Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 06:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WoW Game Card / Ultimate Game Card usw for Free!!!

Discussion on WoW Game Card / Ultimate Game Card usw for Free!!! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation WoW Game Card / Ultimate Game Card usw for Free!!!

Hallo zusammen,

ich will euch heute ein kleinen Trick verraten, wie Ihr bei diesen ganzen Survey Webseiten 100% in wenigen Schritten an eure Free Gift Card kommt.

Nachdem ich sehr viele dieser Seiten ausprobiert habe, bin ich letztendlich auf points2shop.com gelandet und werde anhand dieser Seite erklären wie die ganze Sache funktioniert.

Hier also eine kleine Step by Step Anleitung.

1. Zuerst benötigt ihr natürlich ein Konto auf der Seite.

2. Nachdem Ihr euch registriert habt, gibt es die verschiedensten Punkte zu verdienen, da ich selbst zugegeben keine Lust hätte hunderte Fragebogen auszufüllen, die teils auch erst nach einem Tag gut geschrieben werden habe ich mich umgeschaut und nach einer Alternative gesucht und gefunden!

Sobald Ihr angemeldet seid, könnt Ihr für das ausfüllen eures Profils 100 Punkte verdienen! Nicht schlecht für den Anfang, oder?

Jetzt kommt aber der Trick!

3. Hierzu benötigt Ihr ein ProxyBrowser wie z.B. das Tor Browser Paket.

Mit diesem Browser könnt Ihr mit einer anderen IP Adresse auf die Seite gehen und Euch selbst "inviten" und wieder die ersten Punkte absahnen und das Konto gleich wieder löschen!
Nachdem Ihr das gemacht habt, vergesst nicht den Tor Browser eine neue Identität zu geben, um die IP Adresse zu verändern, und wieder einen neuen User zu registrieren!

Das könnt Ihr mit einer Trashmailadresse so oft machen wie Ihr wollt und hierzu eine kurze Rechnung:

Ich benötige für diesen Vorgang etwa 5 Minuten ( Neu Anmeldung, Daten ausfüllen und nehm auch noch die erste 100 Punkte Survey mit) und bekomme dadurch 40 Punkte auf mein "echtes" Konto gutgeschrieben.

Nach exakt 2 Stunden und 5 Minuten habe ich also 1.000 Punkte erreicht und kann mir meine WoW Game Card oder Ultimate Game Card via E-Mail zusenden lassen.

Wenn noch irgend was unklar ist, ich schaue täglich in den Thread - ich versuchs zumindest.

In diesem Sinne - Do your thing - TeamPsyCho
RomantikPur is offline  
Old 06/16/2013, 20:53   #2

elite*gold: 502
Received Thanks: 88
ref-links sind verboten.
also entferne ihn bitte
LosBastos is offline  
Old 06/16/2013, 22:24   #3

elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 5,582
1. Bitte deinen Invite Namen entfernen.
2. Die Seite sieht nach Fake aus, denn die Facebook Seite ist fürdie über 200k Likes sehr inaktiv:
Monkry is offline  
Old 06/17/2013, 00:18   #4

Received Thanks: 0
Done and Done.

Schade allerdings das man für so einen Tipp sich nicht ein wenig supporten lassen kann.

Und zum anderen ich hab mir dadurch eine Ultimate Game Card geholt um bei Deamon Slayer den Premium zu finanzieren, es hat geklappt.
RomantikPur is offline  
Old 06/17/2013, 01:13   #5

ElDiabolus's Avatar

Received Thanks: 278
Jaja, du scheinst ziemlich seriös mit deinen Hunderten von Beiträgen.
ElDiabolus is offline  
Old 06/17/2013, 01:28   #6

elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 5,582
Quote:
Originally Posted by ElDiabolus View Post
Jaja, du scheinst ziemlich seriös mit deinen Hunderten von Beiträgen.
Jeder fängt hier klein an, man sollte nicht vorurteilen.

Die Seite an sich finde ich etwas unseriös wie ich es bereits gesagt habe, jedoch solltest du mal Beweise liefern das du wirklich was bekommen hast.
(z.B. die Email.)
Monkry is offline  
Old 06/17/2013, 14:45   #7

l3 E A S T+'s Avatar

elite*gold: 83
Received Thanks: 113
eig. super Idee aber erstmal schauen ob jmd da wirklich auszahlt oder ob's fake ist
l3 E A S T+ is offline  
Old 06/17/2013, 14:56   #8

Cani.'s Avatar

elite*gold: 8
The Black Market: 309/0/0
Received Thanks: 1,401
Man kann sich keine Gift Cards per MAIL zusenden lassen, man muss erstmal Den Bronze Rang ergattern den kriegt man wenn man Sein Account Verifiziert dazu musst du ein Brief zukommen lassen per Post und dort drin steht ein Code,
Cani. is offline  
Reply