|
You last visited: Today at 01:27
Advertisement
Kostenlos Steam-Keys bekommen
Discussion on Kostenlos Steam-Keys bekommen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
06/10/2014, 15:18
|
|
elite*gold: 122
Received Thanks: 532
|
Quote:
Originally Posted by Crossside
Du weißt aber schon das der ganze Thread hier genau darum geht? Betrügen?
Wenn du das nicht vorhast, dann schreib ganz normal den Entwickler an und erklär ihm dein Vorhaben. Da bist hier im Thread definitiv falsch.
siehe oben + erste Thread Seite.
Der ganze Thread dreht sich drum zu Betrügen und Sachen vorzutäuschen die nicht dern Wahrheit entsprechen um Kostenlose Keys zu bekommen.
Wenn das nicht möchtest, bist in dem Thread falsch.
|
In diesen Thread geht es hier nicht "nur" um Betrügen. Es geht hier darum Steam Keys zu bekommen und das möglichst kostenlos. Auf welche Art & Weise du es tust ist hier egal. Ob du dich als großer Youtuber ausgibst oder einfach nur nett fragst, ist wie gesagt irrelevant. Du hast den Sinn anscheinend nicht ganz verstanden.
Zusammenfassung: Es wurde hier ein Trick genannt wie man kostenlose Steam Keys bekommt. Und es geht nicht "nur" um Betrügen. Ob man dann die Entwickler "anlügt" oder wie du es nennst "betrügst" ist jedem sich selbst überlassen.
Was zum Thema damit wir nicht abschweifen: Habe 2 Entwickler bereits angeschrieben, gesagt das ich ein Youtuber bin und gefragt ob ich den Key haben könnte weil ich das gerne Lets playen würde. Nicht mehr & nicht weniger. Dabei noch ein bisschen die Entwickler gelobt weil mir die Grafik gefällt.
|
|
|
06/11/2014, 03:22
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 600
|
Quote:
Originally Posted by Melli-
In diesen Thread geht es hier nicht "nur" um Betrügen. Es geht hier darum Steam Keys zu bekommen und das möglichst kostenlos. Auf welche Art & Weise du es tust ist hier egal. Ob du dich als großer Youtuber ausgibst oder einfach nur nett fragst, ist wie gesagt irrelevant. Du hast den Sinn anscheinend nicht ganz verstanden.
Zusammenfassung: Es wurde hier ein Trick genannt wie man kostenlose Steam Keys bekommt. Und es geht nicht "nur" um Betrügen. Ob man dann die Entwickler "anlügt" oder wie du es nennst "betrügst" ist jedem sich selbst überlassen.
Was zum Thema damit wir nicht abschweifen: Habe 2 Entwickler bereits angeschrieben, gesagt das ich ein Youtuber bin und gefragt ob ich den Key haben könnte weil ich das gerne Lets playen würde. Nicht mehr & nicht weniger. Dabei noch ein bisschen die Entwickler gelobt weil mir die Grafik gefällt.
|
Also ist es nicht Betrug wenn du dich als YouTuber/Jemand von der Presse ausgibst um lächerliche 5 Euro, ggf. bei einem Sale 1 Euro zu sparen? Geh einmal weniger zu McDonalds und unterstütz die Entwickler wenigstens. Alleine solche Aussagen wie: "Sind nicht die besten Spiele..." oder "Scheiss Spiel kostet nur 5 Euro aber immerhin was", unterstützt die Entwickler und sie werden euch bessere Spiele bieten
|
|
|
06/11/2014, 05:04
|
|
elite*gold: 170
Received Thanks: 984
|
Quote:
Originally Posted by Taifuse
Natürlich wirst du es erhalten weil die denken die machen damit mehr Einnahmen, schäm dich. Ich hab es mir gekauft und du schnorrst es dir mit Lügen von dem Entwickler.
|
Bis jetz noch nix bekommen, ^^ habe nur an skyrim und goat geschickt xD
Wird eh nix, da die eh genug kunden hamm xD
|
|
|
06/11/2014, 14:13
|
|
elite*gold: 122
Received Thanks: 532
|
Quote:
Originally Posted by =Fraqz=
Also ist es nicht Betrug wenn du dich als YouTuber/Jemand von der Presse ausgibst um lächerliche 5 Euro, ggf. bei einem Sale 1 Euro zu sparen? Geh einmal weniger zu McDonalds und unterstütz die Entwickler wenigstens. Alleine solche Aussagen wie: "Sind nicht die besten Spiele..." oder "Scheiss Spiel kostet nur 5 Euro aber immerhin was", unterstützt die Entwickler und sie werden euch bessere Spiele bieten 
|
Haha ich geh 0 zu McDonalds. Du vielleicht. So. Ich habe nie gesagt das die Spiele schlecht sind. Im Gegenteil.
|
|
|
06/12/2014, 14:44
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 1,906
|
Hat bei mir geklappt, hab soeben lifeless Planet bekommen weil ich mich als reviewer ausgegeben habe : D!
|
|
|
06/15/2014, 12:17
|
|
|
Hab das nächste spiel bekommen  !
|
|
|
06/15/2014, 13:21
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 166
|
welche spiele bekommt ihr da alle?
|
|
|
06/15/2014, 14:08
|
|
|
Quote:
Originally Posted by BANGDIGGA
welche spiele bekommt ihr da alle?
|
Würde es bei indie Games probieren oder Spiele die Suport brauchen
|
|
|
06/17/2014, 02:26
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 23
|
Kerbal Space Program und Turbo Dismount probiert... von beiden keine Antwort bekommen....
|
|
|
06/17/2014, 11:14
|
|
elite*gold: 171
Received Thanks: 2,845
|
Quote:
Originally Posted by xMoVexX
Kerbal Space Program und Turbo Dismount probiert... von beiden keine Antwort bekommen.... 
|
Probier es mal bei so ca. 20 Stück, dann bekommst du auf alle Fälle 1nes.
|
|
|
06/17/2014, 19:45
|
|
elite*gold: 66
Received Thanks: 2
|
kann mir einer helfen bei der sache ich weiß nicht wirklich wie ich es machen soll kan mich bitte einer privat anschreiben?
|
|
|
06/17/2014, 20:22
|
|
Received Thanks: 298
|
Quote:
Originally Posted by oskylinex
kann mir einer helfen bei der sache ich weiß nicht wirklich wie ich es machen soll kan mich bitte einer privat anschreiben?
|
Wer zu blöd zum betrügen ist, sollte es lieber lassen.
|
|
|
06/17/2014, 21:16
|
|
Received Thanks: 967
|
Kann auch nur indie games und am besten neuere und günstige empfehlen.
Habe da schon en paar Keys gesammelt
Aber ne Frage:
Bekommt ihr auch so oft keine Antworten ?
|
|
|
06/18/2014, 21:57
|
|
elite*gold: 76
Received Thanks: 168
|
Quote:
Originally Posted by DerBackfischHD
Kann auch nur indie games und am besten neuere und günstige empfehlen.
Habe da schon en paar Keys gesammelt
Aber ne Frage:
Bekommt ihr auch so oft keine Antworten ? 
|
nein ?
soll ich dir auch sagen warum? 
Weil das eine behinderte Masche ist die nur die Entwickler abzieht, lass den scheiß. Früher oder Später kommen überhaupt keine antworten mehr oder berühmte youtuber kriegen ihre keys nicht mehr weil ihr das hier gerade sowas von ausnutzt -.-
|
|
|
06/18/2014, 22:51
|
|
Received Thanks: 967
|
Quote:
Originally Posted by Taifuse
nein ?
soll ich dir auch sagen warum? 
Weil das eine behinderte Masche ist die nur die Entwickler abzieht, lass den scheiß. Früher oder Später kommen überhaupt keine antworten mehr oder berühmte youtuber kriegen ihre keys nicht mehr weil ihr das hier gerade sowas von ausnutzt -.-
|
Und ich wette du machst es selber...
Wir bekommen doch eh immer nur indie Games, welche kaum gekauft werden.
|
|
|
 |
|