Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 01:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kostenlos Steam-Keys bekommen

Discussion on Kostenlos Steam-Keys bekommen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 06/10/2014, 15:18   #286

elite*gold: 122
Received Thanks: 532
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Du weißt aber schon das der ganze Thread hier genau darum geht? Betrügen?
Wenn du das nicht vorhast, dann schreib ganz normal den Entwickler an und erklär ihm dein Vorhaben. Da bist hier im Thread definitiv falsch.

siehe oben + erste Thread Seite.
Der ganze Thread dreht sich drum zu Betrügen und Sachen vorzutäuschen die nicht dern Wahrheit entsprechen um Kostenlose Keys zu bekommen.
Wenn das nicht möchtest, bist in dem Thread falsch.
In diesen Thread geht es hier nicht "nur" um Betrügen. Es geht hier darum Steam Keys zu bekommen und das möglichst kostenlos. Auf welche Art & Weise du es tust ist hier egal. Ob du dich als großer Youtuber ausgibst oder einfach nur nett fragst, ist wie gesagt irrelevant. Du hast den Sinn anscheinend nicht ganz verstanden.

Zusammenfassung: Es wurde hier ein Trick genannt wie man kostenlose Steam Keys bekommt. Und es geht nicht "nur" um Betrügen. Ob man dann die Entwickler "anlügt" oder wie du es nennst "betrügst" ist jedem sich selbst überlassen.

Was zum Thema damit wir nicht abschweifen: Habe 2 Entwickler bereits angeschrieben, gesagt das ich ein Youtuber bin und gefragt ob ich den Key haben könnte weil ich das gerne Lets playen würde. Nicht mehr & nicht weniger. Dabei noch ein bisschen die Entwickler gelobt weil mir die Grafik gefällt.
Melli- is offline  
Old 06/11/2014, 03:22   #287

=Fraqz='s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 600
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
In diesen Thread geht es hier nicht "nur" um Betrügen. Es geht hier darum Steam Keys zu bekommen und das möglichst kostenlos. Auf welche Art & Weise du es tust ist hier egal. Ob du dich als großer Youtuber ausgibst oder einfach nur nett fragst, ist wie gesagt irrelevant. Du hast den Sinn anscheinend nicht ganz verstanden.

Zusammenfassung: Es wurde hier ein Trick genannt wie man kostenlose Steam Keys bekommt. Und es geht nicht "nur" um Betrügen. Ob man dann die Entwickler "anlügt" oder wie du es nennst "betrügst" ist jedem sich selbst überlassen.

Was zum Thema damit wir nicht abschweifen: Habe 2 Entwickler bereits angeschrieben, gesagt das ich ein Youtuber bin und gefragt ob ich den Key haben könnte weil ich das gerne Lets playen würde. Nicht mehr & nicht weniger. Dabei noch ein bisschen die Entwickler gelobt weil mir die Grafik gefällt.
Also ist es nicht Betrug wenn du dich als YouTuber/Jemand von der Presse ausgibst um lächerliche 5 Euro, ggf. bei einem Sale 1 Euro zu sparen? Geh einmal weniger zu McDonalds und unterstütz die Entwickler wenigstens. Alleine solche Aussagen wie: "Sind nicht die besten Spiele..." oder "Scheiss Spiel kostet nur 5 Euro aber immerhin was", unterstützt die Entwickler und sie werden euch bessere Spiele bieten
=Fraqz= is offline  
Old 06/11/2014, 05:04   #288

ExtasY♥'s Avatar

elite*gold: 170
The Black Market: 107/0/0
Received Thanks: 984
Quote:
Originally Posted by Taifuse View Post
Natürlich wirst du es erhalten weil die denken die machen damit mehr Einnahmen, schäm dich. Ich hab es mir gekauft und du schnorrst es dir mit Lügen von dem Entwickler.
Bis jetz noch nix bekommen, ^^ habe nur an skyrim und goat geschickt xD

Wird eh nix, da die eh genug kunden hamm xD
ExtasY♥ is offline  
Old 06/11/2014, 14:13   #289

elite*gold: 122
Received Thanks: 532
Quote:
Originally Posted by =Fraqz= View Post
Also ist es nicht Betrug wenn du dich als YouTuber/Jemand von der Presse ausgibst um lächerliche 5 Euro, ggf. bei einem Sale 1 Euro zu sparen? Geh einmal weniger zu McDonalds und unterstütz die Entwickler wenigstens. Alleine solche Aussagen wie: "Sind nicht die besten Spiele..." oder "Scheiss Spiel kostet nur 5 Euro aber immerhin was", unterstützt die Entwickler und sie werden euch bessere Spiele bieten
Haha ich geh 0 zu McDonalds. Du vielleicht. So. Ich habe nie gesagt das die Spiele schlecht sind. Im Gegenteil.
Melli- is offline  
Old 06/12/2014, 14:44   #290

MC_JÜRGEN..'s Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 1,906
Hat bei mir geklappt, hab soeben lifeless Planet bekommen weil ich mich als reviewer ausgegeben habe : D!
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old 06/15/2014, 12:17   #291

MC_JÜRGEN..'s Avatar

Hab das nächste spiel bekommen !
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old 06/15/2014, 13:21   #292

elite*gold: 14
Received Thanks: 166
welche spiele bekommt ihr da alle?
BANGDIGGA is offline  
Old 06/15/2014, 14:08   #293

MC_JÜRGEN..'s Avatar

Quote:
Originally Posted by BANGDIGGA View Post
welche spiele bekommt ihr da alle?
Würde es bei indie Games probieren oder Spiele die Suport brauchen
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old 06/17/2014, 02:26   #294

xMoVexX's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 23
Kerbal Space Program und Turbo Dismount probiert... von beiden keine Antwort bekommen....
xMoVexX is offline  
Old 06/17/2014, 11:14   #295

Hurt Locker's Avatar

elite*gold: 171
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by xMoVexX View Post
Kerbal Space Program und Turbo Dismount probiert... von beiden keine Antwort bekommen....
Probier es mal bei so ca. 20 Stück, dann bekommst du auf alle Fälle 1nes.
Hurt Locker is offline  
Old 06/17/2014, 19:45   #296

oskylinex's Avatar

elite*gold: 66
Received Thanks: 2
kann mir einer helfen bei der sache ich weiß nicht wirklich wie ich es machen soll kan mich bitte einer privat anschreiben?
oskylinex is offline  
Old 06/17/2014, 20:22   #297

PlayerNr1's Avatar

Received Thanks: 298
Quote:
Originally Posted by oskylinex View Post
kann mir einer helfen bei der sache ich weiß nicht wirklich wie ich es machen soll kan mich bitte einer privat anschreiben?
Wer zu blöd zum betrügen ist, sollte es lieber lassen.
PlayerNr1 is offline  
Old 06/17/2014, 21:16   #298

The Black Market: 534/0/1
Received Thanks: 967
Kann auch nur indie games und am besten neuere und günstige empfehlen.
Habe da schon en paar Keys gesammelt

Aber ne Frage:
Bekommt ihr auch so oft keine Antworten ?
♥JanS♥ is offline  
Old 06/18/2014, 21:57   #299

elite*gold: 76
Received Thanks: 168
Quote:
Originally Posted by DerBackfischHD View Post
Kann auch nur indie games und am besten neuere und günstige empfehlen.
Habe da schon en paar Keys gesammelt

Aber ne Frage:
Bekommt ihr auch so oft keine Antworten ?
nein ?

soll ich dir auch sagen warum?
Weil das eine behinderte Masche ist die nur die Entwickler abzieht, lass den scheiß. Früher oder Später kommen überhaupt keine antworten mehr oder berühmte youtuber kriegen ihre keys nicht mehr weil ihr das hier gerade sowas von ausnutzt -.-
Taifuse is offline  
Old 06/18/2014, 22:51   #300

The Black Market: 534/0/1
Received Thanks: 967
Quote:
Originally Posted by Taifuse View Post
nein ?

soll ich dir auch sagen warum?
Weil das eine behinderte Masche ist die nur die Entwickler abzieht, lass den scheiß. Früher oder Später kommen überhaupt keine antworten mehr oder berühmte youtuber kriegen ihre keys nicht mehr weil ihr das hier gerade sowas von ausnutzt -.-
Und ich wette du machst es selber...
Wir bekommen doch eh immer nur indie Games, welche kaum gekauft werden.
♥JanS♥ is offline  
Reply