|
You last visited: Today at 13:46
Advertisement
Kostenlos Steam-Keys bekommen
Discussion on Kostenlos Steam-Keys bekommen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
06/10/2014, 13:11
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 967
|
Habe gestern Abend mal so rund 20-30 Mails verschickt.
5 Amtowrten bekommen.
2 direkt mit Keys,eine Absage, eine mit Fragen woher ich komme wofür ich die brauche und so und eine dann auch woher ich komme und welche Spiele ich brauche.
Klappt doch
|
|
|
06/10/2014, 13:13
|
|
elite*gold: 177
Received Thanks: 1,130
|
Fraglich nur ob sich die Titel lohnen die man bekommt.
|
|
|
06/10/2014, 13:17
|
|
|
Quote:
Originally Posted by mastermo
Fraglich nur ob sich die Titel lohnen die man bekommt. 
|
Solange die kostenlos sind
Habe einmal was für 10 und für 5 bekommen.
|
|
|
06/10/2014, 13:25
|
|
elite*gold: 76
Received Thanks: 168
|
Quote:
Originally Posted by ExtasY♥
Habs mal bei goat simulator getestet xD, wird eh nicht gehen, aber versuchen kostet nix. ^^
|
Natürlich wirst du es erhalten weil die denken die machen damit mehr Einnahmen, schäm dich. Ich hab es mir gekauft und du schnorrst es dir mit Lügen von dem Entwickler.
|
|
|
06/10/2014, 13:37
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 398
|
Quote:
Originally Posted by DerBackfischHD
Solange die kostenlos sind
Habe einmal was für 10 und für 5 bekommen.
|
Welche Spiele sind das?
|
|
|
06/10/2014, 13:39
|
|
elite*gold: 122
Received Thanks: 532
|
Quote:
Originally Posted by Taifuse
Natürlich wirst du es erhalten weil die denken die machen damit mehr Einnahmen, schäm dich. Ich hab es mir gekauft und du schnorrst es dir mit Lügen von dem Entwickler.
|
Darum geht's ja. Du lügst, und behauptest "ja hier ich Youtuber" und sowas. Dann denken sie das man richtig fame ist und dadurch bekommt man halt die Keys. Und warum sollte man sich dafür schämen?
|
|
|
06/10/2014, 13:42
|
|
|
Quote:
Originally Posted by BordoMavii61
Welche Spiele sind das? 
|
Sag ich nicht
|
|
|
06/10/2014, 14:04
|
|
|
Wie schreibt man denn den Steam Entwickler an? O.o ich check das nicht so ganz.
|
|
|
06/10/2014, 14:51
|
|
Received Thanks: 506
|
Quote:
Originally Posted by Melli-
Wie schreibt man denn den Steam Entwickler an? O.o ich check das nicht so ganz.
|
Wenn das nicht hinbekommst lass es bitte.
Es reicht wenns sogut wie jeder macht, wir brauchen nicht noch mehr.
Ihr treibts noch soweit bis LetsPlayer die wir alle Mögen iwann keine Keys mehr bekommen weil alle sich durchsnorren..~
|
|
|
06/10/2014, 14:53
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Crossside
Ihr treibts noch soweit bis LetsPlayer die wir alle Mögen iwann keine Keys mehr bekommen weil alle sich durchsnorren..~
|
Die können sich dann wie alle auch mal die spiele kaufen
|
|
|
06/10/2014, 14:57
|
|
|
Quote:
Originally Posted by DerBackfischHD
Die können sich dann wie alle auch mal die spiele kaufen 
|
Jop, könnten sie - aber ich kenne viele Lets Player die sogesehen die Spiele nur vorstellen, und die machen das zu so gut wie jedem gutem Spiel was neu rauskommt, da hätten die extrem große Ausgaben - ich glaub das würd nicht jeder LP´er machen wollen und sich dann auf einige wenige Spiele beschränken.
|
|
|
06/10/2014, 15:02
|
|
|
Quote:
|
Jeder in diesen Thread darf das, macht das, und dann probier ich es einmal und du meintest ich soll es lassen wenn ich es nicht hinbekomme? Jeder muss mal Anfangen, und dazu lernen. Außerdem mache ich / will ich Lets plays über Simulatoren machen. Nicht nur zum spielen, sondern auch zum Lets playen.
|
|
|
06/10/2014, 15:04
|
|
|
Quote:
Jeder in diesen Thread darf das, macht das, und dann probier ich es einmal und du meintest ich soll es lassen wenn ich es nicht hinbekomme? Jeder muss mal Anfangen, und dazu lernen. Außerdem mache ich / will ich Lets plays über Simulatoren machen. Nicht nur zum spielen, sondern auch zum Lets playen.
Aber wir "normalen" sollen und dann die Spiele kaufen?
|
Es ist eine Sache wenn man Betrügt, es ist aber ne andere Sache wenn man zu Doof zum Betrügen ist.
Zudem zählt der Punkt "Aber es machen doch alle!" hier nicht - nur weil alle ne Straftat begehen heißt es nicht das du ein Anrecht hast es auch zu dürfen.. Sowas ist nicht unterstützenswert.
Nicht Böse gemeint..
p.s: Lets Player die bekannt sind "betrügen" nicht, die bekommen die Spiele gesponsert um Werbung zu machen für die Spiele und sie vorzustellen. Ich bezweifle das du über die 500 hinnaus Abos hast.
Die Firmen wollen ihr Spiel Reviewed und vorgestellt haben, die geben das Spiel einem nicht aus Jucks und Laune. Und wenn du sagst du bistn ganz doller LP´er wollen sie natürlich auch das du ne Reichweite hast und auf dein Review vllt 1000 und mehr das Game kaufen weil du es vorstellst als Youtuber. Und ich bezweifle das jemand bei nem LP zu nem Traktor Simultor oder ähnliches sich denkt "boar geil, das kauf ich mir jetzt!!"..
Just sayin.
|
|
|
06/10/2014, 15:05
|
|
|
Quote:
Es ist eine Sache wenn man Betrügt, es ist aber ne andere Sache wenn man zu Doof zum Betrügen ist.
Nicht Böse gemeint..
|
Das ist eher kein Betrügen da ich mich nicht als x-y Lets player Ausgebe. Ich sag lediglich ich bin ein Youtuber, möchte gerne mal die Spiele spielen weil mir die Grafik o.ä. gefällt und ich mich auch für dieses Spiel begeistere. Natürlich würde ich dann auch für das Spiel Werbung machen so gut es geht und joahr. Wo ist daran bitte schön Betrügen?
Quote:
|
Zudem zählt der Punkt "Aber es machen doch alle!" hier nicht - nur weil alle ne Straftat begehen heißt es nicht das du ein Anrecht hast es auch zu dürfen.. Sowas ist nicht unterstützenswert.
|
Was für eine Straftat? Wie gesagt, ich begehe keine Straftat. Ich frage nur nach den Key ganz höflich & sage das ich ein Youtuber bin und mich gerne für Simulatoren interessiere. Und da frage ich mich was genau soll daran eine Straftat sein.
Quote:
p.s: Lets Player die bekannt sind "betrügen" nicht, die bekommen die Spiele gesponsert um Werbung zu machen für die Spiele und sie vorzustellen. Ich bezweifle das du über die 500 hinnaus Abos hast.
Die Firmen wollen ihr Spiel Reviewed und vorgestellt haben, die geben das Spiel einem nicht aus Jucks und Laune. Und wenn du sagst du bistn ganz doller LP´er wollen sie natürlich auch das du ne Reichweite hast und auf dein Review vllt 1000 und mehr das Game kaufen weil du es vorstellst als Youtuber. Und ich bezweifle das jemand bei nem LP zu nem Traktor Simultor oder ähnliches sich denkt "boar geil, das kauf ich mir jetzt!!"..
Just sayin.
|
Youtuber ist man auch schon wenn man 10 Abonnenten hat. Ich habe auch nicht 500+ Abonnenten, zähle trotzdem noch zu einem Youtuber. Besonders, finde ich es albern wie du denkst das alle Firmen wollen das wenn sie dir ein Key schicken das du dann 1.000+ Aufrufe hast. Die Aufrufe kommen von Leuten die sich interessieren dafür. So mehr Leute sich dafür interessieren desto mehr Klicks bekommst du. Damit möchte ich dir sagen, das was du sagst ist totaler Dreck. Wenn sich Leute für ein Spiel interessieren dann schauen sie sich erstmal ein Video dazu an wo es vorgestellt wird. Dort ist es egal was für ein Youtuber es vorstellt.
|
|
|
06/10/2014, 15:13
|
|
|
Quote:
Das ist eher kein Betrügen da ich mich nicht als x-y Lets player Ausgebe. Ich sag lediglich ich bin ein Youtuber, möchte gerne mal die Spiele spielen weil mir die Grafik o.ä. gefällt und ich mich auch für dieses Spiel begeistere. Natürlich würde ich dann auch für das Spiel Werbung machen so gut es geht und joahr. Wo ist daran bitte schön Betrügen?
|
Du weißt aber schon das der ganze Thread hier genau darum geht? Betrügen?
Wenn du das nicht vorhast, dann schreib ganz normal den Entwickler an und erklär ihm dein Vorhaben. Da bist hier im Thread definitiv falsch.
Quote:
Was für eine Straftat? Wie gesagt, ich begehe keine Straftat. Ich frage nur nach den Key ganz höflich & sage das ich ein Youtuber bin und mich gerne für Simulatoren interessiere. Und da frage ich mich was genau soll daran eine Straftat sein.
|
siehe oben + erste Thread Seite.
Der ganze Thread dreht sich drum zu Betrügen und Sachen vorzutäuschen die nicht dern Wahrheit entsprechen um Kostenlose Keys zu bekommen.
Wenn das nicht möchtest, bist in dem Thread falsch.
|
|
|
 |
|