Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 01:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Amazon Versandkosten reduzieren

Discussion on Amazon Versandkosten reduzieren within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/07/2013, 20:50   #31

l3 E A S T+'s Avatar

elite*gold: 83
Received Thanks: 113
Genau.. das Buch sollte bei Amazon im Lager liegen... wenn ich falsch liege pls wiederlegen
l3 E A S T+ is offline  
Old 08/11/2013, 09:33   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 67
Hier übrigens ein Buch für nur 1,09 Euro:
darksharkz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[TuT] Amazon Versandkosten deutlich verringern
02/11/2013 - Tutorials - 10 Replies
http://i.epvpimg.com/j8E8g.png
Amazon Versandkosten....
10/16/2012 - Off Topic - 4 Replies
hi, wollt mir grad was bestellen bei amazon, hab neben mir ein gutschein liegen. Nun meine frage, beim beschreibung steht da 4,95e versandkosten, aber wenn ich zum bezahlen über geh, steh da der preis ohne versandkosten... muss man die bar bezhalen ???
[Hilfe] (Retour-)Versandkosten
02/29/2012 - Off Topic - 10 Replies
Huhu Leute :) Also, ich wollte mir 2 New Era Kappen kaufen und dann vllt. 1. zurückschicken. Ich weiß das man das Produkt innerhalb von 14 Tagen zurückschicken darf aber ich weiß nich wie das mit den Versandkosten ist. Nun wollte ich euch fragen ob ihr mir sagen könnt ob ich die Versandkosten, um die Kappe zurückzuschicken, selbst bezahlen muss oder wie läuft das ab? Wollte auf eBay oder
****** versandkosten?
09/11/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hey, Ich frage mich gerade wie das mit den Versandkosten da geht,habe etwas für 20,96€ als Wunsch eingetragen von amazon verlinkt ,da es über 20euro sind,sollte es ja keine versandkosten geben,dennoch habe ich das dumpfe gefühl das die ware an dshini geliefert wird und dann wiederrum an mich was dann versandkosten nach sich zieht jedoch weiß ich nicht wieviele. Könnte mir da jmd. helfen wäre echt super nett von euch =) MFG Gamerios
Versandkosten
08/10/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hey Leute, Ich wollte mal fragen ob die Versandkosten bei BF3/MW3 inbegriffen sind ,denn nicht USK geprüfte Spiele kosten ja eigentlich 5 euro mehr. Also kostet es jetzt 58,90 oder 63,90? Battlefield 3 - Limited Edition: Xbox 360: Amazon.de: Games

All times are GMT +1. The time now is 01:45.