ich will euch heute ein kleinen Trick verraten, wie Ihr bei diesen ganzen Survey Webseiten 100% in wenigen Schritten an eure Free Gift Card kommt.
Nachdem ich sehr viele dieser Seiten ausprobiert habe, bin ich letztendlich auf points2shop.com gelandet und werde anhand dieser Seite erklären wie die ganze Sache funktioniert.
Hier also eine kleine Step by Step Anleitung.
1. Zuerst benötigt ihr natürlich ein Konto auf der Seite.

2. Nachdem Ihr euch registriert habt, gibt es die verschiedensten Punkte zu verdienen, da ich selbst zugegeben keine Lust hätte hunderte Fragebogen auszufüllen, die teils auch erst nach einem Tag gut geschrieben werden habe ich mich umgeschaut und nach einer Alternative gesucht und gefunden!
Sobald Ihr angemeldet seid, könnt Ihr für das ausfüllen eures Profils 100 Punkte verdienen! Nicht schlecht für den Anfang, oder?
Jetzt kommt aber der Trick!
3. Hierzu benötigt Ihr ein ProxyBrowser wie z.B. das Tor Browser Paket.

Mit diesem Browser könnt Ihr mit einer anderen IP Adresse auf die Seite gehen und Euch selbst "inviten" und wieder die ersten Punkte absahnen und das Konto gleich wieder löschen!
Nachdem Ihr das gemacht habt, vergesst nicht den Tor Browser eine neue Identität zu geben, um die IP Adresse zu verändern, und wieder einen neuen User zu registrieren!
Das könnt Ihr mit einer Trashmailadresse so oft machen wie Ihr wollt und hierzu eine kurze Rechnung:
Ich benötige für diesen Vorgang etwa 5 Minuten ( Neu Anmeldung, Daten ausfüllen und nehm auch noch die erste 100 Punkte Survey mit) und bekomme dadurch 40 Punkte auf mein "echtes" Konto gutgeschrieben.
Nach exakt 2 Stunden und 5 Minuten habe ich also 1.000 Punkte erreicht und kann mir meine WoW Game Card oder Ultimate Game Card via E-Mail zusenden lassen.
Wenn noch irgend was unklar ist, ich schaue täglich in den Thread - ich versuchs zumindest.
In diesem Sinne - Do your thing - TeamPsyCho