Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 16:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kostenlos Steam-Keys bekommen

Discussion on Kostenlos Steam-Keys bekommen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/20/2013, 18:49   #166

.vistalu's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 3,454
Quote:
Originally Posted by .Elektro. View Post
Ist ja schön wie du uns vorsagen willst, was wir zu tun und zu lassen haben. Kümmer dich um deine eigenen Problemen und halt dich aus unseren Entscheidungen raus. Eine Frechheit was manche denken wer sie sind.
Naja ich weiß ja nicht wer du bist aber wen du bei irgendwelchen kleinen Indie Entwicklern um spiele schnorrst und dich als Presse oder als Großer LetsPlayer ausgibst um angeblich das Spiel zu testen, nur damit du ein Kostenloses Spiel abgreifen kannst.
Dann Finde sowas richtig Arm.

Stell dir mal vor wen du alleine oder mit paar Kumpels ein spiel programmiert was ihr dann Später verkaufen möchtet.
Und ihr hab in die Entwicklung euer ganzes Geld was ihr hattet rein investiert.
Dan würdest du dich als Entwickler freuen wen die Presse oder ein Größerer LetsPlayer der bekannt ist Interesse an dem Spiel zeigt und es testen möchte.
Weil sowas ist für diese Entwickler kostenlose Werbung wofür sie nicht zahlen müssen.
Und wen da jetzt paar kleine kinder kommen die sich nur als diese ausgeben ist einfach nur arm und Dumm.

Und ich hoffe noch für dich das du das spiel dann mit schlechtem gewissen spielen wirst wen du es von dem Großzügigen Entwickler bekommst .

Und ich könnte mir sogar noch schwer vorstellen wen man den Key dann "Geschenkt" bekommst , den dann noch hier bei e*pvp für echtes Geld verkauft.

MFG
.vistalu is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/21/2013, 01:38   #167

paggle's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by .vistalu View Post
Naja ich weiß ja nicht wer du bist aber wen du bei irgendwelchen kleinen Indie Entwicklern um spiele schnorrst und dich als Presse oder als Großer LetsPlayer ausgibst um angeblich das Spiel zu testen, nur damit du ein Kostenloses Spiel abgreifen kannst.

Stell dir mal vor wen du alleine oder mit paar Kumpels ein spiel programmiert was ihr dann Später verkaufen möchtet.
Dan würdest du dich als Entwickler freuen wen die Presse oder ein Größerer LetsPlayer der bekannt ist Interesse an dem Spiel zeigt und es testen möchte.
Weil sowas ist für diese Entwickler kostenlose Werbung wofür sie nicht zahlen müssen.
Und wen da jetzt paar kleine kinder kommen die sich nur als diese ausgeben ist einfach nur arm und Dumm.

Und ich hoffe noch für dich das du das spiel dann mit schlechtem gewissen spielen wirst wen du es von dem Großzügigen Entwickler bekommst .

Und ich könnte mir sogar noch schwer vorstellen wen man den Key dann "Geschenkt" bekommst , den dann noch hier bei e*pvp für echtes Geld verkauft.

MFG
Recht hast du, aber für Leute, die wirklich auf YouTube aktiv sind, oder aktiv sein wollen, ist das eine durchaus feine Sache! Ich für meinen Teil kann mir nicht mal eben so nen Spiel gönnen... hätte grad auch gern Just Cause 2, welches gerade im Angebot ist für nen paar Euros... aber kann ich mir nicht leisten. Ich würde mich aber dennoch - obwohl ich durchaus ein Testvideo machen würde - irgendwie dafür schämen, bei dem Entwickler nachzufragen, nach einem Steam Key :/.
Wobei die Entwickler von Just Cause 2 sicherlich keine Indie Entwickler sind ^^. Und Werbung brauchen diese eigentlich auch nicht.

Habe auch schon ganz gegenteiliges erlebt... bei King Arthurs Gold. Kam da in den IRC, weil mein Aufnahmetool nicht so wollte, wie ich es gerne hätte... und ich wurd erstmal gefragt "Bist du YouTuber?" ich halt "Ja..." und dann die Mods nur so "Bitte Admin, können wir den kicken?" xD.
Weil wohl gerade sehr viele Leute versuchen wie son bekannter US YouTuber zu sein (kann mich grad nicht mehr an den Namen erinnern) und im Endeffekt schlechte Videos produzieren.
paggle is offline  
Old 08/21/2013, 13:29   #168

.Elektro.'s Avatar

Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by .vistalu View Post

MFG
Wenn ich nach einem Spiel frage, bin ich auch so ehrlich und sage das ich gerade kein Geld habe btw.. Trotzdem kann es DIR egal sein. Wenn sich jemand als etwas ausgibt, sollen sie es hinterfragen. Das ist trotz allem nicht DEIN Problem.
.Elektro. is offline  
Old 09/02/2013, 15:03   #169

xMenex's Avatar

elite*gold: 13
The Black Market: 242/0/0
Received Thanks: 199
Hat bei UnEpic funktioniert ^^

Edit: Bei Kerbal Space Programm funtzt es auch!
xMenex is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2013, 21:31   #170

FACK TÄ UNIFÖRS's Avatar

elite*gold: 86
Received Thanks: 110
Hat geklappt super danke !
FACK TÄ UNIFÖRS is offline  
Old 09/03/2013, 04:07   #171

.TanTien's Avatar

Received Thanks: 1,208
Quote:
Originally Posted by Righex View Post

(Name & E-Mail zensiert)
So hab grade eine Test-Email geschrieben für ein 10€ Spiel
Gucken ob es funkt , wenn dann bekommst ein Thanks ansonsten nix hehe...

gz RiG
Tschüüsch dein Englisch D

Ich weiß nicht, ob es wirklich klappt. Außerdem find ich sowas leicht asozial, da Indie Entwickler eh wenig Geld von ihren Spielen bekommen. Dann noch um Gratisversionen zu betteln... Ich weiß nicht.
Und ich würd in Email nie offen formulieren, dass man eine Gratisversion will. Man muss es so umschreiben, dass die Entwickler dir eine Version bereitstellen, ohne dass du bettelst.
.TanTien is offline  
Old 09/03/2013, 07:30   #172

Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by .TanTien View Post
Tschüüsch dein Englisch D

Ich weiß nicht, ob es wirklich klappt.

Und ich würd in Email nie offen formulieren, dass man eine Gratisversion will. Man muss es so umschreiben, dass die Entwickler dir eine Version bereitstellen, ohne dass du bettelst.
  • Selbstverständlich funktioniert es.
  • Bullshit, eine offen formulierte Mail ist perfekt.
JackyChainisDaBest is offline  
Old 09/03/2013, 16:57   #173

Received Thanks: 0
Mal zu der Sache wie "Kostenlose um was bitten/ betteln":
Es klappt nicht nur in der Gamer-Industrie wie man hier sehen kann, auch bei allem anderen eigentlich auch. Also wie bei Jägermeister z.B. Denen schreiben, man will Geburtstag feiern mit zig Freunde und ob Sie ein paar "Fan-Artikel hätten?"
Die Industrie gibt ohne hin zig Milliarden für Werbung Ihrer Produkte aus, warum nicht auch mal fragen ob man was kostenlos abgreifen kann?
Keine Ahnung, warum sich hier wieder welche Aufregen, das es sich nicht gehört... tsts

** Wer bei Fußball-Vereinen zur deren Saison-Eröffnungen geht sieht dann auch was die Sponsoren da alles so kostenlos abgeben. Auch wenn es teils nicht zu gebrauchen ist, aber es ist halt witzig. Da sagt dir ja auch keiner, DU bekommst nix mehr ;-)
sulle007 is offline  
Old 09/03/2013, 17:40   #174

xMenex's Avatar

Hat bei mir bei UnEpic, Kerbal Space Program und Game Dev Tycoon funktioniert :P Wenn sie einen YT Kanal sehen wollen schick ihnen einfach irgendeinen Lets Player (ein kleinerer natürlich) oder einer der Reviews macht
xMenex is offline  
Old 09/04/2013, 19:43   #175

elite*gold: 1250
Received Thanks: 238
An alle die bedenken wegen der Legalität haben: 'Journalist' ist keine geschützte berufsbezeichnung! Ihr dürft euch so nennen. Egal ob ihrs beruflich macht oder nicht.
iRofl is offline  
Old 09/04/2013, 20:08   #176

Received Thanks: 0
die entwickler wollen meinen youtube acc wissen (Sollte ich ihnen meinen geben)
matthiasek is offline  
Old 09/04/2013, 22:38   #177

xMenex's Avatar

Musst nicht deinen eigenen nennen. Nimm einfach einen der 2000-4000 Abonnenten hat und was mit Gaming macht (am besten Lets Plays oder Reviews) hat bei mir so geklappt ^^
xMenex is offline  
Old 09/04/2013, 23:33   #178

Righex's Avatar

Received Thanks: 42
btw. @.TanTian was meinst du mit "Tschüüsch dein Englisch D" war das negativ oder positiv gemeint?

gz RiG
Righex is offline  
Old 09/05/2013, 00:41   #179

~Saboteur~'s Avatar

Received Thanks: 116
Vor ein paar Monaten hat es bei Unepic noch funktioniert. Nun probier ich es mal bei Game Dev Tycoon aus.
~Saboteur~ is offline  
Old 09/05/2013, 09:40   #180

xMenex's Avatar

Bei Game Dev Tycoon hat es funktioniert
Wollten meinen YT-Account sehen, ich hab ihnen einfach irgendeinen deutschen Lets Player/Reviewer geschickt xD

Game Dev Tycoon: Funktioniert
UnEpic: Funktioniert
Kerbal Space Program: Funktioniert
Cubetractor: Funktioniert
FORCED: Funkioniert
MirrorMoon EP: Funktioniert

Fast alle wollen deinen YouTube Kanal sehen, schickt ihnen einfach irgendeinen der Lets Plays oder Reviews macht.
xMenex is offline  
Reply