Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 20:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kostenlos Steam-Keys bekommen

Discussion on Kostenlos Steam-Keys bekommen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/02/2013, 19:06   #91

ThisWorldNeedsAHero's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 368
Wir Fragen, sie geben. Ich sehe nirgendwo ein Problem? Hört auf Moral zu predigen, denn es interessiert absolut niemanden in diesem Thread. Vielleicht etwas verwerflich, wenn man bei Indie-Entwicklern kein Geld ausgibt aber das soll jeder für sich entscheiden. Bei AAA-Titeln hingegen hab ich keinen Skrupel, weil ich nichts von diesen dreckigen Konzernen halte.
ThisWorldNeedsAHero is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2013, 20:00   #92

elite*gold: 20
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by ThisWorldNeedsAHero View Post
Wir Fragen, sie geben. Ich sehe nirgendwo ein Problem? Hört auf Moral zu predigen, denn es interessiert absolut niemanden in diesem Thread. Vielleicht etwas verwerflich, wenn man bei Indie-Entwicklern kein Geld ausgibt aber das soll jeder für sich entscheiden. Bei AAA-Titeln hingegen hab ich keinen Skrupel, weil ich nichts von diesen dreckigen Konzernen halte.
Dann spiel doch deren Spiele nicht?!Egal ob gekauft oder nicht
thetorrent is offline  
Old 07/02/2013, 21:46   #93

Received Thanks: 47
Wollte nur mal kurz zeigen, das es wirklich klappt.
Getestet beim Spiel "UnEpic"

.Shiek★ is offline  
Old 07/02/2013, 22:39   #94

ThisWorldNeedsAHero's Avatar

Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by thetorrent View Post
Dann spiel doch deren Spiele nicht?!Egal ob gekauft oder nicht
Erläutere mir mal den Sinn deines schwachsinnigen Beitrags Die Konzerne sind Dreck, die Spiele höchstens Mittelklasse, ich will es spielen aber nicht bezahlen. Find dich damit aber, denn umstimmen wirst du mich nie.
ThisWorldNeedsAHero is offline  
Old 07/03/2013, 01:35   #95

obnexious's Avatar

Received Thanks: 1
Finde es zwar eine nicht sooo tolle Idee die mehr oder weniger kleinen Entwickler so um die Ohren zu hauen, aber es ist interessant zuwissen das soetwas wirklich möglich zu sein scheint. (:
obnexious is offline  
Old 07/07/2013, 13:43   #96

TonyM0ntana's Avatar

elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by obnexious View Post
Finde es zwar eine nicht sooo tolle Idee die mehr oder weniger kleinen Entwickler so um die Ohren zu hauen, aber es ist interessant zuwissen das soetwas wirklich möglich zu sein scheint. (:
Möglich war sowas schon immer. Nennt sich übrigens auch "Social Engineering" oder "Human Manipulating".

Hab sowas selber zwar noch nie gemacht aber ich glaube das sowas auch bei größeren konzernen gehen müsste.

Moralisch geshen ist das natürlich nicht okay, aber in dieser Kapitalistischen Welt in der wir leben ist sich ja eh jeder selbst der nächste.
TonyM0ntana is offline  
Old 07/07/2013, 13:49   #97

elite*gold: 1
Received Thanks: 23
Haha aber nur bei Indie Games<---

Gerade ein thread bei steamcommunity gekommen das mehrere das versucht haben
ab jetzt keine free games meh ohne beweiß haha-.-
BleibMaFlauschig is offline  
Old 07/07/2013, 14:00   #98

elite*gold: 10
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by BleibMaFlauschig View Post
Haha aber nur bei Indie Games<---

Gerade ein thread bei steamcommunity gekommen das mehrere das versucht haben
ab jetzt keine free games meh ohne beweiß haha-.-
Gut so!
Lasst einfach das abzocken sein.
Ich habe nichts gegen Wege, bei denen man etwas macht (z.B. kleine Aufgaben, um Punkte zu bekommen), um dann Spiele zu erhalten, habe ich nichts, da ihr auch hier dafür etwas macht. Gegen das Betrügen von Firmen, um an Spiele gratis zu kommen, und dabei zu lügen, statt einfach zu Fragen "Könnte ich das Spiel bekommen, da ich nicht genug Geld dafür habe" finde ich einfach dreist.

Quote:
Originally Posted by ThisWorldNeedsAHero View Post
Ihr fragt und gebt dabei einfach an, dass ihr z.B. Youtuber seid. Es haben vllt sehr viele einen Youtube Account, aber mindestens 50% (wenn nicht mehr) stellen sicher nicht regelmäßig Videos hoch und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass kaum einer ein Video zu dem Spiel machen wird. Somit verarscht ihr die Firma, was ich wirklich schlecht finde.

Ich bitte hier alle, dass ihr diesen Weg nicht nutzt, da ihr den Firmen nur schadet! Stellt euch vor, dass ihr so abzockt werdet, dann solltet ihr wissen, dass ihr es auch nicht wollt, also macht es auch nicht bei anderen.
GodHacker is offline  
Old 07/07/2013, 20:08   #99

The Reloaded Robreload's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 175
Hab jetzt mal ne Anfrage an die Entwickler des Spiels " Interstellar Marines " welches early access ist geschickt, mal sehen ob da was kommt..
The Reloaded Robreload is offline  
Old 07/08/2013, 10:21   #100

Peeenitz7's Avatar

Received Thanks: 11
Wo stehen den bitte schön die kontak e-mail für sowas , denn ich weiß nicht welche man nehmen sollte.
Peeenitz7 is offline  
Old 07/08/2013, 15:29   #101

gidf.de
Old 07/09/2013, 00:25   #102

Evil-Styler <3's Avatar

Received Thanks: 2
Danke
Evil-Styler <3 is offline  
Old 07/09/2013, 14:58   #103

Zu dem game "Interstellar Marines" folgendes erhalten ^^

"Hi XXXXX

Thank you for your interest in our game

Please contact me on and please include some links to your media..

Cheers!

/ Bozar"

jetzt braeuchte ich nur ein paar medias, das es glaubwürdig is :P
Old 07/09/2013, 15:58   #104

Nate57 ♥'s Avatar

Received Thanks: 51
Nur so nebenbei : Das klappt nicht nur mit Spielen,sondern auch Shisha Artikeln zum testen :P
Nate57 ♥ is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/09/2013, 20:30   #105

Received Thanks: 740
Quote:
Originally Posted by TheReloadedRobreload View Post
Zu dem game "Interstellar Marines" folgendes erhalten ^^

"Hi XXXXX

Thank you for your interest in our game

Please contact me on and please include some links to your media..

Cheers!

/ Bozar"

jetzt braeuchte ich nur ein paar medias, das es glaubwürdig is :P
poste einfach von nem bekannten utuber ein vid
er sollte das spiel nur noch nicht lpen D;
lolkenschlol is offline  
Reply