar Minuten, nachdem das Spiel Ende ist, wird euch eurer Geld wieder gegeben und jenachdem Wieviel Geld Ihr gewettet habt sogar etwas Gewinn evtl 50 Cent ^^

6.Geht auf "Auszahlen" gibt nen Paypal Konto an und binnen 4-6 Std habt Ihr 100% save Geld aufm Paypal.


Dauert weniger als wenn Ihr Geld vom Bank Konto drauf machen wollt, falls Ihr kein Lastschrift habt bzw Ihr iwie an eine PSC Karte ran gekommen seid und die auf Paypal haben wollt.

Ist halt 100% Sicher und Ihr werdet nicht von iwem abgezogen..

Hoffe Ich konnte iwem damit Helfen..


Die Methode ist schon Jahre bekannt und mittlerweile kaum noch durchführbar.

Spätestens beim zweiten mal werden sie eine Ausweiskontrolle bei dir durchführen, wenn sie merken dass du das ganze nur tust um PSC in Paypal umzuwandeln werden sie dir die Ein- oder Auszahlung verweigern und dich im schlimmsten Falle wegen Geldwäsche anzeigen.

Gleiches gilt für andere Wettanbieter.
.StarSplash is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/30/2013, 09:49   #5

 
LiiVE2RAVE's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,986
Received Thanks: 1,303
bei tipico klappt es noch gut, zumindest bei mir
LiiVE2RAVE is offline  
Old 08/30/2013, 09:58   #6
 
elite*gold: 6
The Black Market: 164/0/2
Join Date: May 2012
Posts: 3,738
Received Thanks: 237
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Die Methode ist schon Jahre bekannt und mittlerweile kaum noch durchführbar.

Spätestens beim zweiten mal werden sie eine Ausweiskontrolle bei dir durchführen, wenn sie merken dass du das ganze nur tust um PSC in Paypal umzuwandeln werden sie dir die Ein- oder Auszahlung verweigern und dich im schlimmsten Falle wegen Geldwäsche anzeigen.

Gleiches gilt für andere Wettanbieter.
Also bei Tipico habe ich bisher ca. 1k Euro so ausgecasht, wette zwar zwischendurch immer mal wieder aber sonst ging es eigentlich ohne Probleme, muss zwar des öfteren mal mehrmals die Auszahlung anfordern aber am Ende klappt's dann doch
.dertyx™ is offline  
Old 08/30/2013, 10:23   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 297
Received Thanks: 40
Muss man bei tipico Ausweis hinschicken? @dertyx
/\/erd is offline  
Old 08/30/2013, 10:25   #8
 
elite*gold: 6
The Black Market: 164/0/2
Join Date: May 2012
Posts: 3,738
Received Thanks: 237
Quote:
Originally Posted by /\/erd View Post
Muss man bei tipico Ausweis hinschicken @dertyx
uwot?

ich nicht, lolz
.dertyx™ is offline  
Old 08/30/2013, 10:25   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 297
Received Thanks: 40
Das war ne Frage^^ Sorry hab das "?" vergessen
/\/erd is offline  
Old 08/30/2013, 10:27   #10
 
elite*gold: 6
The Black Market: 164/0/2
Join Date: May 2012
Posts: 3,738
Received Thanks: 237
Nö, konnte direkt auszahlen
.dertyx™ is offline  
Old 08/30/2013, 10:28   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 297
Received Thanks: 40
Wie lange dauert ne Auszahlung?
/\/erd is offline  
Old 08/30/2013, 10:29   #12
 
elite*gold: 6
The Black Market: 164/0/2
Join Date: May 2012
Posts: 3,738
Received Thanks: 237
bis zu max. 3 Werktage

// aufs Bankkonto
.dertyx™ is offline  
Old 08/30/2013, 11:01   #13
 
elite*gold: 75
The Black Market: 125/0/5
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,454
Received Thanks: 321
Man muss 18 Jahre alt dafür sein, und sein Account mit Ausweiskopie bestätigen.
ҳc3ρ0™ is offline  
Old 08/30/2013, 11:04   #14

 
LiiVE2RAVE's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,986
Received Thanks: 1,303
bei tipico muss man sein account nicht mit ausweiskopie bestätigen, red keinen stuss.
Allerdings muss man Name angeben
LiiVE2RAVE is offline  
Old 08/30/2013, 11:40   #15
 
Smokers Anthem's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 292/0/5
Join Date: Jun 2013
Posts: 5,915
Received Thanks: 1,558
Das geht wenn nur einmal.
Ich würde es bei Bwin lieber lassen.

Ich habe das erste mal 100€ in psc eingezahlt und gewettet und gewonnen.
Dann wollte ich das geld auszahlen lassen und bwin hat es storniert,dann über 2 wochen habe ich mit dem support von bwin geschrieben,im nachhinein haben sie mir dann das geld doch ausgezahlt allerdings wurde bei meinem account dann die einzahlungsoption "paysafecard" geblockt.

außerdem gibt es das tutorial schon.

Quote:
Originally Posted by /\/erd View Post
Muss man bei tipico Ausweis hinschicken? @dertyx
Quote:
Originally Posted by .dertyx™ View Post
Nö, konnte direkt auszahlen
red keinen blödsinn,bei jeder sportwetten seite muss man beweisen das man 18 ist daher fragen sie spätestens beim auszahlen nach einer ausweiskopie oder einen anderen beweis.
Smokers Anthem is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sicherer ELO Boost
09/14/2013 - League of Legends - 19 Replies
Hi, ich habe eine kurze Frage, auf was muss man bei einem ELO Boost achten? Klar TBM und möglichst schon Kunden die vertrauenswürdig sind, wie bei allem anderen eben auch. Aber wie schaut es aus mit der Sicherheit für seinen Acc? Solange er meine mail addresse nicht kennt/zugriff hat kann er doch den account weder löschen noch stehlen? Oder entgeht mir da etwas? Ansonsten kann er ja "höchstens" meine IP/RB für irgendeinen "Mist" ausgeben, z.b. unnütze runen etc.
Cashout - Dein Sicherer Weg von PSC zu PayPal!
09/12/2012 - Trading - 9 Replies
Cashout Hallo Liebe Epvp Member. Hier habe ich mich Entschlossen einen Cashout Service zu Eröffnen. Die Preise Betragen 5%. Die Gebühren liegen bei euch. Wieso bei mir AusCashen Lassen? 56/0/0 The Black Market.
Cashout - Dein Sicherer Weg von PSC zu PayPal!
09/09/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo Liebe Epvp Member. Hier habe ich mich Entschlossen einen Cashout Service zu Eröffnen. Die Preise Betragen 5%. Die Gebühren liegen bei euch. Wieso bei mir AusCashen Lassen? 56/0/0 The Black Market. 40/0 Mediations über 300 Posts
100% Sicherer Seafight Bot
11/22/2011 - Seafight - 22 Replies
Hey, vielleicht kennst du den SFProxy, ich bin ein Reseller davon. Ich biete dir für 100€ Paypal eine 2 Monatige SFProxy Lizenz an, die für 6 Accounts gültig ist. Der SFProxy kann folgendes: • Spielt BM, hierbei kann man die gewünschte Reichweite und HP`s ab wann er reparieren soll einstellen. • Schießt automatisch NPC`s, falls man es aktiviert kann man auswählen welche und mit welcher Munition • Läuft im Hintergrund
Sicherer Leechbot
07/21/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
Hi, ich benutze den D2NT-Bot 3.1 und bräuchte dazu einen halbwegs sicheren Leechbot, der gut mit dem NT zusammenarbeitet. In der 1.13 Downloadbase habe ich nichts dergleichen gefunden, kann mir jemand einen empfehlen?



All times are GMT +2. The time now is 09:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.